33

679 53 7
                                    


„Hey Puppe" sprach ich und zog somit ihre Aufmerksamkeit auf mich. Missbilligend sah sie mich an. „Was?" „Mach mal Platz." Fest zog ich Taehyung an seiner Taille an mich heran, damit er auch an der Bar stehen konnte. Die Kleine macht sich viel zu breit. „Süße, was ist los?" fragte nun ein völlig fremder mit weißem Haar, welcher hinter der Dame auftauchte. Kommt jetzt etwa der Beschützerhund? „Nichts Babe, alles gut" lächelte die Lady mit dem selben Rollkragen wie ich und richtete nochmal ihren tiefschwarzen Rock. „Moment, warte mal." Plötzlich kam der weißhaarige auf mein Bärchen zu und drückte seinem Weib sein Getränk in die Hand, weswegen ich Taehyung fester an mich zog. Keine Sorge Kleiner, ich hab dich.
Erschrocken blickte er den Fremden an. „Du bist doch dieser V, oder?" fragte er, wobei sich ein Lächeln auf sein dünnes Gesicht zierte. V? War das nicht Taehyungs damaliger YouTube Name? Ich erinnere mich noch schwach daran, wie ich ihn damals mit diesen zwei fremden Mädchen traf.
Schüchtern nickte mein Bärchen und drehte sich dabei weiter zu mir, weswegen ich ihm einen Kuss auf die Schläfe drückte und einen Schluck von meinem Vodka nahm. Der Fremde öffnete seine schwarze Jeansjacke und hielt uns seine Karte, welche um seinen Hals hing, direkt vor die Nase. „Mein Name ist Min, ich hab dich Online schon entdeckt, deine Stimme gefällt mir" sprach seine raue Stimme leise, dennoch verständlich, weswegen Taehyung ihn komplett überfordert ansah. Breit fing ich an zu Lächeln. Das wäre seine Chance.. Doch anstatt irgendwas zu sagen, sah er mich fragend an. „Dein Traum würde wahr werden" schmunzelte ich und deutete mit meinem Glas auf den Prozenten. Wäre wunderbar, wenn aus meinem Bärchen noch was großes wird. Ich bin dafür schon zu alt, er jedoch im perfekten Alter dafür. Aufgeregt nickte er und bekam direkt eine kleine Karte in die Hand gedrückt, wo er sich melden sollte, welche er mit großen Augen bestaunte. „Danke" deutete ich nochmal stumm an, ehe der Weißhaarige mit seiner Dame verschwand. Mein Bärchen ist wirklich was besonderes.
Lächelnd wuschelte ich durch seine Locken und schaute mich um. Irgendwo könnten wir uns sicherlich niederlassen.. Auf ex trank ich meine Mische aus und besorgte mir gleich noch etwas härteres, wonach ich mit dem Jungen an meiner Leine einen freien Platz suchte.
Als wir durch die halbe Villa wanderten, fand ich irgendwann eine kleine Lounge direkt am Pool, wo es relativ leer und um einiges leiser war. Grinsend ließ ich mich auf einer der Ledercouches fallen und zog mein Bärchen an mich heran. „Und?" grinste ich. Das ist sowas von nichts für ihn, dabei etwas viel mehr für mich. „Hab's mir anders vorgestellt" erklärte mein Kleiner und spielte mir der Kette an seinem Hals. Schmunzelnd nickte ich. „Jede Party ist anders.. Hier kannst du aber so gut wie alles machen" überlegte ich. Wir konnten tanzen, Leute kennenlernen, selbst schwimmen oder einfach nur rummachen. Mir gefiel letzteres dabei sogar am meisten.. Fest hielt ich das Glas in meiner Hand und lehnte mich über Taehyung herüber, um ihn zu küssen.

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt