Lächelnd wünschte ich Jimin noch eine gute Nacht und schaltete die Lichter unten überall aus, woraufhin Jungkook auf einmal aus dem Dunkeln heraus auf mich zu gerannt kam. „Hab dich" lachte er und hob mich wie seine Frau, welche ich definitiv bin, hoch. Laut kicherte ich. „Vorsicht!" Ich liebte es, wenn wir Abends so viel Spaß hatten. Damit vergesse ich immer komplett, dass ich ihn den ganzen Vormittag nicht sehen konnte. Meistens bleibe ich sogar noch etwas länger wach, spiele am Handy oder verwöhne Jungkook im Schlaf etwas. So konnte ich noch Zeit mit ihm verbringen und den nächsten Tag schön verschlafen. Oben im Schlafzimmer angekommen, warf er mich ins Bett und kletterte sofort über mich, um mich mit ganz vielen Küssen zu überschütten. „Nicht Jungkook! Jimin ist doch da.." sprach ich und versuchte ihn leicht wegzudrücken, bekam jedoch dadurch immer mehr Küsse. „Jungkooook.." jammerte ich nun lauter und sah ihn ernst an, woraufhin er endlich aufhörte. Fragend legte er seinen Kopf schief. „Dir ist wirklich zu unwohl dabei, oder Bärchen?" Sofort nickte ich. „Na gut" seufzte der Ältere und rollte sich neben mir aufs Bett, weswegen ich mich sofort aufstützte und ihn nochmal küsste. Niemals könnte ich so leise sein, dass Jimin nichts hört. Damals konnte ich das, jetzt aber definitiv nicht mehr. Einen Moment dachte ich nach. Aber wenn Jimin nun länger hier bleibt, halt ich das umso weniger aus.. „Wie wäre es mit morgenfrüh?" fragte ich den Anderen in einem verführerischen Ton und stützte mich auf meinem Ellbogen auf, was ihn dann endlich wieder zum Grinsen brachte. „Einverstanden." Schmunzelnd drückte ich nochmal fest einen Schmatzer auf seinen Mund und verlangte, dass er sich umdrehte. Heute will Bärchen Jungkook ein bisschen verführen, damit er gut schlafen kann. Schnell noch schaltete ich die Nachttischlampe aus und legte meine Arme um Jungkooks Taille, um sein Schlafanzug aufzuknöpfen. „Bärchen, ich soll doch schlafen.." murrte er und hob den Arm, damit ihm das Hemd von den Armen ziehen konnte. „Sollst du auch." Zart strich ich meine Finger über seinen Oberkörper und krauelte leicht über seinen Rücken. Manchmal fühlte ich mich von mir selber aus dazu verpflichtet, mich dafür zu revanchieren, dass er arbeiten geht. Ich liege meist den ganzen Tag im Bett oder mache halt den Haushalt, bis er nach Hause kommt. Somit schenkte ich ihm diesen Abend auch eine Krauleinheit als Gute Nachts Geschenk und kuschelte mich irgendwann müde an ihn heran.
Den nächsten Morgen wurde ich wie immer von Jungkooks Wecker geweckt und war der Erste, der richtig wach war. Jungkook hingegen lag noch friedlich da, bewegte sich nur um den Wecker aus zu machen und ließ den Arm wieder hängen. Anhänglich kuschelte ich mich an ihn. Er soll nicht wieder gehen.. „Bärchen" murrte er und drehte sich um, um mich auch an sich zu kuscheln. „Guten Morgen.." Seine raue Morgenstimme erklang direkt neben meinem Ohr, wie auch die Klänge der Küsse, die er immer wieder auf meiner Halsbeuge verteilte. Ich wusste, dass er die Abmachung von gestern nicht vergessen hat. Sowas nutzt er immer sofort aus.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...