101

472 33 15
                                    

„Bärchen, langsam müssen wir ins Bett gehen" schmunzelte Jungkook mir zu, als ich von der Couch aufstehen wollte und mir meine Kekse holen wollte. Ich will noch nicht ins Bett. Schmollend sah ich zu ihm. „Ich will nicht ins Bett.." Ein Grund dafür war vielleicht auch die Aufregung. Morgen musste ich nur noch ein Tag ins Studio und die Nacht danach würde ich meine Jungkook nicht sehen.. Das habe ich ihm auch noch nicht gesagt. „Morgen schlafe ich nicht Zuhause" erzählte ich ohne Ankündigung, was ihn stark verwirrte. Auch ein Hauch von Panik war in seiner Stimme zu hören. „Was meinst du?" fragte er mich und setzte sich hastig auf. Er dachte wahrscheinlich, dass ich ihn gar nicht heiraten wollte, also erklärte ich schnell weiter. „Wir dürfen uns doch eigentlich vorher gar nicht sehen, das hat mir die Freundin von Herrn Min erklärt.." Zögernd nickte mein Verlobter und rutschte zu mir, um mich in den Arm zu nehmen. „Ich werde dich vermissen Bärchen" sprach er nun völlig unerwartet. So sanft hatte ich Jungkook noch nie erlebt, nur weil ich eine Nacht weg war.. Überrascht erwiderte ich die Umarmung und streichelte durch sein Haar. „Ich bin nur eine Nacht weg und gleich danach sehen wir uns doch wieder." „Ich will jede Nacht mit dir verbringen, Tae.." Der Moment fühlte sich für einen Bruchteil einer Sekunde sehr komisch an. Jungkook schien wie ausgewechselt, jedoch im guten Sinne. Seine Reaktion bedeutete mir viel. Unbewusst lächelte ich und gab ihm einen festen Kuss. „Danach sind wir beide ganz alleine in Italien, nur wir zwei" lächelte ich und erntete sein erneutes Nicken, ehe er mich wieder an sich drückte.

Jungkook pov

Diesen Abend genoss ich mit meinem Bärchen so wie noch nie. Ich behielt ihn ganz nah bei mir. Ich wusste nicht warum ich so anhänglich war, nur war ich es nunmal. Schließlich liebte ich meinen kleinen Teddybären ja auch.. Tief atmete ich durch und sah nach, ob er schon schlief. Dies tat er tatsächlich sogar schon. Selbst konnte ich kaum schlafen, war viel zu aufgeregt. Selbst das feste an ihn heran kuscheln, machte es nicht besser.
Somit genoss ich auch den nächsten Morgen mit Taehyung komplett, selbst zu spät zur Arbeit bin ich gekommen, was mich eher wenig interessierte. Viel wichtiger war, mit meinem Bärchen zusammen zu duschen, frühstücken und ihn fest zu schmusen. Selbst der tägliche Abschiedskuss war viel intensiver als sonst. Denn alleine nach Hause zu kommen und alleine zu bleiben, war ätzend. Alles was ich tun konnte, war Taehyung zu schreiben, wobei er anscheinend heute länger im Studio blieb. Mich interessierte es zu sehr, was sie dort wohl alles machten. Bekommt Taehyung wirklich seinen eigenen Song? Hellwach lag ich im Bett und dachte darüber nach, was er wohl alles machte. Gelangweilt pflanzte ich mich auf die Couch und schaute Fernseher, während ich die Kekse meines Verlobten aufaß. Irgendwas musste ich schließlich machen, bis der nächste Tag anbrach. Es dauerte ewig bis dies geschah, doch geschah es.

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt