5

828 51 8
                                    

Im bad angekommen, sah ich sofort wie Taehyung seine Brust im Spiegel musterte. Die Narbe des Herzens mitsamt dem JK war immer noch deutlich zu lesen. Ein starkes Grinsen kam mir in den Sinn, wobei mein Gefühl eine starke Veränderung machte. Plötzlich fühlte ich mich so anders, so wie früher. Fest umarmte ich mein Bärchen von hinten und schaute ihn durch sein Spiegelbild an. "Du bist wunderschön." Dabei strich meine Hand über seine Narbe. Sie wird für immer eines meiner besten Kunststücke sein. "Du Jungkook?" fragte mich der Kleine leise, weswegen ich neugierig nickte. Doch welche frage dann kam, machte mir schon etwas Sorgen. "Hattest du schon vor mir ein Bärchen?" Er sollte nicht darüber nachdenken, er macht sich das nur alles selbst kaputt. "Nein" antwortete ich sofort. "Du bist mein erstes und auch letztes Bärchen, mein einziges Bärchen." Liebevoll hauchte ich einen Kuss auf seine Halsbeuge und verwöhnte ihn, damit er sich endlich wieder entspannte. 

"Na komm schon Bärchen, hab spaß mit mir!" Lachend zog ich meinen Schlafanzug wieder aus und zog mein Bärchen in die Wanne, wo schon heißes Wasser herein goss. "Nur wenn wir wieder den rosa Badeschaum nehmen!" verlangte mein Bärchen fröhlich, weswegen ich ihn gespielt geschockt ansah. "Ih rosa" wimmerte ich. Sofort kicherte er wieder und schnappte sich die pinke Verpackung, um das Wasser bunt zu färben. Eine kleine Prinzessin steckt wohl auch noch in ihm.. "Ich glaub, ich geh wieder" brummte ich und deutete an, aus der Wanne zu steigen, weswegen Taehyung mich fest wieder herunter zog. "Hey!" rief er lachend. "Was? Ich bade doch nicht im pinken Wasser!" Nun schob er seine Unterlippe vor und sah mich böse an. Bärchen, wenn deine Blicke nur töten könnten. "Na gut.." seufzte ich und setzte mich wieder richtig rein. "Aber nur wenn du mir einen Kuss gibst" verlangte ich im Gegenzug. Kaum hatte ich dies ausgesprochen, lächelte Tae wieder breit und drückte mir einen Schmatzer auf die Lippen. Mit niemanden hätte ich sonst das, was ich jetzt mit ihm habe und das erleichtert mich sehr. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie es wäre ohne mein Bärchen zu leben. Ein Glück waren mir diese Weihnachtskugeln runtergefallen und er zufällig genau am selben Fleck im Einkaufscenter. Kaum zu fassen, dass ein Teenager mein Herz gewonnen hat. Dabei noch so ein süßer. "Mein Ring!" rief der Jüngere auf einmal laut, als es durch die ganze Wanne hallte. Och Mensch Taehyung, den kannst du auch nicht einmal gut aufbewahren. "Warte.." Vorsichtig tastete ich herum und zischte laut, als ich ihn ohne stein heraus holte. "Na toll" seufzte ich. Auf einmal fing Taehyung stark an zu weinen, weswegen ich ihn schockiert ansah. Das ist doch nicht so schlimm, ich kann den sofort reparieren lassen! "Hey Tae, alles ist gut." Fest zog ich ihn in meinen Arm und strich über seinen Haarschopf. "Es tut mir leid!" weinte er laut und krallte sich an mir fest. Es tat mir im Herzen weh, lange hatte er nicht so geweint. "E-Es tut mir so leid Jungkook!" "Alles gut Bärchen, den können wir wieder reparieren lassen" versuchte ich ihn zu beruhigen, jedoch hörte er nicht auf zu schluchzen. 

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt