Mit angespanntem Kiefer, stützte ich den Silberhaarigen, als dieser sein Bewusstsein verlor. Ich machte das hier für Taehyung, nicht für ihn! Solange, bis der Notarzt kam, hielt ich ihn und beruhigte mein Bärchen. Er schien stark schockiert, einen Unfall hat er wohl noch nie miterlebt. Fest zog ich ihn in eine Umarmung und streichelte über seinen Haarschopf. „Alles gut Bärchen" flüsterte ich. Er hatte Angst vor dem Gedanken, dass auch uns so etwas passieren könnte. Das werde ich aber nicht zulassen. Für immer werde ich ihn beschützen. Weinend drückte er sich an mich, wobei mir ganz schlecht wurde. „Du brauchst nicht weinen" sprach ich leise und hauchte einen Kuss auf seine Schläfe. Nur noch fester drückte er sich an mich. „Bärchen, niemanden ist etwas schlimmes passiert, Jimin geht es auch wieder gut" erklärte ich weiter und blickte zum Sanitäter herüber, der grad auf und zu kam. Sanft lächelte er mich an und bestätigte meine Aussage. Er erzählte uns, dass sie Jimin im Krankenhaus behandeln werden und keine längeren Schäden bestehen werden.
Langsam löste sich der Kleine von mir und rieb sich die verweinten Augen, weswegen ich ihm über die Wangen strich und lächelte. „Alles wieder gut?" fragte ich ihn und richtete sein Haar. Zögernd nickte er. Also kuschelte ich ihn nochmal und lief herüber zum Auto, um Fluffy heraus zu holen. Jetzt müssen wir wohl Bahn fahren was? Das hatten wir zwei auch noch nicht. „Hier mein Bärchen." Ich reichte ihm seinen Welpen und kramte ein Taschentuch heraus, um nochmal sein Gesicht von all den Tränen zu befreien. „Danke.." nuschelte er süß. Plötzlich spitzte er seine Lippen, weswegen ich ihn einen Kuss gab und mich nach der nächsten U-Bahn Station umschaute. Unser Auto wird der dazu getretenen Polizei nach abgeholt, also konnten wir so abhauen.Tief atmete ich durch und lief los. Wobei mein Bärchen meine Hand griff und den Welpen neben uns her an seiner Leine laufen ließ. „Ich liebe dich Jungkook" schmollte er süß. Zärtlich strich ich über seinen Handrücken und zog ihn näher an mich heran. „Ich dich auch Taehyung, auf immer und ewig. Endlich bekam ich sein niedliches Lächeln wieder zu Gesicht, was mich ganz glücklich machte. Uns wird niemals etwas passieren. Egal was bis jetzt passierte, immer hatten wir uns beide. ..Das Gefängnis dabei zählt jedoch nicht. Wir waren nicht wir.. So redete ich es mir auf jeden Fall ein. Ich redete mir ein, dass doch letzten Endes alles gut lief. Dass die Vergangenheit einfach so vergessen war, ohne dass wir sie verarbeitet haben. Denn ich und mein Bärchen lieben uns doch, nicht wahr?
Lächelnd führte ich ihn zur nächsten U-Bahn Station und kaufte uns ein Ticket Richtung Innenstadt. Von da aus nur etwas laufen, dann waren wir da. Zum Glück haben wir keinen festen Termin heute, sondern haben nur in etwa Nachmittag gennant. Neugierig sah sich der Teddybär mit dem Blonden Locken um. Er ist wohl auch noch nie wirklich Bahn gefahren, was? Endlich konnte ich ihm noch ein Stück der Welt zeigen.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...