80

629 43 48
                                    

Aufgeregt schaute ich mich nochmal im Spiegel vor den Umkleiden an, während ich auf Jungkook wartete. Erst hatte ich mir einen grauen Anzug ausgesucht, worin ich mich so ungewohnt aufgebrezelt fühlte. Am liebsten würde ich in ein Kleidchen schlüpfen und Jungkooks Frau werden, was ihm wohl nicht so gefallen würde. Wäre wohl auch etwas unangenehm. Doch diese Gedanken verschwanden sofort, als mein Verlobter den Vorhang öffnete und sich mir präsentierte. Er sah so wunderbar aus. Stark fing mein Herz an zu klopfen. Es kam mir vor, als würde ich mich erneut in ihn verlieben.. Aufgeregt presste ich stark meine Lippen auf seine und umarmte ihn voller Glück. Mein perfekter Mann. Überfordert fing mich der Ältere und lachte leise. „Vorsichtig" giggelte er. Glücklich löste ich mich wieder und fing meine verlorenen Worte. „Du siehst perfekt aus!" versuchte ich ihm zu sagen, was er eher für niedlich hielt. Lächelnd streichelte er meine Wange und kam mir ungemein nah. „Nein Bärchen, du siehst perfekt aus." So sanft wie er war, verführte er mich dieses Mal in einen Kuss und ließ damit meine Wangen erröten. Mit einem Mal war mir so furchtbar warm. Das muss doch an ihm liegen..
Schüchtern sah ich zu Jungkooks braun funkelnden Augen hinauf und musterte den schönsten Mann der Welt. Meinen Mann. „Ich liebe dich" nuschelte ich leise. Sofort erwiderte der Andere meine Worte und knutschte mich noch drei mal ab. Meinetwegen kann er mich Stunden lang abknutschen. Das sollte er heute Abend auf jeden Fall machen.

Da wir für ihn wohl schon den perfekten schwarzen Anzug gefunden hatten, suchten wir für mich weiter. Zwar sah ich Jungkook so oft in Anzug und Jackett herum laufen, lernte ihn sogar so kennen, dennoch faszinierte mich der Hochzeitsanzug. Dies war ein ganz anderes Level. Kein anderer Anzug stand ihm so gut, wie dieser mit den Glitzer-Akzenten.

Finden taten wir erst so gut wie am Tagesende einen, der perfekt mit mir und Jungkooks Anzug harmonierte. Auch komplett schwarz, plus die Ähnlichen Silber Details. Ich kam mir vor, wie in einem Disney Film. Ende Gut, alles gut. Doch dies war noch nicht das Ende. Unser gemeinsames Leben stand uns definitiv noch bevor.

Im Auto lehnte ich mich erschöpft zurück und setzte Fluffy auf dem Boden vor mir ab, damit ich eine ruhige Sekunde tief durchatmen konnte. Der ganze Stress um den Anzug und die Accessoires hat mich ganz hungrig und müde gemacht.. „Alles okay?" fragte Jungkook plötzlich ganz besorgt, wobei er sich zu mir herüber lehnte. Ich wollte ihn nicht erschrecken.. Unschuldig blickte ich ihn an. „Ich hab Hunger." Mein Magen tat sogar langsam weh. Sofort gab mir mein Verlobter einen Kuss und schnallte mich an. „Dann werden ich und mein Bärchen jetzt nach Hause fahren, uns eine riesige Pizza bestellen und morgen Autos anschauen" sprach er völlig unerwartet, was mich überaus glücklich machte. Ich hatte solch eine Lust auf Pizza.. „Ohu Ja!" erwiderte ich verliebt und spielte mit meinem blau funkelndem Ring. ..Kann unser Leben eigentlich noch besser werden? So verliebt waren wir, hatten nun mit dem schlechtem erstmal und hoffentlich für längere Zeit abgeschlossen und genossen jeden einzelne Minute miteinander. Da kann doch nur alles noch schöner werden.

 Da kann doch nur alles noch schöner werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie viele Kapitel es wohl werden? ;)

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt