Total verliebt schmuste ich mich an Jungkook, während er mich taktvoll hin und her schwang. Wir waren grad dabei zu unseren Lieblings Liedern zu tanzen, da fiel ich ihm irgendwann müde in die Arme. Wie schafft Jungkook nur immer so viel zu trainieren? Ich verlier immer gleich die Energie.. Plötzlich klingelte es, weswegen ich schon wieder los gelassen wurde. Ich hätte erahnen können wer wieder an unserer Tür stand. Der Silberhaarige, breit lächelnde Jimin. „Hey-" fing er freundlich an, da unterbrach mein Zukünftiger ihn schon. „Jimin, was möchtest du wieder?" seufzte er laut und legte einen Arm um mich herum. Ich konnte beobachten wie die Mundwinkel Jimins fielen. Es muss wahnsinnig nerven, nur verstehe ich Jungkook. Bei Sanni hätte ich auch viel früher eingreifen sollen. Laut schnaufte der uns gegenüber. „Ich wollte wissen wie es Tae geht, immer hin hat er sich übergeben" erklärte er uns und setzte wieder zu einem Lächeln an. Bevor Jungkook irgendwas antworten konnte, tat ich es schon. „Gut.. Danke nochmal." Nun lächelte er wieder breit. „Natürlich, du hast jemanden gebraucht." Dieser Satz gefiel dem Größten von uns überhaupt nicht. Ohne Vorwarnung zog er mich einen Schritt zurück und fing an sich mit Jimin zu unterhalten. „Bist du hier zu provozieren?" fragte er angespannt. Sofort schüttelte der Kleinere den Kopf und erklärte, dass er mir nur was sagen wollte. „Lass mich mit ihm reden Jungkook.. Bitte." Jimin tat mir etwas leid, wie er dort stand. Hatte er mittlerweile überhaupt ein Dach überm Kopf? Sofort sah mich Jungkook an und musterte mich aufs genauste. Er muss auch lernen mir zu vertrauen. Und dies tat er sogar. „Na gut.." murmelte er leise und lief den Weg zurück in die Küche, weswegen ich die Haustür hinter uns anlehnte. Glücklich trat Jimin ein Schritt näher. „Geht's dir wirklich gut?" fragte er direkt und richtete seine Jeansjacke. Langsam nickte ich. „Ich und Jungkook heiraten bald" erzählte ich. „Nur wir zwei alleine.." Traurig lächelnd nickte der etwas Kleinere und schaute herum. „Ich wollte nur, dass du weißt, dass ich dich wirklich mag. Ich find dich toll Taehyung" flüsterte er beinahe. Es tat mir leid ihn so abweisen zu müssen, nur gehört mein Herz nunmal Jungkook allein und keinem anderen. „Es tut mir leid" sprach ich genau so leise. „Du bist ein toller Typ Jimin, nur gehöre ich schon zu Jungkook.." „Ich weiß.. Ich wollte es dir nur nochmal sagen, bis du ihm voll und ganz versprochen bist." Etwas zog sich mein Herz zusammen. Ihn so zu sehen und der Grund dafür zu sein machte mich traurig, doch was konnte ich schon daran ändern? Aufmuntern lächelte ich ihm zu. „Du wirst schon jemanden finden, den du noch viel toller findest. Der dich ganz doll lieb hat.." Plötzlich lachte er leise auf und blickte mich an. „Du bist süß.. Sicherlich, aber niemand wird mein Herz so schnell gewinnen, wie du meins."
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...