Langsam kam meine ehemaliger Kollege auf mich zu, weswegen ich meinen Arm ausstreckte und ihn an der Schulter festhielt. „Was willst du hier" knurrte ich laut. Ich war schon halb dabei ihn wieder hinaus zu befördern. „Ich wollte mich entschuldigen, okay? Ich war nicht ich selbst.." erklärte er langsam, weswegen ich meine Arme vor der Brust verschränkte und mich breitbeinig vor ihn stellte. Er glaubt doch nicht wirklich, dass ich ihn nochmal in die Nähe meines Bärchens lasse oder? Wütend ging ich einen Schritt auf ihn zu und nutzte den deutlichen Größenunterschied zwischen uns, um ihn zu verschrecken. „Und du willst hier wieder einziehen, oder was? Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen." Abwegig sah ich ihn an und spürte auf einmal zwei zärtliche Arme, die sich um meine Taille schlingen. Was ist jetzt los? Hastig schaute ich über meine Schulter und erblickte die kullernden Augen Taehyungs. Warum kannst du nichts einmal zurück bleiben, Kleiner?
Ernst blickte ich wieder zu Jimin, der zu meinem Verlobten schaute. „Es tut Mir leid Taehyung.. Ich hab nicht nachgedacht, ich bin dämlich" jammerte er. Schnell machte ich einen Schritt in sein Blickfeld. „Taehyung kannst du den Rest von seinem Kram holen? Ich kümmere mich darum." So wie ich es wollte, lief mein Bärchen auch schon los und holte eine Tasche voll mit Jimins Sachen, während ich sein Gelaber ignorierte. „Hier, jetzt hau ab.." zischte ich und drückte ihm seine Tasche in die Hand. Warum sollte ich ihm auch verzeihen? Er hat mein Vertrauen schonmal gebrochen.. „Jungkook-" „Schlüssel her!" Schnell nahm ich ihm diesen noch ab und schubste ihn dann raus.Kaum war er weg, schmiegte sich auch schon mein Bärchen an mich, weswegen ich laut seufzte. „Idiot.." zischte ich. „Jungkook, sei nicht sauer" murmelte Taehyung plötzlich und ließ mich los. Wie soll ich da ruhig bleiben? Der hat hier nichts mehr verloren! Ernst blickte ich den Dunkelhaarigen an und wuschelte meine Hand durch sein Haar. Was wäre, wenn ich nicht da gewesen wäre und Taehyung alleine? Fest zog ich mein Bärchen wieder zu mir. „Niemand fasst dich an außer ich" knurrte ich wütend und beobachtete sein hastiges Nicken. „Das will ich auch gar nicht" flüsterte er. Somit kuschelte er sich wieder an mich und sprang auf meinen Arm, wobei ich ihn gekonnt fing. Ist auch besser so..
Mürrisch machte ich ihm sein Essen fertig und stellte ihm seine Obst und Müsli Schale hin, woraufhin er mich fragte, ob ich nicht auch was will. „Nein" antwortete ich. „Ich will mich lieber um dich kümmern." Ohne weiteres saß er also auf meinen Schoß und ließ sie wie mein kleines Baby von mir füttern, was mich wieder etwas entspannte. Am liebsten würde ich Jimin mal so richtig eine pfeffern.. Apropos. Stumm sah ich Taehyung an. Ich will ihn so wie früher haben. Mein kleiner blonder Teddy, der mir auf Schritt und Tritt folgt und gehorcht. „Lass uns morgen nach der Arbeit zum Frisör fahren" sprach ich nun etwas sanfter und strich ihm sein weiches Haar hinters Ohr.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...