"Bärchen, nun lass los" brummte Jungkook und versuchte sich von mir zu lösen, während ich mich an ihn kuschelte. "Nimm mich mit in die Dusche" erwiderte ich nuschelnd. Ich wollte ihn lieber den ganzen Tag kuscheln. Laut seufzte er. "Wegen dir komm ich noch zu spät.." Obwohl er so genervt schien, nahm er mich trotzdem mit und half mir beim ausziehen. Manchmal bekomme ich dann doch was ich will. Innerlich grinsend stieg ich vor ihm in die Dusche und schaltete das Wasser warm. Plötzlich staunte Jungkook. "Du bist wieder so dünn geworden" flüsterte er beinahe schon und legte seine Hände an meiner Hüfte ab. Stolz nickte ich. Fast so wie früher, damit ich sein perfektes Bärchen sein kann. Zärtlich strich sein Daumen über meinen Hüftknochen, wo sich die BEAR Narbe befand. Ich einnere mich noch genau an die Schmerzen.. Tief atmete ich druch. Ob er wieder sowas Versuchen wird? Wenn ja, muss ich das wohl durchstehen.. Ich meine, dieses Funkeln in seinen Augen und das Liebkosen danach, war so traumhaft.. Ruhig strich er auch über die Narbe an meinem Herzen. "Nur mein Bärchen" hauchte er. "Nur deins." Lächelnd sah ich zu ihm auf und bat nach einem Kuss, welchen ich sofort bekam. „Wie wäre es.." fing Jungkook eine kurze Stille später an zu fragen und zog mich näher an sich heran. Mir wurde sofort bewusst, was er mich fragen wollte. ..Genau so bewusst war mir auch, wie freiwillig ich da doch mitmachen werde.
„..Wenn wir sowas nochmal versuchen?" Mit einer Hand deutete er auf meine Narbe, wobei er mit der anderen mein Kinn hinauf drückte. Fest schluckte ich. Was mache ich hier überhaupt? „Klar" lächelte ich zögernd und bewunderte das viel strahlendere Lächeln, welches sich nun in seinem Gesicht bildete. „Sicher?" Aufgeregt legte er seine Hand an meine Wange. Überhaupt nicht sicher. „Sicher" antwortete ich. Dabei umkam mich ein sehr mulmiges Gefühl. Es zog sich von meinem Hals bis in den Magen hinein. Als würden meine Gefühle körperliche Schmerzen verursachen, dabei von meinem schwer schlagenden Herz abgesehen.
Die restliche Dusche über, versuchte ich meine Gefühle zu ignorieren und genoss, wie lieblich mich mein Verlobter anfasste und küsste. Als er gehen wollte, konnte ich ihn an der Haustür kaum gehen lassen. Er sollte zuhause bleiben und mir beistehen und nicht schlecht gelaunt nach Hause kommen. „Bärchen, morgen ist Samstag, da bin ich den ganzen Tag hier" schmunzelte Jungkook und versuchte mich von sich zu lösen. Ich war einfach zu hartnäckig. Plötzlich griff er nach meinem Kiefer und sah mich warnend an. Alleine mit diesem Blick schaffte er es mich los zu werden. Er machte mir Angst.. „Bis später" nuschelte ich beschämt und erwiderte noch den Kuss, den ich von ihm bekam. Ich sollte von nun an lieber artig sein, damit er auch nicht sauer wird..Zitternd kuschelte ich mich in die Wolldecke ein und sah fluffy zu, der durchs nasse Gras hüpfte. War es wirklich eine gute Entscheidung zuzustimmen? War es mir Jungkook äs Glück wirklich wert, selbst darunter zu leiden? Natürlich war es das! Für sein Glück werde ich alles einstecken.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...