Fest ruhten Jungkooks arme um meiner Taille herum. „Lass uns ausgehen" schlug er vor und hauchte einen Kuss auf meinen Nacken. Nach ausgehen war mir nicht wirklich gerade.. Schniefend sah ich zu Fluffy. „Wir können ihn nicht alleine lassen" sprach ich leise. Ich konnte spüren wie Jungkook seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte. „Wir nehmen ihn mit." Seine Stimme verursachte nicht nur Gänsehaut, sondern auch starke Sehnsucht. Ich sehnte mich nach ihm, obwohl ich in seinen Armen saß. „Wir können spazieren gehen" redete er weiter, wobei ich mich umdrehte und seine Wärme genoss. „Oder wir bleiben hier" erwiderte ich. Wahnsinnig, wie gut er doch riecht. Dieses Parfüm wird wohl immer Gefühle in mir wecken.
Leise lachte der Größere und klopfte mit seiner Handfläche gegen meinen Rücken. „Komm schon mein Hübscher." Wollte er so gerne raus? Murrend sah ich hoch und schmollte. Seinem Lächeln nach konnte ich ihm nichts abschlagen.. „Na gut" sprach ich und klaute mir dieses Mal einen Kuss, ehe ich mich nochmal für ein paar Sekunden an ihn drückte.Überaus glücklich hob er mich vom Bett, weswegen ich vor den Kleiderschrank trat und mir leichte Kleidung heraus suchte. Ich brauchte etwas, was der Wunde an meinem Rücken nicht wehtat. Außerdem checkte Jungkook diese nochmal ab. „Mein Teddybär" sprach er stolz und zauste mein Haar. Genau. ..Sein Teddybär. Mürrisch kramte ich mir ein viel zu schlichtes Outfit heraus, weswegen mein Verlobter über meinen Kopf hinweg was anderes Griff. „Zieh doch dein neues Hemd an" sprach er und hielt es mir hin. Laut seufzte ich. „Dann muss ich das aber zuknöpfen.." Lachend drehte er mich zu sich. „Na komm." Er zog mir meinen Schlafanzug über den Kopf, wonach auch schon das rosa Hemd über meinen Schultern lag und er es Knopf für Knopf zuknöpfte. Vorher empfand Jungkook rosa als zu schwul und jetzt gefällt es ihm wohl doch etwas. „Perfekt zu deinem Blondem Haar" sprach er. Vielleicht sollte ich versuchen meine Schmerzen und auch schlechte Laune zu ignorieren. Der Abend sollte was schönes werden, also setzte ich ein lächelnd auf und richtete noch mein lockiges Haar, wonach ich mir die Narbe im Spiegel ansah. TEDDY konnte ich lesen. Als ich mich drehte, entstand sogar das Wort TEDDYBEAR. ..Das ist doch alles verrückt.
„Bist du fertig?" fragte mich Jungkook, als ich aus dem Bad kam, woraufhin ich langsam nickte. Vielleicht können wir ja durch den Park mit Fluffy spazieren, sowas wollte ich schon immer mal! Aufgeregt leinte ich den Welpen an und ließ mich an der Hand meines Verlobten heraus ziehen. Als die Abendluft meine Haut traf, erhob sich direkt meine Laune. Es war angenehm warm und durchatmen fühlte sich wunderbar an. Da Vergaß ich gleich alles, was mich drinnen in den Wahnsinn getrieben hat.
Plötzlich blieb der Größere vor mir stehen und schaute zu mir runter. Was kommt jetzt? Doch anstatt irgendwas zu sagen, legte er seine Hände an mein Gesicht und drückte mir einen liebevollen Kuss auf den Mund. Eine Aktion, die mich noch viel glücklicher macht. „Egal was passiert, du darfst nie vergessen, dass ich dich liebe" flüsterte er. Dabei schaute er mir so tief in die Augen, dass ich den Halt für die nächsten Jahre für sicher hielt.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...