Taehyung pov
„Blond? Moment." Lächelnd blickte mich der Lilahaarige Friseur an und lief los, um eine Palette mit Farbauswahlen zu holen. Aufgeregt schaute ich in den Spiegel. Endlich mal wieder eine Veränderung. Plötzlich stand mein Verlobter hinter mir, der anfing durch mein frisch geschnittenes Haar zu wühlen. „Wunderschön" lachte er, als er zwei dicke Haarsträhnen an den Seiten meines Kopfes abstehen ließ und ich somit aussah wie ein Alien. Gespielt schmollte ich. „Lass das" sprach ich. Doch anstatt aufzuhören zuckte er mit der Augenbraue und spielte weiter, bis der Frisör kam. Er brachte eine Palette mit bestimmt zwanzig verschiedenen Blond Tönen und ließ mich rauf schauen. Was für ein Blond will ich denn überhaupt? Überlegend schaute ich mir alle, wobei Jungkook auf einmal auf ein her goldenen Ton deutete. „Das?" stellte er eher fest, anstatt zu fragen. Na gut, das Blond. Wenn es Jungkook gefällt, gefällt mir das auch. Nickend sah ich zum Frisör, der nun lächelnd nickte und meinem Verlobten einen komischen Blick zuwarf, ehe er wieder verstand. Was war das denn? Abgelenkt blickte ich wieder nach vorne und richtete nochmal meine neue Frisur, ehe mir mein Haar blondiert wurde. Es dauerte so lange, dass ich fast einschlief, ich genoss es aufs ganze. Bis eine andere Dame fertig mit dem Föhnen war und mir nochmal mit einem Spiegel meinen Hinterkopf zeigte. Es war wirklich ungewohnt, jedoch mochte ich es. Auch Jungkook schien es zu gefallen. Er kam sofort auf mich zu und blickte über meine Schulter hinweg. Doch irgendwie erschreckte ich mich. Auch er hatte nun eine komplett neue Frisur. Seine Seiten waren viel kürzer und allgemein sah es komplett anders aus. Doch vor seinem Blick hatte ich irgendwie noch viel mehr Angst. In diesem Moment schaute ich nicht in die Augen meines Verlobten. Nicht in die vertrauten Augen, die mir halt gaben und mir bedingungslose Liebe schenkten. Sondern in die wütenden und funkelnden Augen, die ich so lange nicht mehr gesehen habe. Zuletzt sah ich diesen Blick, da wurde ich fast erwürgt.. Tief atmete ich durch und ignorierte den Kuss, den er mir auf die Wange drückte. „Mein kleines Bärchen" flüsterte er und stellte sich wieder auf. Ein komisches Gefühl überkam mich. Mit einem Mal war mir eiskalt und kochend heiß zugleich. Gänsehaut bildete sich über meiner Haut. ..Warum hatte ich plötzlich solch eine Furcht?
Still folgte ich Jungkook, der dem Friseur noch Trinkgeld gab, ehe er mich an meiner Hand heraus führte. „Du siehst wunderschön aus, Bärchen" lächelte der Ältere direkt, als wir beide im Auto saß und er sich herüber lehnte um mich anzuschnallen. Schluckend blickte ich ihn an. Ich mochte es überhaupt nicht, mich plötzlich so unwohl zu fühlen.. Würde sich gerade wirklich alles wieder anders entwickeln? Selbst seine Ausdrucksweise war so anders.
Einen Moment überlegte ich, bis ich meine Lippen auf die Jungkooks drückte. ..Ein einfacher Test um zu sehen, was Sache ist. Glücklicherweise erwiderte er meinen Kuss wie sonst auch, weswegen ich nun wieder lächeln konnte. Hätte er meinen Kuss ignoriert, hätte ich mir wirklich Sorgen machen müssen.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...