Den restlichen Tag kuschelten wir uns auf unser gemütliches Sofa und schauten uns die verschiedensten Filme an, wobei ich irgendwann mit meinem Bärchen im Arm einschlief und erst wieder aufwachte, als er mit meinen Haaren spielte. „Herz" flüsterte er leise und kitzelte meine Stirn mit meinen verbogenen Haarsträhnen. Laut murrte ich. „Bärchen.. lass das.." Mit immer noch geschlossenen Augen, richtete ich meine Position etwas und schlief schon fast wieder ein, würde mich nicht der Gedanke an die Arbeit morgen wecken. Ich sollte den restlichen Sonntag mit Taehyung genießen. „Küss mich lieber" befiel ich. So konnte ich nun wirklich alles genießen.
Am nächsten Tag, steckte ich den kaputten Ring ein und gab Tae noch einen Abschiedskuss, ehe ich auf der Arbeit Jimin verabschiedete. Schade, dass er ging. „Ich komm euch einfach öfter besuchen!" lachte er sarkastisch und hielt meinen Oberarm, weswegen ich ihn schmunzelnd ansah. „Wehe."
Nach der Arbeit, fuhr ich zum Juweliergeschäft. Hoffentlich funktioniert das wirklich, sonst wird mein Bärchen wohl einen zweiten Heiratsantrag durchstehen müssen. „Guten Tag, Sir" begrüßte mich die Hübsche Dame hinter dem Tresen und lehnte sich auf die glasige Vitrine. Tief atmete ich durch. Kommst du hier rein, wird sofort mit dir geflirtet. Natürlich, sie wollen ja auch verkaufen. „Guten Tag" lächelte ich einfach zurück und zog meinen Blazer zurecht, als ich eine Tüte samt Ring und Stein heraus holte. „Ist da was machbar?" fragte ich. Wenn ich den wieder kaputt nach Hause bringe, wird Taehyung noch ausrasten und kaum mehr davon aufzuhalten sein, laut los zu schluchzen. Genauer sah sich die Dame sich den Ring an. Plötzlich zog sie scharf die Luft ein. „Was hat ihre Verlobte damit gemacht?" wollte sie genauer wissen und sah sich den blau funkelnden Stein an. „Verlobter" korrigierte ich sofort lächelnd. Beschämt wurde die Verkäuferin rot und entschuldigte sich. Hört sie wohl nicht alltäglich. Schmunzelnd winkte ich ab. „Der Ring ist schon öfters mal herunter gefallen, da er sehr abgenommen hat.." Nach und nach fielen meine Mundwinkel. Irgendwie besorgt mich das etwas. Ob er einen bestimmten Grund dafür hat oder einfach nicht dran denkt? Die Frage ist, was er überhaupt macht, wenn ich arbeiten bin. Ist er einsam?
Mit einem murrendem „Ach so Okay.." holte mich die junge Dame zurück in die Realität und schob ihre schwarze Brille die Nasenbrücke hoch. „Sieht schwierig aus, Herr..?" „Jeon" warf ich ein. Wissend nickte sie. „Herr Jeon. Es ist möglich ihn zu reparieren und auch enger kriegen wir ihn, doch muss der Stein komplett ersetzt werden. Wenn sie hier sehen, ist ein Stück davon abgesplittert und daher auch heraus gefallen" erklärte sie mir und deutete mit ihrem Rot lackierten Fingernagel auf den zersplitterten Stein. Laut schnaufte ich. Das kann teuer werden. Doch Tae ist mir das Geld wert, er ist mir alles wert. „Wann wäre der fertig?" Sicher sah ich sie an. Hoffentlich geht das hier alles schnell. Einen Moment hielt die hübsche Dame inne und richtete ihr Weinrotes Kleid. „Es wäre praktischer für uns, wenn sie ihren Verlobten mitbringen und wir den Ring auf den Durchmesser seines Fingers kürzen können, damit er auch fest sitzt."
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
Fiksi PenggemarTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...