„So.." Murrend schaute der Produzent auf seine Papiere und dann zu mir hoch. „Stigma.. Würdest du das für mich singen?" fragte er plötzlich. Stigma.. Mein allererster selbstgeschriebener Song. Mal schauen wie das wird.. Unsicher blickte ich nochmal zu Jungkook, welcher mir lieb zuzwinkerte. Das schaffe ich. Einverstanden nickte ich und lauschte der Melodie die anfing zu spielen.
Es ist versteckt
I tell you something
So, dass nur du es als Geheimnis bewahrst
'Etwas, welchem ich nicht mehr standhalten kann
Warum konntest du es nicht sagen?Um jeden Preis, ich bin verletzt, also erzähl ich dir etwas
'Etwas, welchem ich nicht mehr standhalten kannIn einer kleinen Pause schluckte ich und beobachtete Jungkooks verwirrten Blick, welchem ich nicht lange standhalten konnte und ständig versuchte auszuweichen. Den Text hatte ich damals geschrieben, als ich alleine zuhause saß und das erste mal wieder bei meiner Mutter war. Als sie das erste mal die Polizei gerufen hatte.
Now cry
Dir gegenüber tut es mir einfach nur leid
Cry Again
Darüber, dass ich dich nicht beschützen konnteFest kniff ich die Augen zu und ließ alles über mich ergehen. Es fühlte sich so an, als würde Jungkook gleich aufstehen und mir höchstpersönlich eine Klatschen.
Tiefer und Tiefer, die Wunde wird nur tiefer
Wie Scherben, welche ihre alte Form nicht mehr annahmen
Tiefer, meine Brust schmerzt jeden Tag
Das schwache du, welches die Bestrafung für meine Tat erhielt..Hör auf zu weinen,
Now tell me something
Erzähl es dem Mutlosem Ich
Warum warst du so zu mir?
Entschuldige
Vergiss es, welches Recht besitzt du gegen mich?
'Ich erzähl dir, wie du zu seien hast!Mir wurde klar, dass der Text viel härter klang, als er eigentlich war. Ich fühlte mich so voller Macht und veränderte die Zeilen jedes Mal ein Stück, bis dieses Lied daraus entstand. Es zerbricht mir das Herz, jetzt darüber zu singen.
Immerhin liebte ich die Zeit für die Liebe meines Lebens zu leiden.Tiefer und Tiefer, die Wunde wird nur tiefer
Wie schreiben, welche ihr Form nicht mehr annehmen können
Tiefer, meine Brust schmerzt jeden Tag
Das schwache du, welches die Bestrafung meiner Taten erhieltI'm sorry, I'm sorry
Auch wenn ich es verstecke, auch wenn ich verschwinde
Es ist für immer da
Are you calling me a sinner?
Du musst doch etwas zu sagen haben.So langsam hatte Jungkook bestimmt was zu sagen, ich traute much gar nichts, meine Augen zu öffnen. Ich fragte mich, wie ich bei meinem angeschwollenem Hals noch überhaupt Töne hervorbrachte. Es floss einfach so aus mir heraus.
Im sorry, im sorry
Auch wenn ich es verstecke, auch wenn ich verschwinde
Es ist für immer da
So cry
Please dry my eyesMit der höchsten Note die ich hervorbrach schrie ich mir quasi all meinen Schmerz hinaus. Es war ein Wunder, dass ich meine Stimme so hoch bekam. Es war, als sei ich in meiner eigenen kleinen Welt gefangen, in der ich nichtmal die Träne auf meiner Wange spürte.
Bitte vergib mein Verbrechen
Ich kann es nicht rückgängig machen
'Das rötliche Blut fliesst weiter
Tiefer
Jeden Tag denke ich, ich werd sterben.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfikceTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...