Leise murrte ich und ließ mich wieder auf den Schoß meines Verlobten ziehen, wovor er mir noch meine Hose öffnete. Mir war nie klar wie sehr er es mochte, mich nur mit viel zu großen Oberteilen zu sehen, bis er es mir sagte. Zärtlich strich er er über meinen nackten Oberschenkel. „Du solltest öfters so herum laufen" raunte er leise und gab mir einen Kuss. Unbewusst musterte ich mein Outfit. Wenn ihm das so gefällt, weiß ich ja, was ich zutun habe. Nichts mehr erwidernd, rutschte ich näher an ihn heran und machte es mir gemütlich. Mal schauen wie lange ich leise sein kann.. Kaum war ich fertig mit dem herumrutschen, zog Jungkook mich in einen verlangenden Kuss und drückte meine Hüfte gegen sich. Es war wirklich schon einige Tage her, seitdem irgendwas zwischen uns lief - von dem Streit ganz abgesehen. Leise murrte ich und ließ mich von ihm führen. Untergeben war ich ihm doch schon immer, also warum damit aufhören? „Tae-Bärchen.." knurrte Jungkook und trennte sich aus dem schönen Kuss, weswegen ich meinen Kopf fragend schief legte. Sofort fragte er, ob ich immer noch nicht wollte. Schien ich etwa so lustlos? Ich wollte immer mit Jungkook, selbstverständlich, nur hatte ich keine Lust das meiste zu machen. Ich wollte dominiert werden. Tief atmete ich durch und blickte runter auf seinen Oberkörper, während ich mich fester auf seinen Schoß drückte. „Ich will viel lieber unten liegen" erklärte ich. Leise lachte Jungkook und wippte mich mit seinem Bein. „Nicht, dass du mir dabei noch einschläfst." Grinsend strich er meine Haare hinters Ohr. Einschlafen? „Niemals würde ich unter dir einschlafen!" verteidigte ich mich und setzte mich aufmerksam auf. Müde war ich auch überhaupt nicht. Nur nicht in Laune oben zu sein..
Ein Glück hob mein Verlobter mich an und legte mich in Mitte des Bettes unter sich ab, was mir schon wieder viel besser gefiel. Meine Arme und Beine lagen direkt im seinem Körper herum und drückten ihn an mich heran. So läuft es dann wohl besser.. Amüsiert grinste Jungkook mich an. „Du bist unglaublich Bärchen" sprach er, was mich zum kichern brachte. Nicht unglaublich, besonders. „Ich bin dein Bärchen" erwiderte ich unschuldig und blickte ihn verliebt an. Bärchen und Jungkook. Bärchen und Keks. Jungkook ist mein Keks. „Und ob du das bist." Lächelnd küsste mich der fünf Jahre Ältere und drückte sich zwischen meine Beine. Jedoch war ich komplett in meinen Gedanken versunken. Er war mein Keks, nur meiner. Keine Sanni, kein Jimin, kein nichts. Nur meiner.
„Keks.." hauchte ich leise und unterbrach somit den Kuss, weswegen Jungkook laut jammerte. „Tae, hör auf nachzudenken.." sprach er genervt und stützte sich auf. Ich weiß selber nicht warum mich das so ablenkt.. Dabei wollte ich Jungkook doch auch. Fest drückte ich ihn wieder an mich heran und entschuldigte mich. So gut ich konnte versuchte ich alle Gedanken aus meinem Kopf zu entfernen, während ich meinen Verlobten wieder in einen Kuss verführte. Einen so wunderschönen und verlangenden Kuss..
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...