Langsam nickte Taehyung und hielt fest den Welpen im Arm, während er sich näher an mich kuschelte. „Jeder macht wohl Fehler" sprach er leise. So langsam nimmt die Wut in mir an.. Laut schnaufte ich und beobachtete wie sich der Silberhaarige freute und tausende Male bei meinem Kleinem bedankte. „Nun lass uns aber schlafen gehen Bärchen" brummte ich und blickte ihn warnend an, weswegen er Jimin verabschiedete. Schlafen wird er hier so schnell nicht nochmal. Gar nicht mehr, solange das hier noch mein Haus ist.
Als ich die Haustür endlich abgeschlossen hatte, hob ich meine beiden Kleinen hoch und brachte sie die Treppe hoch, wobei Taehyung süß kicherte. „Du bist so stark Jungkook!" freute er sich. Bärchen, du kannst mich auch immer aufheitern.. Stolz schmunzelte ich und legte ihn in sein Bett. „Extra damit ich dich tragen kann." Auch Fluffy legte ich auf sein Kissen, ehe ich zu meinem allerliebsten ins Bett kroch und uns feste zudeckte.Die restliche Nacht passierte so gut wie gar nichts, außer dass wir noch ein bisschen herum schmusten. Dafür wurde ich aber liebevoll von Fluffy geweckt, der sich auf mich legte. „Ein Glück bist du noch ein Welpe.." murrte ich und streichelte ihn etwas. Wie groß er wohl wird? Plötzlich stach mir ein eher ekliger Geruch in die Nase, weswegen ich laut jammerte. Stubenrein solltest du doch eigentlich schon sein, Hund.. Auch Tae wachte nun auf und sah mich doof an. „Was machst du da Jungkook?" „Fluffys Kissen sauber." Schnell übergab ich ihm den Welpen und lief los, um es in die Waschmaschine zu stopfen. Der Köter wird mich noch einige Arbeit kosten.
Oben wieder angekommen, ließ ich mich wieder gähnend ins Bett fallen und seufzte laut. Ich hab Lust was zutun.. Gerade wo ich mein Bärchen ansprechen wollte, schaute er mich kopfüber an und legte seine schlanken Hände an mein Gesicht. „Hallo" lächelte er niedlich. Breit fing ich an zu schmunzeln. „Sei nicht so süß" antwortete ich und legte meine Hände auf seine. Er ist mein kleiner niedlicher Teddy. Leise kicherte er und gab mir einen Kuss, weswegen ich versuchte ihn näher zu mir zu ziehen, konnte jedoch nicht. „Bärchen, komm auf meinen Schoß" befahl ich nun strenger und zog eine Augenbraue hoch, weswegen er sofort herum krabbelte und sich auf mich setzte, genau so wie Fluffy auf meiner Brust herum hüpfte. „Hey Fluffy, mein Jungkook!" nörgelte der Teddy plötzlich und setzte den Welpen neben mir ab. Kurz danach lag er auch schon eingekuschelt auf mir. Er überrascht mich ständig. Mein Taehyung ist was ganz besonderes. Und natürlich nur mein Eigentum.
Fest drückte ich Küsse auf seinen Haarschopf und setzte mich auf. „Lass uns wohin gehen" sprach ich und brachte ihn zum Schrank, damit er sich umzog. „Was? Wohin?" „In die Stadt." Somit schaffte ich ihm leichte Sommerklamotten überzuziehen, ihn dazu zu bringen sein Gesicht zu waschen und sein Haar zu bändigen. Nicht nur ein niedliches Bärchen sondern auch ein sehr faules Bärchen. Selbst umziehen und waschen tat ich gleich danach und leinte den Welpen an.
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...