43

679 43 12
                                    

„Gehst du schon?" murrte ich müde und rieb mir die Augen, als Jungkook mir einen Kuss auf die Stirn hauchte. Sanft strich er mir durch mein Haar. Ich fahr zum Arzt, ich bin gleich wieder da" flüsterte er. Zum Arzt? Schwach setzte ich mich auf und blickte ihn an. „Warum?" „Ich fühl mich immer noch nicht so gut, ich gehe heute nicht arbeiten" erklärte er mir lächelnd und hauchte mir noch einen Kuss auf die Lippen, ehe er wieder aufstand. Dann hab ich ja noch einen Tag länger mit meinem Jungkook.. Verschlafen kuschelte ich mich wieder in die Decke ein und knuddelte mich an meinen Teddy, ehe ich wieder in den Halbschlaf fiel. Und im Halbschlaf verläuft die Zeit immer so wahnsinnig schnell.
Als hätte ich nur die Augen geschlossen und wieder geöffnet, lag mein Verlobter auch schon wieder im Bett bei mir und seufzte laut. Mein wunderbarer Jungkook.. Glücklich kroch ich zu ihm und kuschelte mich an seine Brust. Plötzlich nahm er seine Hand in meine und schob mir einen Ring auf den vorgesehenen Finger, weswegen ich mich hastig aufsetzte. „Mein Ring!" rief ich. Überaus glücklich musterte ich ihn in der Dunkelheit und lächelte breit. Endlich hatte ich ihn wieder! Außerdem passte er nun viel besser als vorher. Ich hab ihn so vermisst.. Fröhlich knutschte ich meinen schmunzelnden Verlobten ab und überschüttete ihn mit all meiner Liebe. Am liebsten würde ich ihn dreimal heiraten!
„Bärchen warte.. Hier" lachte er nach einiger Zeit, weswegen ich neugierig die längliche Schachtel in seiner Hand ansah. Die Kette.. Sofort nahm ich sie entgegen und musterte den Teddybären, welcher den blau glänzenden Stein in seinen Armen trug. Sie war auch so wunderschön.. Aufgeregt zog ich Jungkook hoch und kletterte um ihn herum, damit ich ihm diese Umlegen konnte. Jetzt verbindet uns selbst sowas miteinander..

Jungkook pov

Lächelnd wartete ich auf mein Bärchen und gab ihm dankend einen Kuss. Ein Glück hatte der Juwelier schon so früh auf, da konnte ich gleich vorbei fahren und meinem Kleinem seinen Ring zurückholen. „Danke" murrte er laut und schling seine dünnen Arme um meinen Nacken, wo sich noch die kalte Kette befand. Es war schon etwas kitschig, oder nicht?
„Alles für mein Bärchen." schmunzelnd zog ich ihn nach vorne und kuschelte ihn, ehe ich ihn aus dem Bett zog. Taehyung sollte sich jetzt lieber von seinem Keksfrühstück fern halten. Mit Fluffy im Arm, wanderte er mir hinterher und ließ diesen nach draußen, während ich uns was zu essen machte. Ein perfekter Tag, dachte ich. Ein perfekter Tag der so eben wieder zerstört wurde, als die Haustür aufging.

So schnell ich konnte lief ich in den Flur und erkannte den Silberhaarigen, der wie immer in seinem blauem Anzug gekleidet war. „Warte Jungkook!" sprach er sofort und hielt ausgestreckt die Arme vor die Brust, damit ich ihn nicht gleich wieder Angriff. Der Zorn staute sich nur so förmlich in mir auf. Ich konnte nicht glauben, dass er es wagte, einfach so hier rein zu spazieren.

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt