42

678 51 11
                                    

Sich die Zunge durch den Mund fahrend, blicke Jungkook herum. Die Nachbarn waren weit genug entfernt, die würden uns wenn da nur hier sitzen sehen. „Wirst du denn auch brav leise sein?" fragte mein Verlobter nun viel leiser und blickte mich mit meinem Lieblingsblick an, weswegen ich hastig nickte. Ich wollte grad die Decke fallen lassen, da hielt er sie fest. „Lass die um. Ich will nicht, dass jemand sieht, was du preis gibst" wurde es mir befohlen. Mir gefällt das schon viel zu sehr. Brav legte ich sie wieder richtig um meine Schultern und genoss, wie mir Jungkook mit Leichtigkeit die Hose auszog. Sofort streifte die Kälte meine Haut, was sich aber ganz erfrischend anfühlte. Nichtmal die Gänsehaut bemerkte ich, bis Jungkooks warme Hand über meine mit der Decke bedeckten Beine strich. Es fühlte sich magisch hier draußen an.

Tief sah mir mein Gegenüber in die Augen und ließ mich die komplette Außenwelt ignorieren. Nichtmal mehr das Zirpen der Grillen oder das Plätschern vom großem Teich bekam ich mit.
Obwohl ich Jungkook schon ansah, griff er mit einem Mal nach meinem Kinn und schweifte seinen Blick durch mein Gesicht. „Schenk mir wieder diesen Blick Bärchen" hauchte er kaum hörbar. Sein warmer Atem strich meine Lippen, was mein Herz verrückt spielen ließ. Ich wusste genau welchen Blick er meinte. ..Vielleicht konnte ich ihn ja auch etwas verrückt spielen lassen.
Ohne etwas zu erwiderten, griff ich vorsichtig seine Hand und legte sie wieder auf meinem Oberschenkel ab, während sich meine Hände an seine Hose machten. Ich wollte so unbedingt rauf, auch wenn leise sein so verflucht schwer ist. Es wird mir nur wieder diesen wunderbaren Rausch verpassen.

Während wir uns tief in die Augen schauten, ließ ich mich langsam auf meinem Freund nieder und hielt erregt meinen Atem an. Es half mir etwas, damit klar zu kommen. Dennoch sammelten sich direkt die Tränen in meinen Augen, wobei ich somit auch Jungkook anschauen konnte, wie er es liebte. Er liebte es den Schmerz in meinen Augen zu sehen.. Sofort packte er richtig meinen Hintern und Taille, wobei er mich fester an sich drückte. Jungkook wusste genau, dass es mir nur noch mehr wehtat. Also drückte er mich sofort wieder hoch, weswegen ich keuchend die Augen zu drückte. Die Träne welche meine Wange runter lief ignorierte ich dabei komplett. Die überlaufenden Gefühle waren einfach wunderbar. Mir meine Töne zurückzuhalten staut alles so wahnsinnig doll in mir an und auch dabei diese Wärme meines Freundes zu spüren, machte es nicht viel besser.
Leise stöhnte ich seinen Namen und schaute zu, wie auch er sich anstrengte. Es war ein Wunder, dass nichtmal mehr Jungkook seine Emotionen zurückhalten konnte. Er war einst so gut darin. Wir haben uns wohl beide geändert.

So unauffällig wie möglich, half er mir dabei, mich zu bewegen und legte seine Stirn an meine. „Tae" keuchte er, wobei er ein erregtes murrend von sich gab. „Jungkook, mach weiter.." Ich konnte spüren wie viel langsamer er wurde und er aufhörte meinen Po mit seiner Hand zu liebkosen. Es brachte mich um, ich wollte so viel mehr..
Als ich Jungkook dabei auch noch bettelnd in die Augen sah, machte er sofort weiter und schenkte mir einen überaus leidenschaftlichen Kuss.

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt