„Geh nicht.. Bitte.." Nun selbst liefen dem Älterem die Tränen über die Wangen. „Ich schlafe auch auf der Couch, nur bitte, verlass mich nicht" schluchzte er. Und wieder zog sich mein Herz zusammen. ..Sollte ich wirklich gehen? Kann ich das wirklich übers Herz bringen, wobei es so sehr nach Jungkook schrie? Ohne einen weiteren Gedanken fiel ich an seine Brust und kuschelte mich fest in seine Umarmung. ..Wieder hatte ich es nicht geschafft, mich zu wehren. Wieder folgte ich meinem Persönlichen Tod. Zitternd weinte ich. Alles tut so weh, ich will nicht mehr. Nicht weg von ihm sein und auch nicht bei ihm sein. Ich wollte im Moment nur aufgeben und nicht mehr existieren.
Stark drückte mich Jungkook an sich heran. „Warum nur verlässt du mich? Warum bist du einfach so gegangen?" fragte er mich selbst auch weinend. Als wenn er das nicht wüsste.. „Weil du ein Arschloch bist" erwiderte ich, mit viel zu netter Aussprache. Eigentlich sollte ich ihn weg schubsen und mich endgültig von ihm trennen. „Ich habe dich ganze Zeit gesucht Taehyung, du warst einfach weg und ich wusste nicht warum. War es wegen dem Spiel? Es tut mir so furchtbar leid.. I-Ich war nicht ich selbst" verzweifelte Jungkook und strich mit seinen Handflächen über meinen Kopf wie auch Rücken. Er hat mich gesucht? Laut schniefte ich und antwortete bissig. „Es war nicht das verdammte Spiel, es war das, was danach kam.." Einen Moment hielt er inne, wonach er mit Tränenüberströmten Gesicht zu mir schaute. „Ich stand doch nur an der Bar und hab mich mit den Jungs unterhalten" log er, was sich dennoch ziemlich überzeugend anhörte. Denkt er ernsthaft, ich glaube ihm das noch? Bedrückt sah ich weg und nuschelte nun viel leiser und unsicherer. „Du lügst mich an, du hast mit Sanni rumgemacht." Sofort drückte er mich wieder ganz dolle an sich heran und weinte lauter. „Taehyung, das war ich doch gar nicht.." „Doch, ich habe ich doch an deiner Lederjacke erkannt!" Warum kann er nicht einfach aufhören zu lügen? Warum muss er mir nur immer mehr wehtun? Was denkt er sich dabei?
Was er danach sagte, traf mich noch viel härter als ein Stein. Noch härter als ein Fels. „Du trägst doch meine Jacke.. Warum sollte ich so eine Scheiße machen?" Schockiert ließ ich ab und blickte meinen Körper hinunter. Ich konnte mir selbst nicht glauben. Mein Kopf brummte so wild, ich konnte mir selbst gar nicht verzeihen, was ich ihm da vorgeworfen habe. „Oh G-Gott.." zitterte ich und löste mich von Jungkook, wobei ich den Welpen auf den Boden setzte. Was hab ich nur getan?! „I-Ich.."
Überfordert tastete ich die Jacke ab und ging einen Schritt zurück, wobei ich vor Schwindel stolperte. Es war nicht der selbe Schwindel, welcher der Alkohol auslöste. Sonder der Schwindel der mich realisieren ließ, dass ich derjenige war, der ihn fürchterlich verletzt hat.Sofort fing mich der mir liebste Mensch der existierte und presste mich beschützend an seine Brust. „Niemals würde ich dir sowas antun, du bist doch alles was ich habe und haben will, Taehyung.."
DU LIEST GERADE
KEKS - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR TEIL 2 Glücklich blickte Jungkook sein Bärchen an und fing breit an zu lächeln. Von nun an konnte nichts mehr schief gehen, dachte er. Von nun an würde alles nach Plan laufen und sich nichts mehr zwischen die beiden Stellen. [!!] Warnings...