97

514 34 17
                                    

Sanft krauelte mir der Bär durchs Haar, während ich ihn fest kuschelte und alles an ihm genoss. „Schläfst du?" fragte er plötzlich, weswegen ich schwach den Kopf schüttelte und kurz aufblickte. „Ich habe dich lieb" antwortete ich und atmete tief seinen angenehmen Duft ein. Sofort kicherte er süß und setzte sich auf. „Ich hab dich auch lieb" erzählte er mir und drückte ganz zärtlich seine Lippen auf meine. Es wäre gelogen, hätte ich diesen Moment nicht schön gefunden. So traumhaft war es. Schwach schmunzelte ich und streichelte meine Hände über Taehyungs Rücken, wobei plötzlich starker Regen gegen die Fenster prasselte. Erschrocken blickte der Bär raus. "Das war's wohl mit spazieren gehen, Fluffy" seufzte er leise und sah zu dem Welpen, der unwissend neben uns lag. Taehyung ist wirklich das süßeste. Verliebt sah ich an und streichelte seine Wange, ehe ich ihm einen Kuss gab, welcher ihn leicht verwirrte. "Solange Fluffy nicht hier drin sein Geschäft erledigt, ist ja alles gut" murrte ich und entfernte eine Wimper von dem Wangenknochen des Jüngeren, wobei ich ihm sich etwas wünschen ließ. Plötzlich fragte er mich, was wir mit Fluffy machen, wenn wir weg Fliegen, weswegen ich "mitnehmen" antwortete. Fluffy gehört zu uns, also muss er das wohl miterleben. Apropos fliegen, ich sollte noch einen Flug buchen... Seufzend griff ich nach dem Smartphone, welches auf dem Tisch lag und schaute nach schönen Hotels. Mein Zukünftiger verdient das Beste vom Besten. "Möchtest du nur nach Italien?" lächelte ich und streichelte mit meiner freien Hand über seinen Rücken, weswegen er kurz überlegte. „Italien klingt gut, da können wir auch ganz viel Pasta essen!" freute Taehyung sich wie ein Kleinkind. Schmunzelnd tätschelte ich seinen Kopf und fing an zu tippen. Dann ganz viel Pizza und Pasta für den zukünftigen Herrn Jeon.

Taehyung pov

Neugierig sah ich bei der Hotelauswahl zu und kuschelte mich dabei an die Brust meines Verlobten. Mir war gerade sehr nach seiner Nähe, vor allem bei diesem Wetter. Am liebsten wollte ich bei offenem Fenster im Bett liegen und mich an Jungkooks so warmen Körper schmiegen.
Dieses Mal überließ ich Jungkook die Auswahl unseres Hotels und zog ihm irgendwann das Handy aus der Hand, als er fertig schien. „Hey!" rief er direkt. Die Aufmerksamkeit habe ich viel mehr verdient.. Andeutend schmiegte ich mich an ihn und schloss meine Augen, damit er mich endlich wieder in seinen Armen hielt. Stattdessen legte er seine Handfläche an meinem Hintern ab, auf welchen er kurz später nicht wirklich sanft draufschlug. Was sollte das denn jetzt? „Aua.." murrte ich direkt und sah hoch, nur um sein breites schmunzeln zu erkennen. „'Tschuldige Bärchen." Mit einem Bussy auf meinen Mund war das ganze schon wieder getan, wobei ich immer noch nach einer Umarmung verlangen musste. „Jungkook" jammerte ich meinem Verlobten zu. „Kuschel mich endlich." „Immer willst du kuscheln.." antwortete er mir plötzlich ziemlich bissig, weswegen ich mich mit ernstem Blick aufsetzte und ihn anschaute. Ist das gerade sein Ernst? „Dann sag mir noch, wenn dich das nervt!" schmollte ich ihn an und überkreuzte meine Arme vor der Brust. Ich dachte, dass wir mittlerweile offen mit sowas umgehen können..

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt