9

795 49 22
                                    

Während Taehyung mich immer noch küsste, griff er langsam meine Hand und legte sie komischerweise an seiner Kehle ab. Stark kribbelte es in mir. Taehyung du bringst mich um.. Schwer durchatmend löste ich mich von seinen Lippen und sah ihm tief in die Augen. Sein Blick flehte quasi schon danach, wieder bestraft zu werden. Alles an ihm schrie danach. "Bestraf mich dafür Jungkook" flüsterte er nur auf und drückte meine Hand fester an seine Kehle. Und wie ich dich dafür bestrafen werde.. "Aussteigen!" befahl ich sofort und lehnte mich zurück, weswegen er natürlich sofort gehorchte und ausstieg. Auch ich stieg aus und schloß das Auto ab. Dann fahren wir heute wohl nirgendwo mehr hin.. Glaub mir Kleiner, das wirst du noch bereuen!
Bei meinem Bärchen angekommen, gab ich ihm einen Ruck, damit er zurück ins Haus verschwand, wobei ich mich nochmal umschaute. Mal sehen wie fest ich wohl mal wieder mit meinem Kleinem werde. 
Drin befahl ich ihm, sich schonmal auszuziehen und im Schlafzimmer zu warten, während ich nochmal die Kiste mit all unseren Spielzeugen heraus suchte. Ein Glück hab ich die behalten, es war eine gute Entscheidung. Aus der Kiste suchte ich mir sein schwarzes Geschirr und natürlich mein allerliebstes Spielzeug, mit der süßen Herzform.

Im Schlafzimmer angekommen, war Tae grad dabei sich auch noch seine Shorts auszuziehen, was mir ein kleines Grinsen entlockte. Plötzlich war ich so aufgeregt, als würde ich einen schub Adrenalin gespritzt bekommen. Nach so langer Zeit, erziehe ich mein Bärchen mal wieder so richtig.. Still hob ich Taehyungs Bein, um ihn nach und nach sein mit Spikes und shcleifen verzierten Geschirr anzuziehen und am Ende stramm zu ziehen. "Jungkook" keuchte mein Kleiner eher erregt, statt schmerzerfüllt. Ich wusste gar nicht wie sehr ich diesen Anblick vermisst habe. "Du bist so unrein geworden, Bärchen" sprach ich und schüttelte ungläubig meinen Kopf. Im Moment fühlte es sich wirklich an wie vorher. Ich hatte meinen Tae wieder komplett unter Kontrolle. Fest drehte ich ihn am Geschirr um und stützte ihn hoch, woraufhin er mir schon direkt mit seinem perfektem Hintern entgegen wackelte. Ich darf jetzt nicht nachgeben.. "So unerzogen.." Fest rieb ich über seine Pobacke und gab ihm direkt einen Klaps drauf, weswegen Taehyung stark seinen Rücken durchdrückte und seinen Oberkörper herunter stützte. "Erzieh mich Jungkook" murrte er. Stark biss ich mir auf die Lippe. Dieser Anblick turnt mich so sehr an, wie lange nicht mehr. Meine Vorlieben sind sowas von noch da.. "Bärchen, hör auf zu betteln. Du weißt, dass ich das nicht mag" befahl ich ihm, während ich das Herz in meiner Hand herum drehte. Still wackelte der Kleinere einfach mit seinem Hintern und wartete vergnügt darauf, endlich erzogen zu werden. Er ist echt ein Traum. 
Grinsend zog ich seinen Oberkörper mithilfe des Geschirrs wieder auf und stützte mich über seinen Körper. Das gefällt mir viel zu sehr. Fest legte ich meine Hand um seine Kehle und drückte achtsam zu. "Wirst du denn brav alles sauber machen, Bärchen?" raunte ich in sein Ohr und konnte sehen, wie er kurz die Augen zukniff und stark nickte. "Wie heißt das?" "Ich werde brav sein Jungkook!"

KEKS - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt