Kapitel 2

143 7 3
                                    

Irgendwann kam er auf eine verrückte Idee. "Was hältst du davon, wir gehen zu dir oder mir und " Auf einmal lagen seine Hände auf meinen Hüften und um ehrlich zu sein fand ich es gar nicht schlimm, wenn nicht sogar das Gegenteil. Ich dachte mir, den siehst du vielleicht eh nie wieder und er scheint dich auch nicht zu kennen. Wir haben doch nichts zu verlieren. "Einmal und wir sehen uns wahrscheinlich eh nie wieder..." Es war als hätte er meine Gedanken gelesen. "Du hast recht." sagte beziehungsweise lallte ich eher. Auch er war mehr am lallen als am richtigen reden. Er nahm seine Hände wieder von meinen Hüften und schien zu überlegen. "Ich wohne von hier aus fast um die Ecke." dachte ich laut. "Also zu dir." Wir torkelten also weiter bis zu mir. Kaum hatte ich die Tür geschlossen, lagen seine Lippen auf meinen und seine Hände wieder an meinen Hüften. So führte ich ihn in mein Zimmer und landete kurze Zeit später auf meinem Bett.

Der nächste Morgen begrüßte mich mit einem wahnsinnigen Kater. Mein Kopf pochte wie Hölle und ich hatte das Gefühl eines Filmrisses. Ich stand auf und merkte das ich nur ein T-Shirt und Slip an hatte. Ruckartig drehte ich mich um, denn das letzte mal das ich so aufgestanden war hatte ich einen One night Stand. Ich atmete tief durch, als niemand in meinem Bett lag. Ich zog mir meine Schlafshorts über und schlenderte in die Küche. Dort traf ich auf Tom  meinen Drummer. "Guten Morgen." Ich ließ mich auf einen der Hocker an der Theke neben ihm fallen und hielt mir den Kopf. Sofort schob er mir ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette rüber. "War wohl wieder der letzte Drink schlecht, hm?" ich schaute in mit einem vernichtenden Blick an, doch er wusste das es nicht böse gemeint war. Kurze Zeit später betraten auch Mary und ein halbnackter Jack die Küche. Jack schaute mich an nahm sich auch ein Wasser und ne Tablette und kam um die Theke herum. "War wohl ne heftige Nacht für dich, hm?" Ich schaute Jack etwas verwirrt an.

Er streichte meine Haare von der Schulter, sodass meine linke Seite des Halses frei lag. Mary verkniff sich einen Lachanfall und Tom schaute mich mit großen Augen an und fragte so gut wie direkt: "Für wen von den beiden hast du dich den entschieden?" Ich war immer noch konfus. "Mädel du hast einen Knutschfleck und der ist nicht gerade unauffällig", platze es aus Mary lachend heraus. Ich sprang auf und bereute es direkt, denn ich hielt mir direkt wieder meinen Kopf. Wieso konnte etwas so leckeres am nächsten Tag so weh tun. Ich begab mich zum Spiegel im Flur und betrachte meinen Hals. Nun war ich mir sicher ich hatte einen Filmriss. Das letzte an das ich mich erinnern konnte war, dass ich mit zwei Typen an der Bar stand und mehrere Drinks trank. Ich ging zurück in die Küche und setzte mich wieder auf den Hocker auf dem ich vorher saß und schlürfte den Kaffee den ich von Mary in die Hand gedrückt bekam.

Ich versuchte mich an mehr zu erinnern, jedoch war alles schwarz. "Madame hat einen Filmriss", lachte Mary. "Nicht dein ernst, oder?" fragte Jack unglaubwürdig , aber auch lachend. Ich legte meine Arme auf die Fläche und ließ meinen Kopf darauf fallen. Ich hatte zwar schon ein paar Filmrisse gehabt, aber bisher war nie etwas schlimmeres geschehen. Als ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte verschwand ich wieder in meinem Zimmer, zog mich um, was bedeutete von Shorts zu Jogginghose und von einem Shirt zu einem andern. Danach zog ich meinen Rucksack aus dem Schrank und warf ein paar Sachen rein, da ich in zwei Stunden am Flughafen sein musste. Nachdem ich gepackt hatte legte ich mich zu den Jungs auf die Couch und wir schauten irgendwelche Serien, halt einfach das was gerade lief. Später fuhr Mary mich zum Flughafen. Mary war wie die Mutter der Gruppe. Er kümmerte sich immer darum dass es allen gut ging. Ich verabschiedete mich von im mit einer langen Umarmung. "Entspann dich, vielleicht fällt dir dann ja ein mit wem du " er hörte mit seinem Satz auf und deutete auf seinen Hals. Ich lächelte, schüttelte den Kopf und betrat den Flughafen.

Broken Love/Niall Horan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt