Kapitel 28

68 4 4
                                    

Der Sonntag verlief mit viel Stress, da ich bis morgen alle Songs fertig haben musste.

Abends bestellten wir uns Pizzen und ich hatte gerade mal drei von 17 Songs fertig. Eine halbe Stunde nach dem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten klingelte es auch schon. Da ich der Meinung war, dass die Jungs hungriger waren als ich würde schon einer von ihnen auf machen. Mit dieser Meinung blieb ich an der Theke sitzen und hätte am liebsten den Kopf auf die Fläche geschlagen. "Hey, Hey." auf einmal legten sich zwei Arme von hinten um mich und ein Kuss wurde mir auf die Wange gedrückt. Niall war zu Besuch gekommen. Normalerweise würde ich mich total darüber freuen, doch jetzt gerade war einfach ein schlechter Zeitpunkt, da ich im totalen Stress war. Niall schien dies zu bemerken, denn er zog seine Arme wieder weg und setzte sich lieber zu den anderen dreien auf das Sofa.

Wieder und wieder zerknüllte ich Zettel und schmiss sie hinter mich. Zwischenzeitlich war auch das Essen gekommen und die anderen drei wussten wohl, dass Niall kam denn sie hatten für ihn mit bestellt. Ich aß gerade mal ein viertel meiner Pizza, mehr bekam ich nicht runter. Den Rest verdrückte Niall und ein bisschen bekam auch noch Jack. Obwohl Niall es mit aller Kraft verteidigte schaffte Jack es ihm noch ein Stück zu stibitzen. Ein kurzen Moment hatte ich das Spektakel beobachtet, bis ich mich wieder komplett meinen Songs widmete.

Mittlerweile hatte ich mich von der Theke weg bewegt und auf den Boden gepflanzt. Weiterhin flogen Papierkugeln durchs ganze Zimmer. Meine Konzentration machte mir ab und zu einen Strich durch die Rechnung und mein Blick huschte kurz zu den Jungs um zu wissen was sie taten. Oftmals sah ich wie Niall sich einen der Bälle aufhob entfaltet und sich das geschriebene ansah. Ob ich es jetzt gut fand, dass er las was ich schrieb oder nicht, ich musste mich auf die immer noch unvollständigen Texte konzentrieren.

Zu dem Zeitpunkt an dem Mary und Tom ins Bett gingen und Jack noch kurz seine Mutter in LA anrufen wollte, hatte ich gerade mal fünf Songs fertig. "Darf ich?" Niall war ja auch noch da, denn hatte ich schon wieder ganz vergessen. Ich behielt den Blick stramm auf die Zettel gerichtet und gab ein kurzes "Klar" von mir. Er setzte sich neben mich und schaute was ich gerade schrieb. Doch dass was er gesehen hatte flog einen kurzen Moment später auch schon durchs Zimmer. Ich würde mich später dafür hassen, die ganzen Papierkugeln durchs Zimmer geworfen zu haben, denn ich musste sie wieder auf sammeln. Doch dies würde das Problem meines Zukunfts- Ich sein und nicht das meines jetzigen in total Stress versetzten Ichs.

"Was hältst du davon?" Niall legte mir zwei abgerissene Zettel vors Gesicht. Ich spürte seinen abwartenden Blick auf mir. Ich nahm die Zettel hoch und sah sie mir genauer an. Er hatte den unteren Teil des einen Textes und den oberen eines anderen zusammengefügt. Mir gefiel seine Idee. "Likie." gab ich von mir und sah ihn an. Sein wundervolles Lächeln strahlte mir entgegen. Mir blieb nichts anderes übrig und ich küsste ihn einfach. Was war das jetzt eigentlich zwischen uns? Wir hatten nie gesagt dass wir jetzt daten oder zusammen sind...

Niall hatte weitere gute Ideen aus meinen Ideen herausgeholt und führte sie mir jetzt vor. Trotzdem hatten wir eine Nachtschicht eingelegt um wirklich alle 17 Songs bis zum Morgen fertig zu haben.

Morgens saß ich mit Kaffee an der Theke und war total fertig. Niall hatte ich dazu überredet es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen. Er wollte mich nicht alleine lassen und deswegen weder fahren noch in meinem Zimmer schlafen. Von daher blieb ihm nur das Sofa übrig. Ich hatte jede Minute genutzt um die Songs für mich zu perfektionieren. Es gab noch ein paar Makel meinerseits, jedoch hoffte ich diese bis zur Aufnahme behoben zu haben.

Nach und nach trudelten auch Jack, Mary und Tom in die Küche. Nachdem ich kurz mit ihnen ins Gespräch gekommen war und meinen Kaffee ausgetrunken hatte, setzte ich mich zurück auf den Boden und versuchte die letzten Macken raus zu bekommen. Die fertigen Texte legte ich auf den Couchtisch, damit sie weder verschütt gehen noch irgendwelche Flecken bekämen oder ähnliches mit ihnen geschah. Niall schlief tief und fest auf dem Sofa und sah dabei göttlich niedlich aus. Die Jungs machten sich ein wenig später zurück in ihre Zimmer um sich fertig zu machen. "Tessi." Ich werde das niemals mehr los! "Tessi." kam es wieder vom Sofa und Niall hatte seine Arme nach mir aus gestreckt. Ich wusste dass wenn ich mich jetzt zu ihm legen würde, würde ich direkt einschlafen und so schnell auch nicht wieder aufwachen. "Nialli." begann ich als Revanche für das 'Tessi'. "Kuscheln." Ich wusste schon vorher was er wollte. Er hätte es jetzt nicht noch erläutern müssen. "Bittie." Er war so niedlich in diesem Augenblick. Das einzige was gerade noch so niedlicher war, waren Hundewelpen.

Broken Love/Niall Horan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt