Es verging einige Zeit bis Simon wieder den Raum betrat. Hinter ihm her kam Niall, der ihm eine nach der anderen Frage stellte.
"Setzen!" befahl er Niall. Er gab mir einen Kuss und setzte sich dann auf den Stuhl neben mich.
"Die anderen beiden sind auch gleich da.""Tessa!" freute sich Tom und gesellte sich hinter meinen Stuhl. "Ihr zwei könnt euch auch setzen." Simon zeigte auf die zwei weiteren Stühle.
"Ne, ne. Wenn wir stehen können wir schneller abhauen." Ich wusste um ehrlich zu sein nicht, ob Mary dass als Scherz oder Ernst meinte."Setzen jetzt!" Und schon saßen die beiden auf den Stühlen.
"Wenn es um uns geht was macht Niall dann hier?" fragte Mary nach ein paar Minuten der Stille. "Das würde mich auch interessieren." Kam es leicht lachend von Niall. Er wusste also selber nicht warum er hier war? "Die anderen vier müssen noch etwas aufnehmen und Niall war soweit durch." Erwartungsvoll schauten wir vier ihn an. "Ich will die Meinung der Jungs mit hinzu rufen. Also warten wir noch auf die anderen vier." Wieder tippte er irgendwas an seinem Rechner.
"Sind schon da!" ertönten wenig später vier gehetzte Jungs. "Was haben wir angestellt?"
"Nichts, ich will nur eure Meinung zu etwas." So langsam wurde ich echt ungeduldig, da Simon schon wieder so eine ätzende Pause machte.
"Wie oft in der Woche schläft Tessa bei euch?" begann Simon erneut. "So gut wie jeden Tag." Niall nahm meine Hand in seine und bettete sie auf meinem Oberschenkel. Er bemerkte scheinbar meine Nervosität."Und wie weit ist es von euch bis zu ihr?"
"Einmal durch die gesamte Stadt. Nandos liegt fast in unserer Mitte." gab Niall einen Randomfact dazu.
"Was würdet ihr dazu sagen wenn sie näher wohnen würde?"
"Sie wohnt doch schon quasi bei uns? Wie soll sie da noch näher kommen?" lachte Harry. "Oh, sie wissen gar nicht?!" Hastig nickte ich. Ich hatte es bisher nicht übers Herz gebracht ihnen zu erzählen dass ich zurück nach Schottland ziehen werde. "Na wie gut dass ich schon eine Lösung habe."
"Was wissen wir nicht er aber schon und hat sogar eine Lösung?" gespannt schauten die fünf 1D Jungs mich an. "Ich darf sieben Monate keine Musik machen und da ich somit kein Geld verdiene und wir sowieso aus der Wohnung raus müssen, hatten wir drei gedacht wieder nach Hause, also in unsere Heimatstädte zu ziehen." ratterte ich es schnell runter. U
"Und wann wolltest du uns das erzählen?!" Ich wusste nicht was mehr zu hören war, Wut oder Enttäuschung. "Später." Ich presste die Lippen aufeinander."Aber nun zu der Lösung." Somit zog Simon die Aufmerksamkeit aller wieder auf sich. "Eine Straße weiter steht ein Haus leer. Ihr könntet einziehen."
Ich öffnete schon den Mund, doch Simon unterbrach mich förmlich. "Bevor du jetzt mit dem Thema Geld kommst Tessa. Ihr bekommt die Geldstrafe eures ehemaligen Managers und in sieben Monaten verdient ihr wieder mehr als genug mit eurem neuen Management." "Unser was?" fragte Tom komplett verwirrt. "Wenn ihr wollt nehme ich euch unter Vertrag. Naja nicht ich direkt, aber das Management hier. Also was sagt ihr?" Wir drei tauschten Blicke aus.
"Das wäre doch perfekt, Tess?!" Es war das Erste was ich heute von Louis zu hören bekam und auch die anderen fanden die Idee nur positiv. "Ach und einen neuen Bassisten gäbe es auch noch dazu." fügte Simon noch seinem Angebot bei. "Die Verträge lassen wir diesmal aber prüfen." Mary streckte Simon die Hand hin. "Auf so einen Vertrag wie den Letzten habe ich nicht nochmal Bock." Auch Tom war dabei.
"Dann kann ich den Jungs weiter auf die Nerven gehen.' Niall lachte. "Oder wir eher dir."
"Die Verträge sende ich euch zu. Zu eurer neuen Adresse." "Sie ..." "Du." unterbrach Simon Mary. "Du hast dass Haus schon gemietet? Was wäre wenn wir abgelehnt hätten?" "Dann hätte ich das Haus, welches mir gehört, an jemand anderen vermietet." "Damit habe ich keine Einwände mehr, ihr?" Mary drehte sich so, dass er mich und Tom ansehen konnte. Wir schüttelten recht synchron unsere Köpfe.
"Na dann. Hier die Adresse. Die Schlüssel bekommt ihr am Empfang." "Das Haus hat ein Empfang?!" Mary und ich gaben Tom zur selben Zeit einen Klaps auf den Hinterkopf.
"Den Empfang in diesem Haus." lachte Liam. "Ja, war mir klar." verlegen lachte er und rieb sich leicht den Hinterkopf.
"Preston fährt euch sicherlich gerne. Paul, du kümmerst dich darum, dass die Jungs heile nach Hause kommen." "Aber..." "Kein wenn und aber. Und jetzt raus hier." Preston und Paul teilten uns wieder in unsere zwei Gruppen, doch Niall ging nicht ohne mich nochmal in eine seiner weltbekannten Horan-Hugs zu ziehen.
"Über das mit Schottland reden wir übrigens nochmal." flüsterte er mir, während der Umarmung. Er küsste mich noch einmal kurz und sanft, bevor er zu seinen Kumpanen zum Van eilte. Auch ich stieg zu Tom und Mary auf die Rückbank unseres Vans. Preston zog die Tür zu und machte es sich auf dem Fahrersitz bequem. Wir fuhren nicht lange, bis wir vor einem umwerfenden Haus ankamen. Zumindest sah es von außen so aus.
"Wenn ich Mr. Cowell richtig verstanden habe, dann dürft ihr euch hier richtig einrichten. Damit meine ich streichen, tapezieren, neue Möbel und so weiter." erklärte Preston uns, während er uns durch das Haus führte.
"Umzug steht für übermorgen an, damit ihr pünktlich aus eurer alten Wohnung raus seid." erklärte er uns zurück im Van. "Tessa, soll ich dich bei den Jungs raus werfen oder später hinfahren?" "Erst packen, dann zu den Jungs." Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag noch so gut hätte werden können.
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...