Durch kleine Küsse die auf meinem Gesicht verteilt wurden, wachte ich auf. Langsam öffnete ich die Augen. "Guten Morgen." über mir hing ein lächelnder Niall. Ich zwang mir ein kurzes Lächeln ab und drückte dann mein Gesicht ins Kissen. Das einzig gute an diesem Morgen war, dass ich neben Niall aufwachte. Ich spürte förmlich die ganzen Artikel über Mr. Manager, Niall und unsere Beziehung.
Ich fand es immer noch etwas eigenartig die Worte Niall und Beziehung in einem Satz zu verwenden, doch gleichzeitig fühlte es sich so schön an. Niall und ich sind in einer Beziehung. Eine Beziehung mit Niall. Ja, die Worte passten gut in einen Satz zusammen.
Es klopfte. "Zimmerservice." die Stimme kannte ich nur zu gut. "Herein." antwortete Niall. "Guten Morgen, ihr Schlafmützen." Ups. Vielleicht kannte ich die Stimme doch nicht allzu gut.
Louis und Liam hatten den Raum betreten. Wieso fanden alle diesen Morgen so gut? "Schläft sie noch?" fragte Liam. Ich schätzte mal, dass Niall den Kopf geschüttelt hatte, denn ich hörte keine Antwort.
Plötzlich landeten zwei Personen neben mir. Einer rechts, einer links. Diese Aktion erschreckte mich so sehr, dass ich komplett wach war. Von einem auf den anderen Moment. "Guten Morgen!" fingen die beiden erneut an. Ich lag erneut falsch. Die Müdigkeit stieg wieder in mir hoch und ich wäre am liebsten wieder nach hinten in mein Kissen gefallen.
Leider machte ich den Fehler und streckte mich so, dass Niall sich meine Hände greifen konnte und mich so aus dem Bett zog. "Ich hasse dich dafür." gab ich mürrisch von mir. Auch er würde es nicht schaffen aus mir einen Morgenmenschen zu machen. "Gerade erst zusammen gekommen, schon steht die Trennung bevor." Louis verstellte seine Stimme, während er das sagte. Somit klang er wie einer dieser Prominews Sprecher.
Lustig war es schon, doch wollte ich nur zurück in mein, nein, Nialls Bett. Daraus wurde nur nichts, denn Niall schob mich ins Bad. "Gleich gehen wir frühstücken." sagte er noch bevor er die Tür schloss und mich alleine im Bad ließ. Da ich bei Niall geschlafen hatte, hatte ich weder frische Klamotten, noch Schminke, noch Abschminkzeug. Als dies in meinen Kopf gelang und damit auch die Info, dass ich aus Nialls Zimmer in mein Zimmer müsste entfuhr mir ein seufzen. So viel Bewegung, direkt nach dem Aufstehen, wie ich es hasste.
Doch was sein muss muss sein, also verließ ich ohne einen weiteren Gedanken das Bad und direkt danach Nialls Zimmer. Problem Nummer eins, ich trug ein Shirt und eine Jogginghose von Niall, was mir etwas zu groß war und ich vergaß dass lauter Fans und Paparazzi vor dem Hoteleingang standen und möglicherweise auch welche im Hotel waren. Problem Nummer zwei, welches ich erst bemerkte, als ich schon vor meinem Zimmer stand, meine Schlüsselkarte befand sich in meiner Jackentasche und genau diese befand sich in Nialls Zimmer. "Morgen!" begrüßte mich ein Gast, der gerade den Flur lang ging.
Mein erster Gedanke war, Bitte kein Fan. Mein zweiter war, Jay, Karl! Karl hatte für unsere Zimmer eine Art zweit Schlüssel, was für mich hieß ich musste nicht extra zurück zu Niall ins Zimmer um die Karte zu hohlen um wieder zurück in mein Zimmer zu gelangen. Karl öffnete mir also die Tür und verschwand mit einem Schmunzeln wieder. Es ist aber auch bescheuert gewesen.
Gerade als ich mich umgezogen hatte und auf dem Weg ins Bad war, klopfte jemand hysterisch an meiner Tür. "Tessi?!" Einer der One Direction Jungs, außer meine Jungs hatten diesen Spitznamen für mich jetzt auch übernommen, was ich mal nicht hoffte.
Tatsächlich stand einer der 1D Jungs direkt vor mir. "Harry, was verschafft mir die Ehre?" fragte ich mit einem viel zu freundlichen Unterton. "Diese Freude kaufe ich dir nicht ab." Ich hätte es mir selbst nicht abgekauft. Harry setzte sich im Schneidersitz auf mein Bett und streckte mir wieder sein Handy entgegen. "Wieso sagst du mir nicht einfach was darauf steht? Dann kann ich mich gleichzeitig weiter fertig machen." Diesmal tauchte etwas genervtes im Unterton auf und ich hoffte dass Harry es nicht falsch auf nahm.
"Okay, also ..." er begann mir verschiedene Artikel und Tweets vor zu lesen. Derweil schminkte ich mich ab, putzte Zähne, ließ Niall, Liam, Louis und Zayn rein, cremte mein Gesicht ein und schminkte mich leicht. Harry hatte keine Minute lang pausiert. Auch als ich fertig war las er mir weiter vor. Auch die anderen vier Jungs hatten sich auf mein Bett, zu Harry gesellt.
"Wolltet ihr nicht frühstücken gehen?" fragte ich nach. Eine Antwort bekam ich aber nicht. Stattdessen zog mich Niall zu sich an das Kopfende und legte seine Arme um mich. Es war echt gemütlich und Harry las weiter vor. Diese Situation brachte wieder mehr Müdigkeit zum Vorschein und ein Gähnen verließ meinen Körper.
"Frühstücken!" Ruckartig standen die Jungs auf und da Niall vorher als mein Kissen gedient hatte, wurde ich eher unsanft mit hinauf gezogen. Es war als hätten sie nur darauf gewartet, dass ich fast einschlafe um auf zu springen.
Um ins Hotelrestaurant zu kommen mussten wir einmal quer durch die Lobby. Auf diesem Teil des Weges hatte ich das Gefühl bei jedem Schritt den wir machten eine Kamera knipsen zu hören.
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...