"Nessa Zeit!" rief Niall, als er mich mit sich auf Sofa zog und uns drauf fallen ließ. Tom stand etwas bedröppelt in der Küche, doch Harry nahm ihn in den Arm und kuschelte sich mit ihm auf die Couch. "Süßis." kam von Jack und als wir alle zu ihm schauten, wegen seines Kommentars drückte er auf den Auslöser. Ich beschwerte mich nicht, schließlich hatte ich so etwas in der Art vorhin auch gemacht nur ohne dass alle schauten.
"Bitte, bitte." Harry und Jack hatten sich in eine Diskussion verfangen. Welche eigentlich nur daraus bestand, dass Harry sagte nein und Jack sagte bitte, bitte. Man konnte es also nicht wirklich eine Diskussion nennen. "Aber die anderen haben damit kein Problem." "Die anderen wurden gar nicht gefragt." mischte Tom sich ein. Die 'Diskussion' ging noch weiter so, doch irgendwann begannen sie leiser zu werden. Erst dachte ich, dass jenes an mir lag und ich einfach nur einschlief, dem war aber nicht so. Sie wurden leiser weil Tom zwischen ihnen eingeschlafen war. "Wann fahren wir wieder? Perrie schrieb gerade." Zayn hatte auch schon kleine Augen. "Gleich" zischte Harry, welcher immer noch nicht von Jack los kam. "Okay Mach." Harrys Stimme war wieder lauter und er war echt genervt. Durch die Lautstärke seiner Stimme öffnete Tom langsam wieder seine Augen und auch Niall, welcher leicht eingenickt war, war wieder voll bei uns. Jack sprang nach der Erlaubnis von Harry auf um sein Handy, welches er auf die Küchentheke zum Laden gelegt hatte zu holen und das Bild zu posten. Harry verdrehte die Augen, als Jack freudig auf posten drückte. "Alle One Direction Mitglieder plus Freundin, aufstehen, der Van ist in fünf Minuten am Eingang." sprach Liam, wie bei so einer Bahn durchsage.
"Tessa geht wieder?" fragte Tom mit einem Schmollmund und totl verschlafen. Ich könnte schwören dass sich Tränen in seinen Augen bildeten. Wenn Tom müde war war er zu 100 Prozent in seinem Kleinkindverhalten drin. "Ja, aber Mary bleibt." Dieser zog Tom auch gerade von der Couch um ihn hoch in sein Bett zu schieben. Beide umarmten uns alle einmal fest und Mary drückte mir noch den Brief vom Amt in die Hand. Ich hatte ihn schon wieder ganz vergessen. Die acht Jungs waren eine echt wunderbare Ablenkung gewesen, doch jetzt war wieder dieser Kloß in meinem Hals.
"Habt ihr alles?" Liam schaute zu mir. "Handy, Schlüssel, Portmonee, Rucksack." "Die Tasche." Ich schlug mir sachte mit der flachen Hand gegen die Stirn. Schnell lief Niall in mein Zimmer und nahm die mittelgroße Reisetasche von meinem Bett und trug sie für mich zum Auto. Richtiger Gentleman.
"Ich liebe dein Bett." Und schon fiel ich auf die weiche Matratze. "Und ich lieb dich." Meine Augen weiteten sich und ich richtete mich wieder auf. Auch Nialls Augen waren geweitet und er hatte seine Hand vor den Mund geschlagen. Mir flogen in den letzten zwei Tagen auch oft diese Worte durch den Kopf, doch nie hatte ich mich getraut sie laut aus zu sprechen. Niall war wohl auch nicht darauf vorbereitet sie so schnell aus zu sprechen. "Ich, also, ähm also ..." Ich unterbrach sein gestottere, indem ich aufstand, auf ihn zu ging und die drei Worte das erste Mal laut aussprach. Ich konnte es nicht glaube ich habe gerade Niall Horan meine Liebe gestanden. Wow.
Zeitsprung:
"Guten Morgen!" immer diese Frohnaturen am Morgen. Ich ließ erneut meinen Kopf auf meine Arme sinken. Heute war es so weit, der erste Termin mit den Anwälten, da der werte Herr einen Vergleich anbieten will. "Wie geht es meinen Lieblingsjungs und der wundervollen Tessi." Perrie betrat kurz nach Zayn die Küche. Ich schaute zu ihr auf. "Guten morgen, die Herren." Paul stand an der Küchentür. "Und die Damen." fügte er noch hinzu, als er zu mir und dann zu Perrie schaute. "Tessa fertig?" Ich blinzelte ein paar mal bis ich verstand was er meinte. Karl war nicht weiterhin mein Bodyguard, da er ja zu Mr. Manager gehörte und genau dieser nicht mehr für mich zuständig war. Deshalb hatten die Jungs darauf bestanden, dass Preston und Paul nun auch für meine Sicherheit sorgen würden. Meine Versuche sie davon abzuhalten scheiterten kläglich. "Sicher dass ich nicht mitkommen soll?" fragte Niall, während ich mich aufraffte. "Ihr habt einen Termin bei Simon und solltet euch noch um den Rest für Zayns Geburtstag kümmern." Schnell drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Lippen. Man erkannte direkt wie viele Sorgen er sich machte. Paul winkte einmal in den Raum und verließ mit mir das Haus.
Wir standen vor einem Konferenzsaal. Nervös lief ich den kurzen Flur auf und ab, was Paul schon ziemlich kirre machte. "Tessa willst du dich nicht doch setzen?" Kopfschüttelnd bewegte ich mich weiter auf und ab. "Miss Jacks." mein Anwalt war schon vorher im Raum gewesen und bat mich nun rein. Dicht gefolgt von Paul, betrat ich den Konferenzsaal. Am großen Tisch saßen mir gegenüber Mr. Manager und sein Anwalt. Der Kloß in meinem Hals machte mir das Schlucken und Atmen schwerer.
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...