Kapitel 9

88 5 2
                                    

Der nächste Morgen:

Um Punkt neun Uhr wurden ich und Tom, wir teilten uns ein Hotelzimmer, von Karl geweckt. Zwar eher unsanft, jedoch effektiv, denn wir waren nun beide hellwach. Wir bekamen die Informationen über den Tagesablauf und schon verließ Karl wieder unser Zimmer. Am liebsten wäre ich einfach wieder zurück ins Bett gefallen, doch wir mussten in einer dreiviertel Stunde vorm Hotel sein, da um zehn unser erstes Interview sein würde.

Zeitsprung von neun Monaten (Mittlerweile ist 2013) :

'Endlich daheim!' War das erste was ich dachte als ich Zuhause und zwar wirklich Zuhause bei meiner Familie in mein Bett fiel. Ich wollte es am liebsten nie mehr verlassen.

Die Tour war zwar wundervoll und hatte auch viel Spaß gemacht, aber es war auch wahnsinnig anstrengend und ich hätte meinen Manager am liebsten so um die einhundert mal erwürgt, erschossen oder auch erstochen, Hauptsache Tot. Leider blieb mir diese wunderschöne Ruhe nicht lange, denn schon in einer Woche war die nächste Show zurück in London.

Zum Glück bestand dieses nur aus sitzen, etwas zuhören, trinken und einem kurzen Auftritt. Denn es handelte sich dabei um eine Preisverleihung. Jedoch müssten wir schon mal Mittags kommen wegen des Soundchecks und als gleichzeitige Generalprobe.

Doch bis dahin genoss ich die Zeit Zuhause mit meiner Familie und chattete oft mit meinen Jungs. Auch diese waren zur Entspannung zu ihren Familien gefahren, bis auf Tom. Tom war mit Mary mit gefahren, da Tom seit dem er denken kann im Kinderheim lebte und in der Schule dann Mary kennen gelernt hatte und sie seit dem so gut wie unzertrennlich waren. Marys Eltern waren also wie Eltern für Tom.

Die nächsten Tage verliefen mehr als entspannend. Wir besuchten sogar das Loch Ness wie in Kindheitstagen. Es war alles wie früher, also das Früher als ich noch keine berühmte Sängerin war. Ich hatte oft das Gefühl, dass dies meinem Bruder und meinem Vater nicht gefiel, aber dann zeigten sie mir wieder das sie auf Ewig hinter mir und meinen Träumen stehen werden.

An meinem letzten Tag daheim bauten Henry und ich eine Burg aus Decken und Kissen und machten uns einen Filmabend dort drin. Mit Disney Filmen und Knabberzeug.

Es war kaum zu Glauben doch kaum hatte die eine Woche Entspannung angefangen, war sie auch schon wieder vorbei. Ich verabschiedete mich wieder von meinem Dad und meinem Bruder und natürlich auch Emma und stieg in mein Flugzeug nach London.

Mein erster Auftritt vor richtigen Berühmtheiten stand bevor.

Am Londoner Flughafen wurde ich schon erwartet und zwar sowohl von Karl als auch von kreischenden Fans. Mittlerweile hatte ich mich sogar schon an die Schreie in meinen Ohren gewöhnt. Karl fuhr mich mit seinem Wagen zum Auftrittsort. Dort traf ich am Eingang auf meinen leider immer noch nicht toten Manager und Tom, Jack und Mary.

Während unserer Probe ließen die Techniker auf einer großen Leinwand hinter uns die Bilder der Künstler durchlaufen, welche am heutigen Abend auftreten würden. Da ich wissen wollte wer außer uns noch auftreten würde, setzte ich mich auf einen der Lautsprecher und schaute mir die Bilder an, während ich meinen Song zum zigsten mal sang. Es waren immer wieder die gleichen Bilder, bis auf eines. Es wurde erst kurz vor unserem Proben Ende eingefügt.

Zwei der Jungs, die auf diesem Bild waren, kamen mir bekannt vor. Es war eine Boygroup und daher musste ich sie schon einmal im Reallife gesehen haben, da ich mir nicht viel aus Boygroups machte. Ich versuchte Jacks Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und es funktionierte ausgesprochen gut. Ich zeigte auf das Bild und er schien zu verstehen was ich von ihm wollte denn er kam etwas auf mich zu und meinte: "One Direction"

Den Namen hatte ich schon oft gehört nur das Interesse an ihnen war nie da. Doch jetzt wollte ich mehr erfahren und zwar besonders gerne woher ich die zwei Jungs kannte.

Auf einmal stand Mary direkt neben mir. "Denk an die Bar." gab er mir einen Tipp. Und dann fiel es mir wie Tomaten von den Augen.

"Ach du Scheiße!" dachte ich laut. Und zwar sehr laut, denn ich sprach diese drei Worte klar und deutlich in mein Mikrofon. Direkt schlug ich mir die Hand vor den Mund.

"Alles klar da oben?" rief Karl uns zu, die Jungs gaben ein einstimmiges "ja" von sich; während er von mir nur einen Daumen hoch erntete, da ich zu geschockt war um irgendetwas zu sagen.

Wir vollendeten die Proben und dies ohne weitere Zwischenfälle. Auf dem Weg nach draußen, beziehungsweise auf dem Weg durch den Backstagebereich in den Saal vor der Bühne, kamen uns ausgerechnet One Direction entgegen.

Mein Problem war, dass ich nicht wusste wie die zwei auf mich reagieren würden, da ich nicht wusste woran sie sich noch erinnern konnten. Liam schien bei klarem Verstand gewesen zu sein, denn er grüßte mich fröhlich. Die nächsten zwei kannte ich nicht. Und dann kam Louis. Neben ihm ein extrem hübscher blonder Typ, denn ich zwar auch nicht kannte, aber er bekam meine ganze Aufmerksamkeit.

In dem Moment war mir egal, dass ich mit einem Typen aus einer weltbekannten Band einen One Night Stand hatte und mich nicht wirklich daran erinnern konnte und er genau jetzt auf mich zu kam, alles was ich merkte war wie ich mich Hals über Kopf in den blonden Jungen verliebte und das ohne überhaupt seinen Namen zu kennen.

A/N

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bisher. Ich freue mich über alle Kommis von euch <3

Broken Love/Niall Horan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt