Niemand sagte mehr etwas, keine Schritte, kein Schluchzen. Wir waren alle viel zu geschockt.
Plötzlich wurde diese Ruhe gestört. "Dein Handy." Tom zeigte auf den Boden, wo mein Handy aufleuchtete. Ohne zu gucken wer es ist ging ich ran. "Hallo." ich versuchte so normal zu klingen wie es ging. "Was ist los? ... Paul? Wir machen einen Abstecher zu Tess!" Niall kannte mich schon nach so kurzer Zeit so gut. Er sagte mir noch kurz wo sie waren und wann er hier sein würde, auch wenn ich ihm versicherte dass er nicht vorbei kommen müsste.Toms bedröppelter Blick brannte sich in meinen Kopf, als ich mich umdrehte und zu ihm aufs Bett sah. Mary stand wohl immer noch im Flur. "Kommt Niall dich abholen?" Er wollte nicht, dass ich wieder ging und ich wollte hier jetzt auch nicht weg. Nicht so lange es hier so drunter und drüber ging und das musste Niall verstehen.
"Es klingelt." kam es aus dem Flur von Mary. Wieso ging er nicht zur Tür. "Kann ich dich kurz alleine lassen?" fragte ich Tom. Dieser nickte darauf nur schwach und schnappte sich eins der Kuscheltiere, welche mein Bett belagerten. Im Flur rannte ich fast in Mary der gerade aus dem Bad raus trat. "Ach du !" Ich stoppte und schlug mir die Hand vor den Mund.
Wieder wurde die Klingel betätigt. "Geh du zur Tür und ich geh zu Tom." Mit einer Hand hielt er sich ein Tuch an den Kopf und mit der anderen schubste er mich leicht in Richtung Tür. "Was ist passiert Prinzessin?" Niall stand völlig aus der Puste vor der Tür und zog mich in seine Arme. Hinter ihm Paul, der besorgt drein blickte. Ich versuchte mich von Niall zu lösen, der das aber ganz und gar nicht gut fand.
Stumm begab ich mich in die Küche. "Also?" Niall und Paul waren mir gefolgt. "Jack ist ausgeflippt. Tom sitzt total deprimiert in meinem Bett und neben ihm ein verletzter Mary." erklärte ich, den Blick in unseren Medizinschrank gerichtet.
Mit Desinfektionsmittel und Pflastern begab ich mich zurück in mein Zimmer. Die beiden waren vom Bett runter gerutscht und saßen nun davor. Mary und Tom schauten kurz zu Niall und Paul, die komplett überfordert mit dieser Situation waren. "Ist das schon mal passiert?" fragte Niall vorsichtig, während ich Mary verarztete. Ich schüttelte den Kopf, doch Mary und Tom sahen mich bemitleidend an. Gerade hatte ich Mary das Pflaster aufgeklebt und sah sie mit einem Erwartungsvollen Blick an.
"Bitte wann und wieso?"
"Schon oft, sogar sehr oft. Zwar noch nie so heftig, aber er ist schon oft lauter geworden." Ich wollte mehr wissen. Wieso hatte ich davon nie etwas mitbekommen? "Einmal ist er aufbrausend geworden als Tom aus versehen sein Wasser über ihn geschüttet hatte." Toms Kopf sank weiter. "Er hat ihm sogar eine gescheuert." "Wegen Wasser?!" kam es geschockt von den Jungs hinter mir.Es verschlug mir die Sprache und ich ließ mich nur wieder neben Tom nieder. Tom klammerte sich an den Pinguin, welchen er sich geschnappt hatte als ich den Raum verlassen hatte. "Wieso habt ihr mir nie etwas davon erzählt?" hakte ich nach, als ich meine Stimme wieder gefunden hatte. "Du hattest schon so zu viel um die Ohren." kam es geflüstert von Tom. Geschockt sah ich einfach nur zu Mary. "Wir wollten dir das nicht auch noch aufdrängen."
"Eigentlich meinte..."
"Nicht!" Toms Stimme wurde lauter während seines Protests. "Bitte." Wir hatten die beiden anderen, welche noch im Türrahmen standen komplett ausgeblendet.
"Jack hat uns bedroht, hätten wir dir etwas gesagt würde er für nichts garantieren."Ich hatte das Gefühl mich im falschen Film zu befinden. Meine ganzes Weltbild brach von einer zur anderen Sekunden in sich zusammen. "Schaffst du das?" hörte man leise von der Zimmertür. Ich schaute kurz zu den beiden auf dann aber wieder zu Mary. Dieser strich langsam Toms Rücken auf und ab. Niall setzte sich zu uns, nachdem man die Haustür gehört hatte. Paul war wohl gegangen. Er hatte auch besseres zu tun, als uns hier zuzusehen wie wir zusammen auf dem Boden saßen.
"Deswegen?" kam es von Niall. Die Frage riss mich aus meinen erdrückenden Gedanken. Auch Tom und Mary sahen ihn an. "Deswegen wolltest du nicht, dass Tessa geht." meinte er diesmal deutlicher und auch als Aussage und nicht als Frage. Niall rutschte ein Stück näher an Tom ran und nahm seine Hände in seine. Ich war in diesem Augenblick zu nichts im Stande. Jack hatte mir die ganze Zeit etwas vorgespielt.
"Ich hatte Angst." Toms Stimme war so zerbrechlich, dass ich Angst hatte um ihn. "Er war nett wenn du da warst, aber kaum hast du den Raum verlassen war sein Lächeln so teuflisch böse." Tom hatte sich aufrechter hingesetzt und sah mich starr an.
"Ich bringe ihn um!" entfuhr es mir. Ich sprang vom Boden auf und war schon auf dem Weg in den Flur. "Tessa! Du weißt doch gar nicht wo er ist!" rief Mary mir hinterher. "Er wollte gerade biegen was wir angeblich kaputt gemacht haben, also wird er wohl beim Management sein." sagte ich laut, während ich in ein paar Schuhe schlüpfte und dabei war das Haus zu verlassen.
"Niall übernimmst du sie?" fragte Tom. Seine Stimme ließ mich kurz stoppen. Doch gleichzeitig ließ sie die Wut, die in mir brodelte, nur noch mehr werden. Somit verließ ich die Wohnung und schnappte mir vorher noch die Schlüssel von Marys Wagen. Er würde mich dafür hassen, doch gerade war mir das so egal.
"Tess." ertönte Niall hinter mir. "Tessa. Es macht doch keinen..." Mit einem Bist-du-dir-da-sicher Blick drehte ich mich zu dem Iren. Er seufzte laut, bevor nach gab: "Ich fahre. Sonst ist Jack nicht der einzig Tote." Mit einem Augen verdrehen warf ich ihm die Schlüssel zu und stieg auf der Beifahrerseite ein.
"Du musst hier links." navigierte ich Niall durch die Londoner Innenstadt. "Links nicht rechts." meckerte ich ihn an. Niall jedoch ignorierte mich und meine Anweisungen. "Du hast mich rein gelegt." "Als ob ich dich zum Management fahre, um dort auf Jack einzuschlagen." Ein kleines Lachen verließ dazu noch seinen Mund.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und ließ mich beleidigt in den Sitz sinken. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Jack. Wieso tat er das? Wieso hatte ich es nicht gemerkt? Warum war er nur zu den beiden so? Wieso spielte er mir was vor? Was war noch alles passiert von dem ich nicht wusste?
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...