Wir befanden uns gerade im Flugzeug auf dem Weg nach Irland, spezifischer Dublin. Um von da nach Mullingar zu fahren. Ich war schon leicht nervös und das obwohl Nialls Familie nicht mal da war beziehungsweise keine Zeit hatten. "Bist du nervös?" fragte Niall mich jetzt schon zum zehnten mal. "Nein." gab ich so standfest wie möglich von mir. "Irgendwie glaube ich dir das nicht. Da deine Familie mich nicht umgebracht hat, wird meine Familie dich auch nicht umbringen." "Sagtest du nicht, dass sie sowieso keine Zeit hätten und auch teilweise gar nicht da wären." "Ja." Dieses ja klang irgendwie besorgniserregend.
Eine halbe Stunde später war der einstündige Flug vorbei und meine Nervosität hatte sich seit Nialls ja nicht wirklich verbessert. Kaum kamen wir aus dem Flughafen raus schrien uns schon die Fans entgegen. Woher wussten die den immer wo man sich befand. Niall drückte einmal meine Hand, um mir damit zu zeigen dass er da ist. Ich wusste genau, dass er genauso Schiss vor der Einengung der Fans hatte wie ich, doch das Flughafen Personal stand uns zur Seite. Schneller als gedacht hatten wir es in ein Taxi geschafft und waren schon fast in Mullingar. Niall war nun mein persönlicher Stadtführer. Er erzählte mir alles über die Sehenswürdigkeiten an denen wir vorbei kamen. Naja, Sehenswürdigkeiten im weitesten Sinne und laut Nialls Aussage Sehenswürdigkeiten.
Trotzdem war es süß, dass er mir alles erklärte und zeigte.Das Taxi hielt vor einem schönen, zierlichen Haus. "Darf ich bitten?" Niall hatte mir die Tür geöffnet und hielt mir nun seine Hand hin. Er bezahlte noch den Fahrer und nahm dann Koffer und ich meinen Rucksack, aber nur weil ich ein Sekündchen schneller war als er. "Niallerchen." Mit diesen Worten stürmte eine junge Frau aus der Tür auf Niall zu. Reflexartig machte ich einen Schritt nach hinten, doch hielt weiterhin Nialls Hand fest. "Denylein." begrüßte er sie zurück. Niallerchen und Denylein? Was ging den hier ab. Niall ließ meine Hand los um Denylein in eine Umarmung zu ziehen. Etwas verloren stand ich nun da und wusste nicht ob ich zuerst etwas sagen sollte oder einer von ihnen. "Und du bist Tessa. Wie schön dich kennenzulernen. Ich habe schon so viel von dir gehört, der Junge spricht ja kaum noch über etwas anderes." Und schon umarmte sie mich. Ich sah und spürte wie Niall und mir die Röte in die Wangen stieg. Als sie mich wieder aus ihren 'Fängen' ließ redete sie weiter. "Also ich bin Denise, aber nenn mich ruhig Deny. Ich bin die Schwägerin dieses Chaoten. Lauf so lange du noch kannst." Den letzten Teil sagte sie etwas leiser, doch Niall hörte es trotzdem. Schnell nahm er meine Hand und zog mich näher an seine Seite. "Tessa läuft nirgendwo hin."
"Na dann willkommen in der Familie Horan." Sie nahm den Koffer und ging ins Haus. Diese Frau überfordert mich schon so ganz leicht. "Keine Sorge, sie freut sich einfach nur dich kennen zu lernen. Normalerweise ist sie nicht so aufgedreht." sprach Niall beruhigend, als wir nun auch das Haus betraten. "Ich habe gekocht, da ich dachte, dass ihr vielleicht Hunger habt, wenn ihr kommt." Der Tisch in der Küche war schon gedeckt für fünf. "Greg kommt gleich noch." So wie es schien hatte mein Blick Bände gesprochen. "Darf ich ihn holen?" Niall war auf einmal total aufgeregt und Denise nickte nur und schon war er weg. Verwirrt sah ich ihm nach.
"Und du bleibst?" fragte Denise mich nun. "Ich..." "Er war am Boden zerstört, als das mit der Nachricht passiert ist. Bitte tu ihm sowas nicht nocheinmal an." "Ich hatte nicht vor noch einmal zu gehen, obwohl das nicht mein Vergehen war." Denise ernstes Gesicht wurde zu einem sanften Lächeln und sie stellte mir noch ein paar Fragen.
Wir verstanden uns echt blendend und nach zehn Minuten kam Niall auch wieder mit einem Baby auf dem Arm?. "Theo, das ist Tessa. Sie wird möglicherweise mal deine Tante." Er kam auf mich zu und Theo lächelte. Och Gott sah das süß aus. Er wollte gerade noch etwas sagen, doch da klingelte es und er verschwand wieder. Doch vorher hatte er mir noch Theo in die Arme gedrückt, welcher mich weiterhin so süß anlächelte. "Keine Sorge Deny. Ich geh nicht mehr weg." Gab ich ihr leise bekannt, damit Niall nicht unbedingt hörte worüber wir gesprochen hatten. Denises Lächeln wurde breiter und sie stellte den Topf Nudeln auf den Tisch. "Du kannst auch nicht mehr weg, dazu hat Theo dich schon zu oft angelächelt." lachte sie nun.
Theo sah ein wenig aus wie Niall nur in kleiner. Zumindest hatten sie beide das gleiche Lächeln. Nun betraten Niall und schätzungsweise Greg die Küche. Gregs Blick scante mich einmal ab und ich wollte am liebsten im Erdboden versinken, aber Theo würde ich mitnehmen. "Nialler du hast den wohl größten Fehler gemacht." Verwirrt sahen wir anderen drei ihn nun an. Theo kuschelte sich weiter in meine Arme. "Was habe ich?" "Du hast einen Fehler gemacht." Ich war ein Fehler? "Damit meine ich nicht Tessa." Greg schien begriffen zu haben wie er sich ausgedrückt hatte. "Aber du hast deine Freundin gerade an einen anderen Horan verloren. Man sollte Theo niemals in die Arme anderer lassen. Die werden immer in seinen Bann gezogen. Nicht war mein kleiner." Theo hatte wahrscheinlich keine Ahnung worum es ging aber er nickte nun wild. Greg gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte mich an.
"Es ist sehr schön dich endlich mal kennenzulernen und mal ein richtiges Bild zu den ganzen Geschichten zu haben." "Schatz die Karte habe ich schon gespielt." lachte Denise leicht. Die beiden Horan Brüder setzten sich an den Tisch, während Denise noch am Herd stand und ich einfach daneben stand. Ich war gerade keine große Hilfe, da ich ein Kind auf dem Arm hatte, welches nicht so erschien, als würde es mich los lassen wollen. Greg und Niall redeten über irgendwas von Golf, als Greg wieder aufstand und mir Theo aus den Armen nahm. Dieser fing direkt an zu quengeln. "Keine Sorge Tessa, wenn er was zu Essen hat geht es ihm gleich besser. Setz dich." "Also verhält er sich so wie Niall." sagte ich eher unüberlegt, während ich mich neben Niall setzte. Dieser Satz brachte alle außer Niall zu lachen. "Ich quengel doch überhaupt nicht." er verschrenkte um seine Aussage zu bestärken noch die Arme vor der Brust. "Ach nein, wie war das den Mittag nach eurem Interview mit The London Session?" Den Tag war er wahnsinnig mies gelaunt. "Das war einfach nur nicht mein Tag." "Und trotzdem hat Essen geholfen." Denise hatte begonnen jedem etwas auf den Teller zu tun. "Ja und bei dir zu sein." Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und widmete sich dem Essen. "Diskutieren ist immer noch nicht so dein Ding." merkte Greg an, als er eine Gabel Nudel in seinen Mund steckte. "Ihm ist einfach nur klar, dass Tessa im Recht ist. Und das immer." verteidigte Denise Niall. Theo, Niall und ich hielten uns nun raus und aßen einfach gemütlich.
A/N
Ich wünsche euch schöne Feiertage und vielleicht, möglicherweise hören wir uns zwischen den Jahren hier noch einmal (😉)
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...