Kapitel 53

50 3 0
                                    

"Noch jemand einen Tee?" "Ja, ich!" hörte ich Louis Stimme aus dem Wohnzimmer in die Küche dringen. "Komm schon, Honey." Niall setzte sich auf die Arbeitsfläche, der Kücheninsel und sah mich mit einem Hundeblick an. "Vergiss es. Da hilft dir auch deine Hundeblick nicht weiter." Ich drehte mich zurück zu den zwei Tassen welche ich vor mich gestellt hatte. "Und wie sieht es damit aus?" Er stellte sich hinter mich, legte seine Hände an meine Taille und verteilte Küsse auf meinem Nacken." Diese Berührungen verpassten mir eine Gänsehaut und ein angenehmes Kribbeln durchfuhr meinen gesamten Körper. "Nein." antwortete ich schnell und entzog mich ihm, als ich mich wieder gefangen hatte. "So schlimm kann es doch nicht sein." "Ich mag ihn trotzdem nicht." Ich reichte Louis seine Tasse Tee und setzte mich an meinen alten Platz zurück. "Und weil du ihn nicht magst nennst du ihn uns nicht?" "Gut erkannt Mister Horan." "Nichts einfacher als das Miss Jacks."

Gerade wollte ich einen Schluck meines Tees zu mir nehmen, als Harry erneut anfing. "Dein Name!" er schrie schon fast, wo durch ich fast meinen Tee auf Nialls Schoss vergoss. "Tessa." gab ich zurück nachdem ich aus reinem Selbstschutz meine Tasse wieder auf den Tisch gestellt hatte. "Nein dein kompletter Name. Ich weiß ihn." "Achja?" "Theresa Marie Jackson." Mit offenem Mund und geweiteten Augen sah ich ihn an. Wie gut dass ich meien Tasse zurück gestellt hatte. "Wie hast du dass den geschafft?" fragte Liam ihn. "Die Directioners sind besser als das FBI. Ich habe einfach getwittert, ob jemand von ihnen den Namen kennt, und ein gewisser Henry Jacks hat geantwortet. Er scheint vom namen her auch ein Fan von dir zu sein." "Ich bringe ihn um!" Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte die Nummer meines geliebten Zwillingsbruders." "Henning Joshua Jackson!" begann ich als er abhob. "Oh, oh." kam es von der anderen Seite der Leitung. Jedoch war es nicht die Stimme meines Bruders sondern die von einem Mädchen, wäre ich nicht so sauer auf ihn, hätte mich jenes wohl mehr interessiert doch so ging ich einfach nur mit meinem Handy am Ohr in Nialls Zimmer und hielt Henry erstmal eine ordentliche Standpauke.

Als das Telefonat beendet war und ich mich abgeregt hatte und auch noch geklärt war wer im Hintergrun das "Oh,Oh." von sich gegeben hatte, es war Emma, ließ ich mich nach hinten auf das weiche Polster fallen. Ich schaute nur an die Decke. Wie konnte man seinen Kindern nur solche Namen geben. Theresa Marie und Henning Joshua. Ging es noch Schlimmer? "Fertig, den armen Kerl zu Staub zu verarbeiten?" Niall luckte durch die Tür. Ich nickte sanft und er kam zu mir. "So schlimm ist der Name doch gar nicht." "Ich mag ihn trotzdem nicht und wäre liebend gerne auf Ewigkeiten bei Tessa geblieben. Meinetwegen auch Tessi, aber nicht Theresa Marie." "So wird dich auch keiner nennen." Ich setzte mich wieder auf in den Schneidersitz. Niall hatte es sich auf seinem Schreibtischstuhl gemütlich gemacht. "Wetten doch." "Niemals wenn die Jungs wissen, dass der Name dich so auf die Palme bring werden sie es nicht wagen ..." "Hey, Theresa! Lust auf Nandos?" "Ich köpfe ihn." Flott sprang ich vom Bett, aber direkt in Nialls Arme welcher noch einen Tick schneller als ich reagiert hatte. "Das wäre Schade um seine Locken. Lass es also lieber. Außerdem würde Louis dich dann köpfen oder vorher schon dazwischen springen." Ein Schmunzeln bildete sich auf meinem Gesicht. "Nein. Mehr sage ich nicht." Er hob mich ein Stück hoch und warf mich zurück auf Bett. Er jedoch setzte sich zurück auf seinen Stuhl. "Du kennst meinen vollen Namen. Jetzt will ich auch dein Geheimniss erfahren." bettelnd und mit einem Hundeblick sah ich ihn an. "Meine Haare sind blond gefärbt in Wahrheit habe ich braune Haare." "Das ist kein Geheimniss." Erwartungsvoll schaute ich ihn an. "Du lässt nicht locker bevor du es nicht weißt, richtig?"

"Wir verstehen uns langsam Mister Horan." "Seit wann nennst du mich Mister Horan?" "Keine Ahnung, dass kam einfach so." "Na dann, Honey." Er stand auf und drehte sich in Richtung Tür. "Vergiss es. Ich möchte wissen, warum Louis Harrys Lockenkopf um alles in der Welt beschützen würde." "Vielleicht aus dem gleichen Grund warum ich deine wunderschönen blau-grünen Augen um jeden Preis der Welt beschützen würde." Er trat einen Schritt zu mir ans Bett. Mein Kopf brauchte einen Moment, bevor es Klick machte. "Louis ist ..." "Ja, aber psch!" "Ist Harry auch?" "Ja und weiterhin psch!" "Sind die beiden zu" "Was verstehst du an psch eigentlich nicht." Er stützte sich zu mir runter, so dass unser e Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. "Den Sch teil. Also Sind si" Seine Lippen verhinderten, dass ich weiter sprechen konnte. Nach einem langen Kuss richtete er sich wieder auf und ging zur Tür. "Ja, sind sie. Aber Klappe!" "Seit wann?" "In Klappe ist doch kein Sch drin." Und damit verließ er sein Zimmer. Am liebsten würde ich es in die Welt hinausschreien. Ich kenne Larry Stylinson Videos, aber ich habe sie nie für voll genommen. Auch wenn ich spürte dass da was zwischen ihnen war, aber die Wahrheit von Niall zu hören setzte dem allen den hut auf und ich würde mein Grinsen so schnell nicht mehr verlieren, außer "Theresa, wie sieht's aus?" Genau das meinte ich. Mein Grinsen wurde böse. Ich sprang vom Bett und ging langsamen Schrittes die treppe herunter. "Gut, Herr Styles. Und bei dir?" Niall machte eindeutige Handbewegungen hinter Harrys Rücken, doch was Harry konnte konnte ich auch. "Nialler was weiß sie?" mischte Louis sich ein. "Nicht viel." "Ich weiß nix. Sollte ich denn etwas wissen?" unschuldig und gleichzeitig abwartend schaute ich zu Louis. "Du weißt doch irgendetwas was du gegen ihn verwenden kannst, sonst hättest du ihn schon um einen Kopf kürzer gemacht. Was natürlich Schade um seine wundervollen Locken und seine schönen Augen wäre." "Danke Boobear." Die beiden sahen sich tief, verträumt in die Augen. "Echt offensichtlicher könnt ihr es doch kaum machen." lachend verließ Liam den Flur dicht gefolgt von Zayn, welche beide wohl nur zu uns getreten waren um im Falle des Falles mich von meinen Mordplänen abzuhalten. Ich hatte mich an die Seitenwand der Treppe gelehnt und beobachtete das Spektakel welches sich mir nun darbot, als Harry und louis versuchten sich aus der Geschichte wieder raus zu winden. "Ist doch nur Fair, ihr kennt mein Geheimniss und ich kenne eures." Ich übersprang die letzten zwei Stufen und setzte mich zu Liam und Zayn auf die Couch und trank endlcih meinen Tee, welcher jetzt zwar ziemlich kalt war, aber immer noch lecker.

"Tess, fahren wir zu Nandos?" "Klar." Ich trank noch schnell den letzten Schluck meines Tees und brachte die Tasse in die Küche bevor ich am Wohnzimmer vorbei schlenderte, in dem Louis und Harry sich nun unbeschwert miteinander unterhielten, zur Garderobe um mir meine Schuhe an zu ziehen. "Also wir verstehen pscht und Klappe nicht. Wie bringe ich dich dann zum schweigen?" fragte Niall, als wir im Auto auf dem Weg zu Nandos waren. "Gar nicht. Außerdem habe ich nix gesagt. Larry haben sich selber verraten." "Ach den Shippingnamen kennen wir also auch schon." Ich hörte das belustigte in seinem Unterton gut heraus. "Klar als ob man daran vorbei kommt wenn man mit euch zu tun hat oder einfach mal googlet." Auch mein Unterton brachte etwas belustigtetes mit sich.

Broken Love/Niall Horan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt