"Kann irgendwer mal Zayn am Eingang helfen? Der ist etwas überfordert."
"Ich brauch eh mal frische Luft."
"Frisch." lachte Harry, woraufhin ich ihn etwas verwirrt anschaute.
"Er raucht. Ist dir das noch nie aufgefallen?" Stark schüttelte ich den Kopf.
"Er versucht es auch herunter zu schrauben, um ..." Durch einen Klaps auf den Hinterkopf wurde Niall unterbrochen."Tessa. Wie schön dich mal wieder zu sehen." Aus dem Nichts stand mir auf einmal Simon Cowell gegenüber.
"Simonius!" freuten sich Niall und Harry, neben mir. Während ich immer noch etwas geschockt da saß, weil Simon Cowell meinen Namen kannte. Ich meine, Hallo, er ist Simon Cowell!"Wie läuft das Verfahren?" Diese Frage traf mich wie einen Schlag in den Magen.
"Passabel." antwortete ich nervös. Niall war gerade an der Bar und Harry auf der Suche nach den anderen drei Jungs, weshalb ich alleine mit Simon auf einer der Couchs saß.
"Weißt du schon was du machst wenn du nicht weiter auftreten darfst?" Wieder vergrößerte sich der Kloß in meinem Hals und nervös wippte ich mit meinem rechten Bein auf und ab.
"Einen Nialli-Spezial." Mit leicht zittrigen Händen nahm ich das Glas, welches Niall mir reichte, entgegen.
"Alles klar bei euch." Ich setzte schnell das Glas an meinen Mund und hoffte einfach, dass der Alkohol den Kloß in meinem Hals absterben ließ.
"Alles Top. Ich hab sie nur ein paar Fragen gefragt." Nach diesem Satz stand Simon auf und verließ uns, um auf der Tanzfläche zu verschwinden."Was hat er dich alles gefragt?" Ich ließ das Glas ein Stück sinken.
"Wie es mit dem Prozess läuft." Ich richtete meinen Blick direkt auf mein Glas, da mich Simons letzte Frage einfach nicht los ließ.
"Alles okay?"
"Mhm." log ich. Er zog mit seinem Zeigefinger und Daumen mein Gesicht hoch, sodass ich ihm in die Augen schauen musste.
"Und jetzt die Wahrheit." Eindringlich sah er mich an.
"Er hat gefragt, ob ich schon wüsste was ich mache, wenn ich nicht mehr auftreten darf." Sein Blick wurde sanfter.
"Und du hast noch nicht daran gedacht?"
Kopfschüttelnd sah ich ihm erneut in die Augen.
"Ich hatte den Gedanken immer gut verdrängen können." Er nahm mir mein Glas ab und stellte es samt seiner Bierflasche auf den kleinen Tisch ab, bevor er mich in seine Arme zog. Ich blinzelte ein paar mal kräftig, damit die Tränen, die sich in meinen Augen gebildet hatten, nicht über meine Wangen liefen."Tessi. Tanzen." rief auf einmal Harry von der Tanzfläche. Man hörte dass er schon ein paar Drinks hinter sich hatte.
"Dazu bin ich noch nicht angetrunken genug", lachte ich ihm entgegen.
"Das ändern wir."Er machte eine abrupte Kurve zur Bar und kam dann mit einem Tablett voller Shots zu uns. Niall hatte mir auch wieder den Nialli-Spezial gereicht, von dem ich immer noch nicht wusste was es denn jetzt eigentlich genau war.
"Okay wir spielen ein Spiel." Er nahm Niall seine leere Bierflasche aus der Hand und legte sie auf den Tisch neben das Tablett.
"Auf den die Flasche zeigt, der muss trinken!", begeistert von seiner eigenen Idee klatschte der Lockenkopf einmal in die Hände.
"Du musst das nicht machen", flüsterte Niall mir mit einem amüsierten Unterton, ins Ohr.
"Dann fang an Harry." Auffordernd sah ich ihn an. Niall lachte kurz, stand danach aber auf um sich ein neues Bier zu holen."Das schmeckt ja scheußlich." beschwerte Harry sich beim vorletzten Drink und streckte die Zunge raus.
"Ist er nicht niedlich." ertönte es von der anderen Seite der Couch, auf der niemand anderes saß als Mister Louis William Tomlinson. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und sah so zwischen ihm und Harry hin und her.
"Du hast recht Louis, sehr süß unser Lockenkopf." grätschte Niall schnell dazwischen. Etwas zu schnell meiner Meinung nach. Doch da ich jetzt schon einiges Intus hatte, vertraute ich mir selbst nicht mehr. Hätte ich mich doch besser nicht auf das Spiel mit Harry eingelassen.
"Tessi, der Letzte gehört dir." lallte Harry schon. Ich nahm den Shot und verzog direkt mein Gesicht.
"Du hast Recht, widerliches Zeug."
"Herr Ober ein neues Tablett."
"Harry denkst du nicht dass du genug hattest." funkte Daddy Direction dazwischen.
"Nein, Tessilein steht noch nicht mit mir auf der Tanzfläche, also brauchen wir mehr."
"Tessilein?" fragte ich angetrunken mit einem Augenverdrehen nach.
"Ja, also Tanzen oder noch ein Tablett?" Hilfesuchend sah ich zu Niall.Dieser beäugte das Geschehen nur belustigt und meinte zu seinem Kumpel:
"Sie will sicherlich tanzen." Geschockt riss ich die Augen auf, da ich dachte er würde mir helfen und mich nicht den Abgrund herunter schubsen."Habt ihr abgeschlossen?" Paul lehnte an einem der Wagen vor der Location. 'Alles abgeriegelt und zu gemacht." lachte Zayn. "Ist das nicht das selbe?" grübelnd setzte Harry sich auf einmal auf den Boden. "Harold. Beweg dich weiter." Paul war sichtlich genervt. Ich war froh dass ich mir zwischendurch immer mal wieder ein Glas Wasser geholt hatte. Ich hatte zwar Harry auch ein paar untergejubelt, trotzdem war er ziemlich am Ende.
"Wieso hast du ihm denn auch noch Wodka gegeben?" motzte Liam mich an. "Es war Wasser, aber hätte ich ihm das gesagt hätte er es nicht getrunken." schmunzelte ich.
"Meine Freundin ist sooo clever!" auch Niall lallte etwas.
"Und das weiß jetzt auch halb London." Louis verdrehte leicht die Augen, grinste dabei jedoch.
"Nur halb London?" Niall machte eine kurze Pause und ich hatte Angst was als nächstes geschehen würde.
"MEINE FREUNDIN IST DAS SCHLAUSTE UND HÜBSCHESTE MÄDCHEN AUF DER WELT UND IRGENDWANN WERDE ICH SIE HEIRATEN" schrie er sich plötzlich die Kehle aus dem Leib. Ich zuckte zusammen, als er begann zu schreien. "Was sollte das denn jetzt?" Hakte Paul nach, der sich drastisch die Ohren rieb. "Jetzt weiß es die ganze Welt." freute er sich.
"HAROLD!" Harry hatte sich mittlerweile einfach auf den Boden gelegt und die Augen geschlossen. "Hand." sagte angesprochener beziehungsweise angeschriener und streckte die Hände in die Luft.
"Komm schon du wirst es wohl noch alleine hier herschaffen, oder?" Harrys Hände blieben in die Luft gestreckt.
"Boobear oder Tessilein!" Louis warf mir einen vielsagenden Blick zu. Ich ließ also Nialls Hand los und begab mich ein paar Schritte zurück zu Harry. Ich nahm seine Hände in meine und er stellte sich auf.
"Dein Freund guckt komisch." hauchte er mir entgegen. Er machte eine Grimasse in die Richtung vom Van.
"Kommt ihr jetzt mal?" Nialls Stimme klang auf einen Schlag wieder komplett nüchtern.Wenn Blicke töten könnten, hätte Harry es eindeutig nicht bis zum Auto geschafft. Gerade als Harry ins Auto gerückt war, nahm Niall wieder meine Hand in seine. "Ich liebe dich." flüsterte er schon fast so leise, dass ich es kaum hörte. Er erwartete keine Antwort, sondern ließ all meine Gedanken mit einer Berührung seiner Lippen verfliegen.
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanficTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...