"GUTEN MORGEN IHR ZWEI SCHLAFMÜTZEN." Schrie jemand gefühlt an meinem Ohr. Ich schlug die Augen auf und merkte wie mein Kopf leicht brummte. Langsam wurde meine Sucht klarer und ich bemerkte dass ich nicht in meinem Zimmer war. Wir, also wie mir auffiel Emma und ich, hatten in dem kleinen Wohnzimmer auf dem Dachboden auf der Couch geschlafen. Es war echt keine gute Idee noch Trinkspiele zu spielen. Niall und Hen haben es sich jetzt zur Aufgabe gemacht uns zu wecken. Und wie man mitbekam hatten sie es so liebevoll gemacht wie sie nur konnten. Sie schrien uns von der Tür aus zu. Emma hielt sich ihre Hände an die Schläfen und machte kreisenden Bewegungen, während ich dachte es wäre eine gute Idee relativ ruckartig aufzustehen. Info, es war keine gute Idee. Ich fiel direkt wieder zurück aufs Sofa, da sich jeder Millimeter meines Blickfeldes drehte. "Sollte ich zur Hilfe kommen?" Fragte Niall nun sehr ruhig. Ich nickte sanft, da ich merkte dass alles andere einfach nur dumm wäre. Er reichte mir seine Hände und zog mich sanft auf die Beine. "Bringst du Em hinterher?" Fragte er an Henry gerichtet, während wir auf dem Weg nach unten waren.
In der Küche saß schon mein Vater, der gerade zwei Tabletten in zwei Gläser schmiss und mir eines davon reichte. Das andere gab er Emma welche mit Henry den Raum betrat. Ich hatte mich derweil an den Tisch gesetzt und mein Glas ausgetrunken. Es drehte sich auch nichts mehr und ich hatte das Gefühl langsam wacher zu werden. Ich lehnte mich an Niall welcher sich hinter meinen Stuhl gestellt hatte und meine Schultern sachte massierte. "Wann wollt ihr eigentlich los?" Hen und Niall sahen uns fragend an. "Wohin?" Kam es wie aus der Pistole geschossen von Emma und mir. "Ihr wolltet eine Shoppingtoir machen und in die Läden gehen in denen ihr noch nie ward und in ein Brautkleiderladen." Erklärte Niall. Hen nickte nur bestätigend. "Und warum das?" "Das wolltet ihr uns nicht verraten." Damit stand Emma auf. "Ich weiß es noch. Sie verließ den Raum und rief noch: " mach dich fertig, Tessa!" Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und stand auf und ging in mein Zimmer. Niall folgte mir kurzerhand.
"Das Kleid sieht echt gut aus." Ich hatte ein kurzes blaues Kleid mit viel Tüll und Glitzer an. Ich brauchte noch ein Kleid für die AMAs . Diese waren zwar erst in sieben Monaten, jedoch fand ich es angenehmer das Kleid lieber zu früh zu haben als es auf den letzten Drücker zu besorgen. "Aber denkst du nicht es ist etwas zu viel Tüll?" "Du magst es nicht so auffällig?" "Ne, nicht so wirklich." Die Verkäuferin brachte mir ein neues Kleid, es war wieder in einem dunklen Blau Ton und Glitzer. Jedoch hatte es keinen Tüllroch sondern nur einen einfachen ausgestellten Faltenrock. Schnell wechselte ich das Kleid und auf Anhieb wusste ich dass ich mein AMA Kleid gefunden hatte. Die Verkäuferin steckte hier und da noch ein wenig was ab und gab das Kleid dann so in einen Kleidersack. In sechs Monaten müsste ich wiederkommen und mir mein Kleid mit allen gewünschten Änderungen abholen.
"Na wie war die Shoppingtour?" Fragte mein Dad direkt. "Super." "Niall du wirst einen dunkel blauen oder schwarzen Anzug bei den AMAs tragen." "Und das tue ich weil?" "Weil dein Outfit sich sonst mit dem von Tessa beißt." "Du hast jetzt schon dein Kleid?" "Wer sagt dass sie ein Kleid tragen wird?" "Ihr Lächeln als ich das Kleid erwähnte." War ich echt seicht zu durchschauen? "Du bist wie ein offenes Buch für mich." Ich lächelte Niall vielsagend an und machte mir dann einen Tee.
"England hat echt keinen guten Einfluss auf dich." Plötzlich lagen alle Blicke auf meinem Vater. "Wieso das?" "Du trinkst mehr Tee und weniger Whisky." "Ich mochte Whisky noch nie gerne." "Deine Oma hätte dich da noch hin gebracht." Lachte er leicht. Recht hatte er. Meine Oma hatte jeden Tag seit Henrys und meinem 16. Geburtstag uns zum Abendbrot ein Glas Whisky hingestellt. Mein Dad und sie sahen es nicht so eng was den Alkohol anging. Außerdem sagten sie immer: "Früh übt sich."
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...