"Ich will nicht aufstehen." maulte ich. "Doch willst du. Und jetzt auf." Niall zog mich an den Beinen zum Rand des Bettes. "Du machst dich fertig und ich mache uns unten Frühstück, deal?" "Deal." Er ließ meine Hände, welche er in die seinen genommen hatte, los und drehte sich in Richtung Tür. Dies sah ich als Chance und ließ mich einfach wieder nach hinten ins Bett fallen. "Oh nein, nein, nein. Vergiss den Deal." Niall zog mich wieder an den Händen hoch und ich ließ es einfach zu. Ich war viel zu müde um mich zu wehren. "Tess beweg deinen süßen Hintern ins Bad und mach dich fertig. Ich will nämlich wirklich nicht zu spät zu deinem Dad kommen. Also..." Er schob mich ins Bad und schloss die Tür. "Du machst dich dadrin jetzt fertig und ich warte hier auf dich."
Ich machte mich soweit fertig, bis ich zum Zähne putzen kam. Mit der Zahnbürste im Mund öffnete ich die Badezimmertür auf. An der Wand gegenüber saß Ni angelehnt und hatte die Augen geschlossen. "Ich darf nicht noch fünf Minuten schlafen, aber du schon?" murmelte ich, da ich ja noch meine Zahnbürste im Mund hatte. "Du wärst auch nach den fünf Minuten nicht aufgestanden." rechtfertigte er sich mit weiterhin geschlossenen Augen. "Das ist überhaupt nicht...." "gelogen." unterbrach er mich. Ich drehte mich zurück ins Bad und machte mich komplett zurecht, was hauptsächlich noch daraus bestand mir einen hohen Pferdeschwanz zu machen und mich umzuziehen. Naja ich wechselte von Nialls Jogginghose in meine und zog mir ein anderes seiner T-Shirts an. Damit verließ ich das Bad wieder und sah dass Niall sich aufgerappelt hatte. Ich wollte nur noch meine Schlafklamotten wegbringen doch rannte volle Kanne gegen die Zimmertür. "Oh Princess ich hab die Tür abgeschlossen." "Danke für die Information."
Ich verdrehte die Augen und schmiss meine Schlafsachen auf den Koffer den Niall schon runtergebracht hatte. In der Küche traf ich auf Niall der mir direkt eine Tasse Kakao reichte. "Ich hatte überlegt ob ich einen Zettel dran hänge." "Aber hast dich dagegen entschieden?" "Ja." "Dir ist aber schon bewusst mit was für einer tollpatschigen Person du zusammen bist?" "Ja, aber irgendwie dachte ich ein Zettel wäre unnötig." lachte er und nahm einen Schluck seines Tees.
"Aus welchem Grund fahren wir nochmal so früh?" mit dieser Frage lehnte ich mich an meinen Freund. " Damit wir ersten früher da sind und zweitens war Simon der Meinung, dass um diese Uhrzeit weniger Leute im Zug nach Schottland sitzen." "Achja." "Deswegen musst du jetzt auch deinen Kakao austrinken und ich meinen Tee, da Miky uns in circa fünf Minuten abholt." Damit stand Ni auf und stellte seine Tasse in die Spüle. Ich stellte mich gezwungener Masse vernünftig hin und trank meinen Kakao aus.
"Sneaker oder Boots?" "Sneaker." Damit schmiss er mir meine Chucks vor die Füße und verschwand wieder in den Flur. "Ich habe dein Rucksack, den Koffer, mein Handy und dein Handy. Brauchen wir noch etwas?" "Ich glaube nicht, aber wieso hast du mein Handy?" "Weil ich die Tür abgeschlossen habe und wir es sonst vergessen hätten." Recht hatte er, aber er wäre Schuld gewesen schließlich hatte er die Tür abgeschlossen und dazu hatte ihn niemand gezwungen. "Fertig?" Er hielt mir seine freie Hand hin, als ich den Flur betrat. Ich nickte sanft und nahm seine Hand. "Ich kann meinen Rucksack auch selber nehmen." "Du könntest, aber ich hatte ihn zuerst." Lachend öffnete er die Tür und davor stand auch schon Mikey der scheinbar gerade klopfen wollte. "Wir haben auch eine Klingel." "Mir wurde ausdrücklich von vier halbstarken verboten zu klingeln." Diese Aussage brachte mich wieder zum Lachen.
"Ich nehm den Koffer und denkt dran Kopf runter und nicht stehen bleiben." erklärte Mikey uns zum gefühlten zehnten mal. Wir waren mittlerweile am Bahnhof angekommen und es war nicht so geheim geblieben, dass wir heute um diese Uhrzeit mit dem Zug fahren würden. Niall stieg hinter Mikey aus und reichte mir wieder seine Hand. So betraten wir durch das Gedrängel und Blitzgewitter den Bahnhof hinter Mikey, welcher uns bis zum Zug bringen würde.
Im Zug angekommen saßen wir in der ersten Klasse und ich konnte es kaum erwarten mal wieder Zuhause zu sein.
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...