Am Studio angekommen warteten auch schon der Manager, der ein Teil der Crew durch die Gegend scheuchte um unsere Sachen in die Busse zu bekommen und zwei Busse. Einer für die Crew und einer für die Band und Sängerin.
"Ihr könnt schon rein." gab Karl die Nachricht vom Manager weiter. Wir hatten ihn vor geschickt zu ihm, da er gestresst war und wir nicht in seiner Verfassung mit ihm reden wollten. Die Jungs und ich betraten den Bus.
Es war gigantisch. Sechs Betten, ein kleiner Chillbereich hinten mit Fernseher und vorne auch noch ein paar Sitze und Tische mit insgesamt acht Plätzen. Ich fand es interessant es gab sechs Betten, aber insgesamt mehr als acht Plätze um sich zu setzen.
"Sogar mit Küche, inklusive Trinken und Essen." zog mich Jack aus meinen Gedanken.Ich drehte mich zu ihm, denn ich konnte mir denken was als nächstes passierte und ich hatte recht.
"Tessa fang!" rief er noch kurz bevor er mir eins der Schokoladenbrötchen zu warf. Meine Reaktionszeit war wie die einer überfahrenen Katze, weshalb das Brötchen einfach links an mir vorbei flog und Tom es an den Hinterkopf bekam.
Direkt verfielen wir alle in lautes Lachen. Als wir uns wieder eingekriegt hatten, reichte mir Jack ein neues Brötchen und Tom entschied sich sein Hinterkopf Brötchen zu essen. Somit hatte jetzt jeder etwas zu essen und zu trinken und wir saßen im vorderen Bereich. Nach einiger Zeit kam der Manager zu uns rein.
"In fünf Minuten geht es los, also falls es noch fragen gibt fragt jetzt." Er machte eine kurze Pause. "Und für dich Tessa Mäuschen heißt es in den nächsten Wochen kein Alkohol und weniger Zucker und Fett."
Ich hasste es wenn er mich Mäuschen nannte. Das mit dem Alkohol konnte ich verstehen, aber den Rest eher weniger. Normalerweise sagten die Menschen um mich herum eher 'Iss mal mehr' oder solche Sachen halt.
Auch Jack, Tom und Mary schauten ihn etwas ungläubig an. Aber da keiner eine wirklich wichtige Frage hatte, verließ er wieder den Bus und kurze Zeit später fuhren wir auch schon los. Jack und Mary regten sich noch etwas über den Kommentar vom Manager auf.
"Wenn du auf ihn hörst, dann fällst du bald echt in dir zusammen." meinte Mary zu mir. Er übertrieb maßlos. Ich war zwar nicht dick, aber auch nicht zu dünn, eher ein totales normal Gewicht. Ich verstand nicht vorüber sich alle immer aufregten, um nicht weiter darauf einzugehen schnappte ich mir meinen Block und einen Stift und begann etwas zu kritzeln.
Wenn ich malte oder mich mit Musik beschäftigte, bekam ich nichts von der Außenwelt mit. Erst als Tom mir hektisch und sehr oft auf die Schulter tippte, ließ ich den Blick von meinem Blatt abschweifen und schaute zu ihm.
"Was malst du?" fragte er in seiner Kleinkind Stimme. Ich schob ihm meinen Block rüber. Ich war zwar nicht wirklich zufrieden mit dem Werk, aber fand das es trotzdem etwas hatte. Er staunte.
"Das bin ich!" freute er sich. Er hatte recht. Tom lag, bevor er sich neben mir nieder gelassen hatte, mir gegenüber gegen die Scheibe gelehnt und da ich fand dass das knuffig aussah entschied ich mich dazu es zu versuchen auf ein Blatt Papier zu bringen.
"Ich seh' gut aus." lobte er sich selber. "Natürlich tust du das", stimmte Mary ein, welcher gerade wieder zu uns stieß.Er zog Tom die Zeichnung aus der Hand.
"Du wirst besser und besser Tessa" Ich fühlte mich geschmeichelt. War zwar nicht ganz seiner Meinung, aber nickte trotzdem.
Ich hatte wenig Lust in dem Moment mit ihnen zu diskutieren. Ich bekam meinen Block wieder und zeichnete noch etwas weiter.
Am Abend waren wir am Hafen angekommen und von dort aus würden wir mit einer Fähre rüber nach Holland transportiert werden. Unser erster Auftritt wird schließlich in Amsterdam sein und dies schon morgen Abend.
Das erste mal, dass ich in Holland sein würde und auch dort auftrat. Bei diesem Gedanken merkte ich wie das Lampenfieber in mir anstieg.
"Alles okay bei dir, Tessa?" fragte mich Mary. Die anderen beiden hatten sich mittlerweile schon schlafen gelegt. "Ja, alles super."
A/N
Durch die Feiertage etwas verschoben, dafür kommt morgen direkt noch ein neues Kapitel
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...