Kurz nach Harrys Ansage, der auch keinen Wiederspruch zu ließ, zog Liam mich an den Händen aus Louis Armen auf meine Füße. Niall hätte am liebsten etwas zu Harrys Einteilung gesagt, doch war ihm das Sprechen nicht gestattet, dafür hatte Harry gesorgt, indem er im einfach beide Hände vor den Mund hielt.
Liam und ich zogen uns unsere Schuhe an, doch bevor wir gingen ging ich nochmals ins Wohnzimmer nahm Harrys Hände von Nialls Mund weg, gab Niall einen kurzen Kuss, legte Harrys Hände zurück an ihren vorherigen Platz und verschwand mit Liam zum einkaufen.
Mit Liam einzukaufen war wirklich einfach. Es gab kein 'können wir noch' oder 'ich will aber'. Wir kauften nur das was wir auch wirklich brauchten. Bis auf eine Sache die er sich wohl nicht verkneifen konnte. Kurz vor der Kasse verschwand er in einem Gang kam mit Cookies und einer Packung Kondome zurück. "Sicher ist sicher. Ich brauche noch keine Baby Nialls in meiner Umgebung." Lachend gingen wir zur Kasse und verstauten alles in zwei Tüten.
Der Weg nach Hause verlief mit ein paar Pausen. Zwar war der Supermarkt gerade mal zwei Straßen vom One Direction Haus entfernt, doch unterwegs gab es den ein oder anderen der uns erkannte und ein Bild und Autogramm wollte.
Froh wieder Zuhause ... Ich meinte, froh wieder im One Direction Haus zu sein schmiss ich meine Schuhe in die nächst beste Ecke und ging mit einer der Tüten in die Küche. "Da seid ihr ja endlich, wir dachten schon ihr hättet euch verlaufen oder gar abgesetzt." Zayn schmunzelte. "Ne wir mussten nur ein paar Pausen machen, da die Tüten so schwer waren." log Liam, aber warum? Verwirrt schaute ich ihn an, als er dabei war die gekühlten Sachen in den Kühlschrank zu räumen. "Tess sieht so aus, als wäre das nicht ganz die Wahrheit." Niall stand nun neben Zayn und räumte in der anderen Tasche, als wenn er etwas bestimmtes suchen würde.
"Naja, unsere Pausen waren nicht unbedingt wegen der Tüten." "Fans?" Zayn und Liam unterhielten sich schon weiter, während ich mich zum einen fragte wieso Liam gelogen hatte und zum anderen was Niall suchte.
"Wieso sagst du das denn nicht gleich Payno?" Ich erschrak als ich Louis Stimme plötzlich aus dem Wohnzimmer hörte. Ich wusste gar nicht wie hellhörig dieses Haus war. Durch den Schreck und wartend auf Liams Aussage hatte ich mich ein Stück in seine Richtung gedreht, weshalb ich nur im Augenwinkel sah wie Niall etwas aus der Tasche fischte und mit jenem hinterm Rücken die Küche flix verließ.
"Weil ich nicht wusste wie unser liebreizender Ire darauf reagiert wenn ich ihm erzähle dass wir von Fans mit fragen bombadiert wurden. Er ist doch was Tessa angeht ziemlich fürsorglich." Recht hatte er damit schon, aber so wie er das vormulierte hörte es sich etwas an als wäre ich Nialls Tochter. Gruseliger Gedanke...
Das Essen hatte ich mit ein paar Problemen mit Zayn zubereitet. Es war sehr lecker, fanden auch die Jungs und es wurde alles alle. "Wollen wir mal bei dir Zuhause vorbei schauen?" fragte Niall mich, als wir nach dem Essen noch auf die Couch umgezogen waren und dort irgendwelchen Schrott im Fernsehen anschauten. Etwas stutzig machte mich seine Frage schon, trotzdem antwortete ich mit einem: "Klar, wieso nicht." Direkt nach meiner positiven antwort nahm er seinen Arm hinter mir weg und wir standen gleichzeitig auf. Niall lief noch kurz nach oben in sein Zimmer, während ich mir schon mal meine Schuhe anzog. "Viel Spaß." flüsterte Liam mir ins Ohr, als auch er nach oben verschwand.
Langsam verstand ich worauf das nach dem Haus gucken hinaus liefen würde, schließlich war dieses Haus sehr hellhörig und alle anderen Jungs Zuhause. Niall tauchte wieder neben mir auf und zog sich schnell seine Sneaker an. "Fertig?" er schaute mich mit einem Lächeln auf den Lippen an. Wie sehr ich dieses typische Nialler-Lächeln doch liebte. Mit einem Nicken gab er sich zufrieden, verabschiedete sich mit einem einfachen "Tschau" von den Jungs und schon verließen wir Hand in Hand das Haus.
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...