Zeitsprung! Eine Woche später
Zurück in London. Home sweet Home. Nach dem langen Flug wollte ich nur noch in mein Bett. Ich hatte ein totalen Jetlag, in England war es gerade mal 14 Uhr. Trotzdem wollte ich einfach nur in mein Bett fallen. Doch dies geschah nicht, da Niall auf die wundervolle Idee kam, dass ich ja mit zu den kommen könnte. Damit saß ich circa eine dreiviertel Stunde später bei den Jungs auf dem Sofa. Meinen Koffer hatten die anderen drei mit zu uns nach Hause genommen. Ich hatte versucht nach Hause zu kommen, doch gab ich schnell auf, denn ich begriff dass ich keine Chance gegen die Jungs hatte.
Und somit landen wir wieder hier, auf der Couch der Jungs. Freundlich wie sie waren hatte mir einer von ihnen einen Tee gemacht. Das einzige Problem daran war nur, dass Tee mich müde machte. Ich hatte nur eigentlich gar keine Lust hier auf der Couch einzuschlafen. Doch es wurde schwieriger und schwieriger die Augen offen zu halten. Schuld daran war nicht nur der Tee sondern auch Niall welcher sich zu meiner Lehne entwickelt hatte und einen Arm um mich legte. Seine Hand lag somit auf meinem Bauch, mein Kopf an seiner Seite und meine Beine hatte ich leicht angewinkelt auf die Couch gestellt. Nicht einmal das Buch, welches ich mir aus dem Regal gezogen hatte, konnte mich wach halten.
"Tessi!" rief auf einmal Harry, was mich zusammen zucken ließ. "Ich sagte doch dass ich es schaffe sie zu wecken." Harry hatte ein verschmitztes Lächeln im Gesicht. "Hunger?" mit diesem einen kleinen Wort bekam nun Niall meine gesamte Aufmerksamkeit zu geteilt. Hektisch nickte ich.
Seit dem Start in New York hatte ich keinen Bissen mehr zu mir genommen. "Gut dann musst du entscheiden was wir Essen. Liam und Niall sind für Nandos, Louis und ich hätten gerne etwas frisches nicht so fettiges und Zayn enthält sich. Also wofür bist du?" Ich tat mich schon immer schwer darin Entscheidungen zu treffen. Doch als mir ein Kuss auf den Haaransatz gedrückt wurde, konnte ich nicht anders und entschied mich für Nandos.
Ich würde sogut wie alles Essen nur damit Niall glücklich war. "Das ist unfair, wir können dich nicht so bestechen." Maulte Harry los, woraufhin Niall ihm nur die Zunge raus streckte. Daraufhin sah ich nur dass Louis Harry leicht mit dem Ellenbogen in die Seite stieß und ihm etwas ins Ohr flüsterte. "Hast du schon mal bei Nandos gegessen?" fragte Louis. Mit einem verwirrt fragenden Unterton sagte ich: "Ja." "Hast du schon mal mit Niall bei Nandos gegessen?" "Nein." Worauf wollte er hinaus? "Na dann holen du und Niall das Essen von Nandos, da ihr ja von da das Essen wollt." Niall riss die Augen auf, er hatte wohl bemerkt was Louis vor hatte. Ich jedoch saß immer noch planlos an Niall gelehnt. "Wie wäre es doch mit etwas gesundem?" fragte dieser jetzt hektisch. Er wurde unruhiger. Das sah man daran dass er sich leicht verkrampfte. "Oh nein, ihr wolltet Nandos, ihr holt Nandos. Zum umentscheiden ist es zu spät." Louis lachte verschmitzt und aus irgendeinem Grund machte es mir Angst wenn Louis einen Plan hatte. Vor allem wenn Niall sich dadurch so anspannte und doch kein Nandos mehr will. Niall liebt Nandos. Es würde mich kaum wundern wenn er Nandos mehr mögen würde als ich. Die beiden Debattierer starrten sich nur noch in die Augen.
Anfangs fand ich es lustig, dann gruselig und jetzt wurde es langweilig. Also sprang ich förmlich von der Couch auf, legte das Buch zur Seite und schaute Niall auffordernd an. Mir egal, was genau hier gerade passierte ich hatte wahnsinnig Hunger und es schien den anderen drei Jungs nicht anders zu gehen. "Nein das willst du nicht." Nialls Stimme hatte einen Niedergeschlagenen Unterton. "Oh doch will ich. Irgendwann musst du mit mir zu Nandos." "Nein muss ich nicht." Im Hintergrund hörte man die Jungs lachen. Niall wiederum verschränkte die Arme vor der Brust und hörte sich an wie ein trotziges Kind. "Doch musst du, denn wenn ich hier kein Nandos bekomme muss ich wohl zu mir nach Hause, denn da bekomme ich sicherlich was von Nandos." Schon lockerte er die Arme. Ich dachte er würde aufstehen, doch falsch gedacht. Er schlang die Arme um meinen Körper und zog mich direkt auf sich. 'Vergiss es du bleibst bei mir." protestierte er und hielt mich fester. "Nialler, Kein Nandos keine Tessa." Wow. Mein ganzer Name. Kein Tess, kein Tessi. Es schien ihnen echt Ernst zu sein. Aber Niall versuchte es erneut mit Louis zu diskutieren.
Da er dadurch etwas abgelenkt war schaffte ich es mich aus seinen Armen zu winden und stand wieder vor ihm. Diesmal jedoch ein paar Schritte weiter entfernt. Ich hatte aus meinem Fehler gelernt. "Komm schon, Nialli." versuchte ich es diesmal. "Nialli?" er machte eine Pause. Niemand sagte mehr etwas. Hätte ich noch was sagen sollen? "Mag ich ... aber nur von dir!" sein Blick war auf die anderen vier gerichtet. Diese schmissen abwehrend ihre Hände in die Luft. Man hörte wie Niall tief einatmete. "Also, auf zu Nandos." kam es wieder von ihm und er stand auch tatsächlich von der Couch auf. Ich hatte noch nie erlebt, dass Niall übers Essen holen diskutiert. Selbst wenn wir telefonierten, legte er auf wenn Liam nur fragte was er denn essen wolle.
Wir zogen uns unsere Schuhe und Jacken an und waren schon fast aus der Tür als Liam meinte: "Denkt ihr nicht, dass ihr so was hier braucht?" er reichte mir Nialls Portmonee. "Tess, kommst du?" schrie Niall von draußen, da er schon weiter gegangen war. "Und das hier?" Zayn reichte mir mein und Nialls Handy. "Upsi." kam es nur von mir und schnell lief ich rüber zu Niall zur Garage. Wir stiegen ins Auto und ich warf die drei Teile, die Zayn und Liam mir in die Hand gedrückt hatten auf den Rücksitz. Die Fahrt dauerte nicht lange, schon standen wir vor Nandos.
Niall lehnte sich vor dem aussteigen zu mir rüber und öffnete das Handschuhfach. Daraus zog er zwei Sonnenbrillen, wo von er mir eine reichte. "Sonst werden wir direkt belagert." erläuterte er seine Aktion. Also Sonnenbrille auf und Kapuze tief ins Gesicht ziehen. Niall lief einmal ums Auto und nahm dann meine Hand in seine. So betraten wir gemeinsam Nandos.
Ich wusste echt nicht was hier so schlimmes passieren sollte...
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...