Kapitel 29

58 4 5
                                    

Geknickt verließen wir das Büro und auch da Gebäude um nach Hause zu fahren. "Du hast doch nicht vor den Kontakt zu den Jung abzubrechen, oder?" Ich wollte nicht, doch so setzte ich auch das Leben der Band aufs Spiel. Die Jungs oder meine Jungs. Was sollte ich tun?

"Natürlich macht sie es nicht!" Jack und Mary hatten sich in eine tiefe Diskussion verharrt. Wir standen schon vor der Haustür und Tom wollte gerade aufschließen, als ich mich entschied noch eine Runde um den Block zu gehen. "Wir kommen mit!" kam es von den dreien. "Alleine." fügte ich meinem vorherigen Satz hinzu und machte auf dem Absatz kehrt. Ich brauchte einfach mal Zeit für mich alleine, um diese ganzen wirren Gedanken zu ordnen.

Als ich den Umriss des Hauses wieder sah wurde mein Schritttempo langsamer. Ich wollte da nicht rein. Sie erwarteten eine Entscheidung und ich hatte keine. Außerdem wusste ich auch nicht ob Niall noch da war. Angst breitete sich in mir aus. Hätte ich doch einfach nie dieses Video veröffentlicht, dann wäre jetzt alles einfacher...

Ich stand vor der Haustür und bemerkte, dass ich heute Vormittag keinen Schlüssel mitgenommen hatte. Weiterhin wollte ich nicht da rein, doch ich musste, also klingelte ich und sah in die schönsten blauen Augen der Welt. Er legte seine Hand in meine und zog mich rein und in eine feste Umarmung. Wie sollte ich mich den so entscheiden können??

"Die Jungs haben mir schon alles erklärt" sagte Niall nun leise, ließ mich jedoch nicht los und ich war froh darüber. Ich war froh dass er mich fest hielt denn ansonsten wäre ich sehr wahrscheinlich auf die Knie gefallen und in Tränen ausgebrochen. Es war mir einfach alles zu viel. Wie kam ich nur auf die Idee dass das Leben als Promi einfach und schön wäre.

Wir verweilten noch etwas in dieser Position, bis Niall sich doch löste und mich im Brautstile in mein Zimmer trug, um mich dort aufs Bett zu legen. Er setzte sich neben mich, etwas höher. Ich wollte mich an in kuscheln. Doch ich bemerkte, dass ich sowohl Jacke und Schuhe noch anhatte, als auch dass ich verdammt müde war und in diesen Klamotten nicht schlafen wollte.
Ich stand also wieder auf, was Niall einen verwirrten Blick bescherte. Ich striff mir die Jacke von den Armen und schlüpfte aus meinen Schuhen. Der nächste Weg brachte mich zum Schrank. Ich hatte noch das Shirt von Niall, welches mich im Augenwinkel vom Stuhl aus anlächelte. Ich zog eine kurze Shorts aus dem Schrank und nahm dazu Nialls Shirt und verließ mein Zimmer um im Bad zu verschwinden. Ruck Zuck zog ich mich um, warf meine Alltagsklamotten in die nächst beste Ecke und ging zurück zu Niall. Dieser saß immer noch auf meinem Bett und tippte etwas an seinem Handy. "Gefällt mir." kam es von ihm, als ich die Schale mit den Kontaktlinsen drin auf meinen Schreibtisch stellte und mich daraufhin zurück zu ihm ins Bett bewegte. Er legte das Handy beiseite und zog mich in seine Arme. Dafür, dass wir uns gerade mal fünfmal persönlich getroffen hatten, waren wir wirklich sehr vertraut miteinander.

Ich wollte dass niemals kaputt machen.

Es waren zwei weitere Tage vergangen und immer noch hatte ich keine Entscheidung getroffen. Wir saßen wieder im Studio und ich sang ein und den selben Song nun schon zum 20. mal. "Die nächsten Termine stehen übrigen fest." warf Mr. Manager in den Aufnahmeraum. "Und mir egal, wer wann wo Geburtstag hat." fügte er noch hinzu. Ich sang zu Ende, um aus dem Raum gelotst zu werden. Im Nebenraum stand ein Writeboard darauf eine lange Liste voller Termine. "Da stimmt was nicht." meldete sich Tom zu Wort. "Da sind zwei Auftritte in drei Unterschiedlichen Ländern an einem Tag." "Oh, doch da stimmt alles. So schafft ihr mehr." Mehr was? Mehr Nervenkollapse zu haben?! Völlig genervt warf ich den Kopf in den Nacken. "Das ist genau an Tessas Geburtstag!" fiel Mary Tom ins Wort. "Bitte was?!" Wenn es um meinen Geburtstag ging verstand ich keinen Spaß. Ich liebte meinen Geburtstag, da ich da Zuhause war und mit Dad und Henry unseren Tag feierte. Meist besuchten wir auch noch das Grab von Oma, da sie da war als unsere Mutter sich verpisst hatte.

Ich wusste es war albern, aber wir stellten ihr jedes Jahr ein Stück des Geburtstagskuchen an den Grabstein. Schon Wochen vorher begann ich alle damit zu nerven in wie vielen Tagen ich Geburtstag hatte.

"Oh,Oh" kam es von Tom. Die drei wussten nämlich ganz genau was dieser Tag mir bedeutete. "Ich werde nicht an meinem Geburtstag zwei Auftritte über mich ergehen lassen." die Wut hörte man richtig in meiner Stimme. "Soll ich euch wieder die Verträge raus suchen?" Hatte ich schon erwähnt wie sehr ich diesen Mann hasste?

Jedenfalls gaben wir uns geschlagen und machten im Studio da weiter wo wir aufgehört hatten. Bevor wir zum nächsten Lied wechselten kam Tom kurz zu mir. "Du musst dir dass nicht gefallen lassen nur wegen uns." Nach dem er seinen Satz beendet hatte setzte er sich zurück an seine Drums. Nur wegen uns? Spinnt er? Die drei sind meine zweite Familie, da gibt es kein nur wegen uns.

Wir machten auch an diesem Tage bis um Mitternacht aufnahmen von Songs, die ich langsam nicht mehr hören konnte, dabei hatte ich sie selber geschrieben. Zumindest teilweise, denn obwohl ich extra eine Nachtschicht für die Fertigstellung eingelegt hatte, änderte Mr. Manager noch etwas daran. Um genauer zu sein, er verhunzte sie total, aber auch dazu hatte er alle Rechte.

Schlimmer konnte es kaum noch werden. Hätte ich das mal nicht gedacht ...

Broken Love/Niall Horan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt