Kapitel 30

65 4 0
                                    

Auf den herauf folgenden Tag hätte ich echt verzichten können. Wir befanden uns Mitten in einer Aufnahme, als Mr. Manager ins Studio platzte. "TESSA!" Das kann ja heiter werden.

Wir unterbrachen die Aufnahmen und schon schrie er weiter. "Hatte ich mich nicht klar ausgedrückt? DU und diese BOYGROUP aus TROTTELN haben nichts miteinander zu unternehmen." Er hielt mir eine Zeitschrift direkt vor die Nase. - Newsflash. 'One Direction Mitglied Niall Horan und Sängerin Tessa Jacks gemeinsam in London gesichtet. Nur Freunde oder doch mehr?'

Dafür dass es Newsflash hieß muss diese Sichtung, aber schon länger her sein. Schließlich bestand meine Woche seit Montag nur daraus Morgens ins Studio zu fahren und erst gegen Mitternacht wieder nach hause zu kommen. Das Letzte mal das ich Niall von Angesicht zu Angesicht gesehen hatte war Dienstagmorgen.

"NUR FREUNDE ODER DOCH MEHR?!" schrie er weiter. Mein Gott hätte ich gerade gerne Ohrenstöpsel oder die Fähigkeit mich unsichtbar zu machen, um hier zu verschwinden. "IHR SEID WEDER NOCH! ANSONSTEN HEIßT ES BYE BYE MUSIK FÜR EUCH ALLE!!" Mit diesen Worten knallte er die Tür hinter sich zu und wir sahen ihn den ganzen Tag nicht mehr.

"Feierabend Kiddos." beendete der Aufnahmeleiter die heutige Session. Glücklicher über diese Aussage konnte man kaum sein. Wieder im Auto auf dem Heimweg geisterten mir die Gedanken der Entscheidung durch den Kopf. Entweder Niall oder die Band. Wie soll man sich da denn bitte entscheiden...

"Guten Morgen." kam es von meiner Zimmertür, die kurz darauf von Innen geschlossen wurde. Ich hatte zwar die Augen zu aber hörte wie sich die Person mir näherte. Er legte etwas auf meinem Nachttisch ab, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sprang auf mein Bett.

Ich hatte wirklich eine magnetische Anziehungskraft was durchgeknallte Menschen anging. Es machte zwar Spaß auf dem Bett rum zu springen, wie auf einem Trampolin, aber nicht früh morgens. Das gehüpfe hielt nicht lange an denn als ich die Augen öffnete saß ein breit grinsender Niall neben mir. Wenn er nicht so süß wäre, wäre die Entscheidung ein Stückchen einfacher. Aber nur ein ganz ganz kleines Stückchen.

Verschlafen rieb ich mir die Augen. "Was machst du hier?" Wäre er nicht hier hätte ich noch ein paar Minütchen schlafen können. "Dich besuchen.Wir hatten noch Zeit vorm Interview, also kamen wir hier her." Wir? War er jetzt Schizophren? Früh Morgens und spät Nachts bin ich wahnsinnig schwer von Begriff.

Er war nicht Schizophren, er hatte die anderen vier Jungs mitgebracht. Dies bemerkte ich, aber erst als ich die Küche betrat um mir etwas zu trinken zu holen und ich mit einem lauten "Guten Morgen" von dem Sofa aus begrüßt wurde. Wie gerne ich jetzt zurück in meinem Bett wäre. "Bekomme ich das T-Shirt eigentlich irgendwann zurück." Niall war mir gefolgt und gesellte sich zu den anderen. Ein kurzer Blick an mir herunter verriet mir, was er meinte. "Nur in deinen Träumen." gab ich daraufhin zurück und verließ den Raum mit meinem Getränk um mich umzuziehen, denn die Wanduhr hatte mir gezeigt, dass wenn wir nicht bald los fahren würden, wir zu spät im Studio wären und darauf hatte ich mehr als keine Lust. Umgezogen und mit ausgetrunkener Tasse betrat ich wieder die Wohnküche. Immer noch war ich total müde. Weder die kalte Dusche noch der heiße Kaffee hatte geholfen. "Morgen." wurde nun auch Tom begrüßt, welcher kurz nach mir den Raum betrat. "Ach du heilige ..." er beendete den Satz einfach mittendrin und fasste sich geschockt mit der Hand an die Brust.

Wenn man nicht wusste dass wir Gäste hatten war diese Situation aber auch verdammt schockierend. "Wann? Was? Wieso sind die hier?" Tom wandte sich mit dieser Frage an mich. Niall hatte es mir erzählt. 'Tessa denk nach', sprach ich zu mir selbst in Gedanken. Interview, zu früh. "Sie waren zu früh fertig für ihr Interview?" meine Antwort klang eher wie eine Frage. Durch ein "genau" vom Sofa wurde meine fragende Aussage jedoch bestätigt. Ich wollte noch fragen, wann sie denn wieder los müssten, als es an der Tür klingelte. Zuerst wollte ich Tom schicken, doch dieser hatte nur eine Boxer und ein Tank Top an.

Daraufhin begab ich mich zur Tür und schmiss sie direkt wieder zu. "Mäuschen mach auf!" gleichzeitig begann er zu klopfen. "Wer ist an der Tür?" Louis hatte sich in den Türrahmen gestellt. "Und wieso nennt diese Person dich Mäuschen?" fragte Niall, welcher Louis im Türrahmen Gesellschaft leistete. "Shit." Jack war gerade die halbe Treppe unten, doch ging direkt wieder hoch.

Die anderen beiden schauten mich Erwartungsvoll an. "Ein Problem. Ein riesen großes Problem." Niall schien zu verstehen, denn seine Augen weiteten sich. "Schätzchen. Mach auf und zwar SOFORT. " Als er das Wort – sofort – schrie zuckte ich zusammen. "Ihr fünf müsst hoch, Tom zeig ihnen mal dein Zimmer." meine Stimme war sehr leise und meine Hoffnung groß, dass sie mich hörten doch der Herr vor der Tür nicht.

Tom grinste, er liebte es Leuten die ganzen Sachen in seinem Zimmer zu erklären. Er scheuchte die fünf hoch, womit Mary und ich alleine im Erdgeschoss zurück blieben. Schnell öffnete ich die Tür, nachdem ich Toms Tür schließen gehört hatte. "Na geht doch!" wutentbrannt ging Mr. Manager direkt zur Couch. Es ist ein neuer Artikel erschienen. Hatten die Jungs mir nicht einen Guten Morgen gewünscht? 'Innere Quellen bestätigen: Zwischen Tessa Jacks und Niall Horan läuft was. Mein Morgen würde zu 100 Prozent nicht gut werden.' "ERKLÄR MIR, WIE PASSIERT SO ETWAS WENN ICH DIR EIN AUSDRÜCKLICHES KONTAKTVERBOT AUSSPRECHE?!?!" Ich schätze mal ich musste Niall später nicht erklären wieso Mr. Manager hier war. Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen, kam aber gar nicht dazu den er schrie weiter: "ES KOMMT ZU SO ETWAS WEIL DU DICH NICHT AN DIE REGELN HÄLTST! DU BRINGST NICHT NUR DICH IMMER WEITER IN RICHTUNG ABRUND SONDERN AUCH DEINE DREI ACH SO TOLLEN FREUNDE!"

So ging sein Geschrei eine ganze Weile weiter und ich hätte wetten könne, dass ich zwischenzeitlich eine Tür ins Schloss fallen hörte. Vielleicht war es auch nur eine Einbildung denn weder Mary noch Mr. Manager regierten auf das Geräusch. Nach einer gefühlten Ewigkeit, stand er wieder von der Couch auf und begab sich in den Flur. "JACK, TOM!" schrie er lauthals die Treppe hoch. "Jetzt ab ins Studio." Langsam verringerte sich die Lautstärke seiner Stimme wieder, wofür ich recht dankbar war, denn meine Ohren taten schon höllisch weh. Tom und Jack kamen kurze Zeit später die Treppen runter gesaust und wir verließen das Haus. Unterwegs zum Studio bekam ich eine Nachricht.

Unbekannte Nummer – Der Mann hat ja ein Stimmvolumen -

Es musste einer der One Direction Jungs gewesen sein, ansonsten hatte ich niemanden im Kopf der mir das hätte schreiben sollen.

Also schrieb ich zurück. - Und jetzt stell dir mal vor du hörst dass jeden Tag. -

Zurück kamen nur drei Emojis -😬😳😟 -

Die Zeit im Studio verging wie sonst auch.

A/N

Sorry dass jetzt erst was kommt. Dafür aber ein Kapitel pro Story.

Bin im Urlaub und mein Internet möchte nicht so wie ich😅

Stay tuned and healthy🥰

Broken Love/Niall Horan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt