Es passierte zum Glück nichts schlimmeres zwischen den beiden Zicken vorhin. Langsam begann ein Teil der Gäste zu gehen. Ich hatte mittlerweile noch unzählige Drinks von Niall bekommen. Sie hatten immer wieder richtig super geschmeckt, doch ich merkte wie mir der Alkohol nach jedem Drink immer weiter in den Kopf stieg.
Niall hatte nach der Aktion mit Simon kein einziges mal mehr meine Seite verlassen. Ob es daran lag, dass ich ziemlich viel Schwachsinn von mir gab und er sich schuldig fühlte weil er mir die ganzen Drinks hat machen lassen? Ich war mir bewusst dass ich definitiv keinen Alkohol mehr trinken sollte, also verließ ich Niall und ging alleine zur Bar. Sein Blick jedoch brannte förmlich ein Loch in meinen Rücken.
Ich bestellte mir ein Wasser um den Alkohol etwas Pause zu geben und das schlimmste noch zu verhindern. Mit meinem Glas Wasser bewegte ich mich zurück zu Niall und auf diesem Weg wurde mir bewusst, dass es mir besser ging als sonst, denn ich sah noch alles und konnte noch gerade gehen. Vielleicht hätte ich Niall doch mal fragen sollen, was er mir da eigentlich zu trinken gegeben hatte. Ich hatte zwischenzeitlich immer wieder das Bedürfnis nach meinen Jungs zu suchen, doch Niall verwickelte mich immer wieder in ein neues Gespräch, sodass ich meine Jungs leben ließ wo auch immer sie waren und mich nur auf Niall und Co. konzentrierte.
Immer mehr Leute verabschiedeten sich von Niall und ein paar wünschten uns viel Glück. Ich war zwar nicht wirklich nüchtern, aber ich wusste noch dass ich nicht geheiratet hatte, noch Lotto spielte und auch nicht mit ihm zusammen war, leider. Oh, da meldeten sich wieder der Alkohol gemischt mit Gefühlen. Keine gute Kombi.
Als nur noch die One Direction Jungs und ich da waren, beschloss auch ich zu gehen. Jungs, ich werde euch auch verlassen. Niall stand auf. Ich dachte er würde mich zum Abschied noch umarmen, doch wann kam es schon so wie ich es erwartete?
A/N
Mal wieder ein kurzer Teil, aber keine Sorge das nächste Kapitel wird wieder länger bisher sind es circa 1100 Wörter im nächsten Kapitel.
Stay tuned and healthy🥰
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanficTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...