Kapitel 49

51 3 0
                                    

Mit den zwei Tüten voller Essen betraten wir das Haus, indem sich direkt alle auf uns stürzten.

"Schläfst du hier oder bei uns?" richtete Harry sich mit vollem Mund an mich. Dafür bekam er einen sanften Schlag auf den Arm von Paul. "Erst aufkauen." verbesserte er den Lockenkopf. Er kaute schnell auf und wiederholte seine Frage. "Bei uns." antwortete Niall schneller, als ich überhaupt irgendeinen Ton von mir geben konnte. "Gut dass ich davon auch Bescheid bekomme." merkte ich an. "Wie gesagt, so schnell wirst du mich nicht los." dazu gab er mir noch einen Kuss auf die Wange. "Ihr seid so süß Ich könnte kotzen." "Sassy Louis ist wieder anwesend." jubelte Zayn.

"Guten Morgen, Prinzessin." Ich spürte die Sonne schon auf meiner Haut und öffnete widerwillig die Augen. Niall hockte neben mir im Bett und hatte ein Tablett dabei. "Mary hat mir erzählt was ich tun muss damit du auch morgens gut gelaunt bist." Mit diesen Worten stellte er das Tablett auf meinen Beinen ab und gab mir dazu noch einen Kuss.
"Was möchtest du gucken?" er nahm sich die Fernbedienung seines Fernsehers vom Nachttisch und zappte schon mal durch das Programm.
"Uh Prominews." Da erfuhr man immer wieder was Neues über seine lieben Mitmenschen. Niall schnappte sich eins der Schokocroissants und rutschte noch ein Stück näher zu mir.

'Gestern Abend wurde das Paar Niall Horan und Tessa Jacks erneut bei Nandos gesichtet. Aus einer privaten Quelle haben wir auch erfahren, dass die Leadsängerin in die Nachbarschaft des Boybandmitglieds gezogen ist. Wird es jetzt schon richtig ernst zwischen den beiden? Ein Besucher, welcher ebenfalls sein Essen bei Nandos geholt hatte bekam mit wie der Verkäufer sich über Schwangerschaftsnews der beiden freute. Wer weiß vielleicht haben die beiden auch schon heimlich geheiratet.'

Mit dieser Aussage hatte ich jetzt nicht gerechnet, weshalb ich mich an meinem Kakao verschluckte. Niall klopfte mir sanft auf den Rücken. "Alles okay?" fragte er nach, als ich aufgehört hatte wie blöde zu husten. "Ja, alles Top." gab ich zurück.

Schon in der Sekunde darauf war diese Aussage so was von gelogen. Denn mein Handy klingelte und es rief niemand geringeres an als mein Vater. "Oh oh." Niall zog das Tablett ein Stück zur Seite und ich nahm den Hörer ab. "Guten Morgen." begrüßte ich meinen Dad vorsichtig. "Guten Morgen? Wann hattest du vor mir zu erzählen dass ich Großvater werde?!" "Dann wenn es soweit ist." "Na dann mal los." Ich dachte es käme noch etwas, aber am anderen Ende der Leitung blieb es still. Niall nahm das Tablett komplett vom Bett und reichte mir noch meine Tasse mit dem letzten Rest des Kakaos drin. "Tessa, bist du noch dran?" mein Vater klang echt sauer. Niall bewegte sich mit dem Tablett aus seinem Schlafzimmer und schloss hinter sich die Tür. "Ja, ich bin noch dran. Denkst du nicht, dass wenn ich wirklich schwanger wäre du es nicht vor dem Verkäufer von Nandos erfahren hättest?" "Und was ist mit der heimlichen Hochzeit?" "Die die es nicht gab?" Darauf wusste er nun auch nichts mehr.

"Seit dem du mit diesem Iren zusammen bist, kommen lauter Gerüchte in den Umlauf." "Gerüchte gab es auch schon vorher. Es sind nur neue Themen, die sie jetzt einbringen können." "Also keine Schwangerschaft und keine Hochzeit?" erkundigte er sich noch einmal. "Kein Baby und kein Schwiegersohn." Ich hörte wie er sehr erleichtert ausatmete.

"Ich kenne Niall erst seit ein paar Monaten und bevor ich ihn heirate wirst du ihn erst einmal kennen lernen." "Okay, wann?" "Was?" "Wann kommt ihr nach Schottland?" "Auf einmal hast du es aber eilig." "Ich möchte die Person kennen lernen, der ich jeden einzelnen Knochen breche sollte er dir das Herz brechen." "Wie schnell du von Hochzeit über kennen lernen zu Trennung kommst. Ich bin begeistert. Gib uns Zeit. Keine Sorge du wirst ihn noch kennen lernen." "Und wenn er dir weh tut sagst du Bescheid, dann bin ich schneller in London als du Dad sagen kannst." "Ja, mache ich. Wobei ich bisher bezweifle das er es tun wird." "Das kann man nie wissen."

Während er mir noch vieles aus Schottland und besonders von Emma und Henry erzählte, zog ich mich um und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz. "Henry hat Emma geküsst?" Perplex stand ich mit dem Handy am Ohr vorm Schrankspiegel. "Ja, aber nur auf die Wange." riss er mich aus meinem Traum raus. "Nur? Das ist für Henry ein großer Schritt. Er konnte in den letzten Wochen ihr ja kaum die Hand reichen." "Mach dich nicht über deinen Bruder lustig." "Er gibt mir einfach zu gute Vorlagen um es nicht nicht zu tun." lachte ich. "Das hat er auch letztens über dich gesagt." "Worüber hat er sich den lustig gemacht?" "Vergiss es. Ich gebe nicht das weiter was du über ihn sagst also bekommst du auch nicht das was er über dich sagt." "Na gut." Ich wusste dass es nichts bringen würde mit ihm darüber zu dikutieren.

"Also kleine. Melde dich wenn es wieder was neues gibt, wie ein Hochzeit oder eine Schwangerschaft." lachte er, was mir nochmal deutlich machte wie erleichtert er war, dass nichts von den Gerüchten stimmte. "Mache ich, du wirst es nicht aus dem Fernsehen oder der Zeitung erfahren." "Ich hab dich lieb." "Ich dich auch." Schon war das Telefonat beendet. Da Niall nicht wieder gekommen war, entschied ich mich dazu nach unten zu gehen, wo ich ihn vermutete. Doch ich kam nur bis zur Zimmertür bis ich ihn auch schon fand. Ich hatte die Tür geöffnet und mir kamen fünf Lauscher entgegen.

"Hey." begrüßten sie mich vom Boden aus. "Hi. Kann ich euch irgendwie weiter helfen?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Wir haben getestet ob die Tür noch stabil ist." redeten sie sich raus. "Ah ja. Und auf dem Boden bleibt ihr jetzt liegen, weil?" "Weil der auch mal ein bisschen Liebe verdient, schließlich treten wir Tag für Tag auf ihm rum aber nie Umarmt ihn einer." "Okay, dann gibt dem Boden mal ganz viel Liebe und überprüft die Türen weiter." lachte ich und begab mich mit meinem Handy und der Tasse ins Untergeschoss. Die Tasse stellte ich in die Küche zu dem restlichen dreckigen Geschirr und setzte mich dann ins Wohnzimmer, mit einem neuen Buch.

"Na haben die Böden genug Liebe von euch bekommen?" neckte ich die Jungs als sie die Treppe hinunter getrottet kamen. "Wenn du doch weißt was wir gemacht haben, wieso fragst du dann noch?" mit einem gespielt beleidigten Blick setzte Niall sich zu mir. Harry zog mir mein Buch weg und ruckartig zog Niall scharf die Luft ein. Alle Blicke schnellten ruckartig zu ihm, bis auf meiner. Mein Blick ruhte auf Harry. "Ich würde ihr das Buch wieder geben, sonst besteht One Direction gleich nur noch aus vier Mitgliedern." Wenn es möglich wäre, hätte Harry jetzt Fragezeichen in den Augen gehabt. Bei den anderen dauert es nicht lange bis sie verstanden was Niall gemeint hatte. Bei ihm aber doch ein paar Sekündchen oder auch Minütchen länger. Wieso dachten alle das ich jemanden wegen eines Buches umbringen würde? Na gut ich würde, aber trotzdem mussten dass doch nicht direkt alle denken. Außerdem gehörte mir das Buch noch nicht einmal.

"Hier." Harry warf mir das Buch auf den Bauch. "Autsch." kam es leise von mir. Ich nahm das Buch wieder in die Hände und schlug die vorherige Seite wieder auf. Gut dass ich gerade bei einem neuen Kapitel war, sonst hätte ich wahrscheinlich Ewigkeiten suchen können. Gerade wollte ich den ersten Satz erneut anfangen, als Niall leise seufzte. Mein Blick huschte direkt zu ihm. "Was ist los, Ni?" Ich klappte das Buch wieder zu und senkte meinen Kopf auf seine Schulter. Er schlang direkt seinen Arm um meinen Körper und zog mich noch etwas näher an sich. Ich winkelte die Beine an und legte sie dann auf Nialls rechtes Bein. Meine Arme schlang ich soweit es ging um seinen Körper.

"Viel Besser." kommentierte er das Geschehene. Dieser Kommentar zwang mir ein Lächeln aufs Gesicht."Ihr zwei Turteltäubchen seid ja echt süß, aber" Oh, oh, das aber hörte sich nicht gut an.

Broken Love/Niall Horan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt