Kapitel 50

58 3 0
                                    

"Ihr zwei Turteltäubchen seid ja echt süß, aber ihr Jungs habt einen Termin bei Simon. Und den in einer geschlagenen halben Stunde." erklärte Paul sich. Manchmal kam es so rüber als wäre Paul der Manager von One Direction und nicht Simon.

"Kann Tessi nicht mit?" bettelnd sah Harry Paul an. Ich habe mir noch nie mehr gewünscht, dass er nein sagt wie in diesem Moment. Denn wenn die Jungs weg waren hatte ich hier Ruhe. Dazu könnte ich zwar auch zu mir nach Hause, aber Niall ließ mich nicht.

Ich darf zitieren: 'Wenn du dann ganz alleine in dem großen Haus bist und ein unbekanntes Geräusch hörst erschrickst du dich und hast ein Herzinfakt und ich bin Schuld.' Aus diesem Grund verbrachte ich jede Sekunde seit dem Umzug hier. Da auch Mary und Tom für unbestimmte Zeit erst noch nach Amerika, also nach Hause, geflogen sind.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich hatte kaum noch Zeit für mich und genoss deshalb jede Minute in der ich las und noch dazu war das Haus für welches Simon ja glücklicherweise aufkam, komplett unbenutzt gewesen.

"Oder ihr lasst Tessa mal für die zwei Stündchen alleine hier. Ich denke sie ist alt genug um sich alleine zu beschäftigen ohne zu sterben oder im Krankenhaus zu landen." "Aber ..." "Niall ab ins Auto!" Pauls Stimme wurde strenger, als er Nialls Satz einfach abwürgte. "Ihr auch. Hopp!" Er scheuchte die Jungs auf und raus.

"Immer wieder gerne." sagte er noch, bevor er das Haus hinter den Jungs verließ.

Entspannt ließ ich mich zurück auf die Couch fallen. Wie schön ruhig es in diesem Haus sein konnte. Zwei Stunden hatte ich jetzt also für mich. Ich nahm mir wieder das Buch in die Hand und las ein paar Seiten. Nach geringer Zeit entschloss ich mich dazu ein Bad zu nehmen. Ich schnappte mir also das Buch, kochte mir einen Tee und verschwand im Bad. Ich musste um die eineinhalb Stunden im Wasser gelegen haben, denn nur durch das Geschrei von unten entschied ich mich aus der Wanne zu steigen. Ich schmiss mir neue Klamotten über, die aus einer kurzen Sportshorts und einem Shirt von Niall bestanden.

"Tess? ... Princess?" Niall war echt übervorsichtig geworden, seitdem ich den Gerichtstreit mit meinem Ex-Manager hatte. "Tessa?!" "Was kann ich für dich tun?" Er stand gerade mit dem Rücken zu mir als ich die Treppe runter kam. "Um Himmelswillen, erschreck mich doch noch mehr." Er schloss direkt seine Arme eng um mich. "Wie gut dass es dir gut geht." flüsterte er schon fast. "Wenn du mich weiter so festhältst dann sterbe ich in deinen Armen. Ich weiß nämlich nicht ob du es wusstest, aber Menschen müssen Atmen um überleben zu können."

"Hey Tessi, kann ja wie Louis sein." Dafür kassierte Harry ein Kissen an den Kopf vom Wohnzimmer aus. Ich schätze mal dass dort Louis vorzufinden war. Niall ließ mich aus seinen Zwängen und direkt machte ich mich weiter in die Küche. "Was hast du denn die ganze Zeit ohne uns gemacht?" "Gelesen und gebadet." "Mehr nicht?" "Nein." Ich räumte die Tasse in die Spülmaschine und spürte Nialls Blick auf mir.

"Gehe ich dir eigentlich auf die Nerven?" Perplex durch diese direkte Frage zuckte ich hoch und stieß tollpatschig wie ich bin mit dem Knöchel gegen die Tür der Spülmaschine. "Fuck." entfuhr es mir. "Oh Shit, sorry." Er kam zu mir und führte mich zu einem der Barhocker. "Geht's?" "Ja, passt schon." Liebevoll lächelte ich ihn an.

"Also?" Er würde nicht locker lassen, bevor er seine Antwort erhalten hatte. "Naja..." "Oh Gott ich bin wieder total anhänglich oder? Das habe ich schon oft gehört. Bitte mach nicht Schluss ich kann mich ändern, wirklich. Es tut mir so " "Niall!" Sein Kopf schnellte zu mir. Er hatte sich mit den Händen die Haare zerzaust und war hin und her gelaufen. "Ich mache nicht Schluss, außerdem ist es ja auch ganz süß. Aber du könntest es schon etwas, nur etwas herunterschrauben." "Das kriege ich hin versprochen." "Beruhig dich, okay? Es ist doch nichts schlimmes passiert."

Ich zog ihn etwas zu mir und ließ seine Hand nicht los, als er direkt vor mir Stand. "Doch" fragend sah ich ihn an. "Ich bin dir auf die Nerven gegangen." "Wenn es zu schlimm gewesen wäre, dann hätte ich dir was gesagt." "Versprochen?" "Versprochen." Daraufhin kam er noch etwas näher und küsste mich. Die zwei Stunden ohne die Jungs waren zwar schon ganz entspannend, aber Nialls Nähe und seine Lippen auf meinen zu spüren war das Beste Gefühl auf der ganzen weiten Welt.

"Essen?" Louis war zu uns gestoßen. Naja genauer gesagt waren wir zu ihnen gestoßen. Nach unserem sehr intensiven Kuss hatte ich mich fix aus Nialls Armen geschlängelt, damit es nicht ausarten würde und war zu den anderen ins Wohnzimmer auf die Couch geflüchtet. Louis hat mich mich mit offenen Armen in Empfang genommen und stellte nun jene Frage.

"War das eine ernst gemeinte Frage, Lou?" Ich fand ihre Spitznamen für einander so süß. "Ja, Nialler. Dich habe ich aus der Frage einfach nur ausgeschlossen. Also an den Rest: Essen?" Es kam eine einstimmige Antwort und schon stand die nächste Frage im Raum. "Bestellen oder selbst kochen?" "Selbst kochen." kam es von Liam, Harry und mir.

"Wenn dass Robby erfährt, wird er dir nicht meine Hand in Ehe geben." "Du weißt, aber schon dass mein Vater dir meine Hand gibt." "Aber wir brauchen auch Robbys Einverständniss." "Seit wann steht denn bei euch beiden das Thema Hochzeit auf der Agenda?" gretschte Harry in Nialls und meinen Schlagabtausch, ein.

"Ich wollte schon immer das Mädchen meiner Träume heiraten." Das Thema war auf einen Schlag ganz schön ernst geworden und dieser Wechsel jagte mir eine Gänsehaut über den Körper. "Wie sieht es bei dir aus Tessi? Also Heiratstechnisch." "Klar, mit dem richtigen an meiner Seite." "Ihr seid noch zu jung zum heiraten meine Kinder. Was gibt es denn heute zu Essen, wenn ihr schon selbst kochen wollt?" schwenkte Louis ruckartig das Thema um. "Gebratener Reis mit Gemüse und Fleisch?" fragte ich in die Runde, da ich bisher eigentlich nur Fastfood mit ihnen gegessen hatte.

"Klingt gut. Was trinkt man dazu? Wein? Bier?" "Wenn dann Bier. Ich trinke garantiert kein Wein." griff Liam ein. "Ich nehme auch kein Wein zu mir." stellte ich mich mit Liams auf eine Seite. "Okay, dann würde ich sagen gehen Liam und Tessa einkaufen und wir machen mal hier klar Schiff."

Broken Love/Niall Horan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt