Am nächsten morgen wurde ich geweckt, indem jemand in meinem Bett rum sprang und sich dann neben mich setzte. Ich dachte dass wer auch immer es war merkte dass ich noch nicht aufstehen wollte und deswegen aufgab, jedoch kam es anders und ich landete unsanft auf dem Boden.
"Guten Morgen. eine strahlende Emma begrüßte mich. Ich ließ meinen Kopf zurück auf den Boden sinken. "Vergiss es. Du erzählst mir alles was in den letzten Monaten passiert ist und zwar jedes noch so kleine Detail. Sie zerrte mich mit diesen Worten an den Armen wieder zurück ins Bett und wir lehnten uns nebeneinander mit dem Rücken gegen die Wand, hinter meinem Bett.
"Ich habe dir doch am Telefon Tag täglich von allem berichtet. Ich glaube sogar du weißt mehr als ich." grinste ich sie an und drehte somit meinen Kopf in ihre Richtung. Direkt entdeckte sie den Knutschfleck an meinem Hals. Ich glaube da ist etwas was ich nicht weiß. grinste sie nun schelmisch und deutete auf meinen Hals.
"Ich würde dir davon erzählen, wenn ich wüsste was genau geschehen war. erklärte ich ihr. Du hast einen Filmriss? Nicht dein ernst! Du hast also im betrunkenen Zustand mit jemandem geschlafen?! Entspann dich. Er war am nächsten Morgen sowieso nicht mehr da.
"Wieso er? Es hätte auch eine Frau sein können... Du weißt es schließlich nicht mehr! Jack und co sind sich sicher dass es einer der zwei Typen war mit denen ich in dem Club geredet hatte. Und jetzt Themawechsel! Was war denn hier los? Ich meine zwischen dir und Henry da stimmt doch etwas nicht und er verschließt bei dem Thema komplett. Aaaallllsssoooooo???
"Da ist nichts alles super. Wenn man vom Teufel sprach. Henry betrat mein Zimmer mit zwei Tassen. Ob er wohl wusste dass Emma da war... Irgendjemand musste ihr ja aufgemacht haben. Er setzte sich zu uns, nachdem er uns die Tassen gereicht hatte. Ich versuchte immer wieder irgendwie herauszufinden was zwischen den beiden vorgefallen war, gelingen tat es mir jedoch nicht.
Auch in den nächsten Tagen bekam ich nichts aus den beiden heraus. Ich entspannte mich tatsächlich sehr gut und vergeudete keinen Gedanken an meinen sexistischen Manager.
Leider Gottes vergingen die paar Entspannungstage schneller als ich es mir erhofft hatte und ich saß wieder am Flughafen.
A/N
Ich widme dieses Kapitel @rogueloueh und ihrer Geschichte Put a Little love on me. Sie hat mir mit ihrer Geschichte so viel Inspirationen und Motivation gegeben, dass ich schon weitere Kapitel fertig habe und diese nach und nach hochladen werde. Dank ihr habe ich keine Schreibblockade mehr und kann die Geschichte ohne Probleme weiter schreiben. Also schaut unbedingt bei @rogueloueh vorbei
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...