Kapitel 33

63 6 2
                                    

Am liebsten hätte ich diese Position nie wieder verlassen, doch Niall schob mich etwas von sich weg. Diese blauen Augen, mit diesem schönen freudigen Funkeln, in denen ich mich so gerne verlor,schauten direkt in meine. Plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck. Er schien etwas realisiert zu haben. Ich begriff nur noch nicht was...

Die Betonung liegt bei noch nicht.

Denn einen kurzen Moment später, schnappte er sich mal wieder meine Hand und zog mich mit sich. Diese Berührung von ihm, verpasste mir eine Gänsehaut am ganzen Körper. Gott, hatte ich ihn vermisst! Schnurstracks liefen wir schon fast, Hand in Hand, weiter hinter die Bühne. Niall suchte etwas oder jemanden, so sah er zumindest aus. Gerade versuchte ich herauszufinden wen oder was er suchte, als er es schon gefunden hatte. Direkt setzte er sich wieder in Bewegung. Diesmal folgte ich ihm jedoch total freiwillig, denn er hatte meine Hand beim in Bewegung setzen, los gelassen.

Auf einmal realisierte ich, auf was er zu steuerte. "Niall nein!" versuchte ich seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, doch zu spät. Nialls Faust landete direkt im Gesicht meines Managers, ach nein, meines ex Managers. Er hatte es verdient mal ordentlich eine verpasst zu bekommen, doch war nun die Aufmerksamkeit aller Leute die sich im Backstagebereich befanden auf uns, besser gesagt auf Niall. Diesen interessierte das Ganze, aber nicht im geringsten. Eher im Gegenteil. Gerade als Mr. Manager sich wieder aufgerichtet hatte, folgte der nächste Schlag. Blitzlichter folgten und ich konnte jetzt schon die Schlagzeilen in der morgigen Klatschpresse voraussagen.

Um schlimmeres zu verhindern, trat ich zwischen die beiden Streithähne, die mittlerweile angefangen hatten sich an zu brüllen. Nialls Hände waren immer noch zu Fäusten geballt. Wie bitteschön beruhigt man einen wild gewordenen Niall Horan? Ich war mit dieser Situation maßlos überfordert und legte einfach meine Hände über seine Fäuste. Langsam wandte sich sein Blick von seinem Feind ab und er schaute auf meine Hände. Auch sein Atem beruhigte sich langsam. Das einzige was blieb war diese Wut in seinem Blick. Nächstfolgendes hatte ich jedoch nicht kommen sehen, denn auf einmal traf eine Faust an mir vorbei direkt an Nialls Auge. Er war so abwesend gewesen, dass auch er es nicht hatte kommen sehen. Er ging zu Boden. Es dauerte einige Minuten bis endlich die Notärzte zu uns trafen und die beiden auseinander hielten.

"Dieser Arsch!" meckerte Niall weiter. Mittlerweile waren wir in einer Garderobe auf dem Sofa und er hatte seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt. Ich hatte gerade den Mund geöffnet, als die restliche Bande den Raum betrat. Der erste der was sagte war Jack: "Du hättest doller zu schlagen sollen!" Bitte was? Er hätte ihn gar nicht schlagen sollen. Ob er es jetzt verdient hatte oder nicht. "Jack hat recht" gab Liam seine Meinung ab. Leise hörte man einen zweiten Teil des Satzes "Jack war richtig oder?" Ich verkniff mir ein Lachen.

"Tessa, sag doch auch mal was dazu." meldete sich Zayn zu Wort. "Lieber nicht." kam es kleinlaut von Niall. Er hatte wohl begriffen, dass ich diese Aktion nicht allzu gut fand. Aber ich muss schon zugeben, dass ich es niedlich fand wie er hier nun schuldbewusst auf meinem Schoß lag. "Der Typ hat weit aus mehr verdient als einen Schlag ins Gesicht." "Zwei." kam es von Harry, welcher damit Louis verbesserte. Dies wiederum gefiel Louis nicht wirklich. Das sah man eindeutig an seinem Blick.

"Können wir nach Hause?" fragte Niall leiser. Er schaute mich an. "Denkst du nicht, dass du alt groß genug bist um das selber zu entscheiden." Mit diesen Worten strich ich ihm einmal durchs Haar. "Doch, doch. Aber wenn ich will dass du mitkommst muss ich deine Meinung dazu erfahren." Er presste die Lippen aufeinander. Er war gerade so schüchtern. Ich lächelte ihn stumm an. Gerade wollte ich meinen Satz anfangen, doch wurde unterbrochen. "Guten Tag. Wir suchen einen Herrn Horan." Nicht sein Ernst?! Zwei Polizisten hatten den Raum betreten. Wieso konnte denn nicht einfach alles gut werden?

Broken Love/Niall Horan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt