Kapitel 57

39 3 0
                                    


A/N:
I'm still alive, nur viel zu busy um an den storys weiter zu schreiben. Aber ich habe es geschafft eine neues Kapitel fertig zu bekommen. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über eure  Kommentare. Viel Spaß beim lesen🥰

Doch mit jedem Kilometer den der Zug zurück legte wurde Niall angespannter und angespannter. "Er wird dich schon nicht umbringen." "Bist du dir da zu 100% sicher?" "Naja er war mal beim Bund und seine Waffe hat er glaube ich auch noch im Nachtschank." "Oh Gott, er wird..." "Dich lieben, fast so sehr wie ich." Damit gab ich ihm noch einen Kuss auf die Wange. Er legte mir seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich meine auf seine und strich mit dem Daumen beruhigend über seinen Handücken. Und tatsächlich seine Anspannung ließ ein wenig nach.

POV. Niall (Ich dachte ich versuch mich nochmal daran.)

Vor circa zwei Sekunden gab es die Durchsage, dass der nächste halt unserer wäre und schon zog sich wieder alles in mir zusammen. Was wenn ihr Vater mich nicht mochte? Ihre Familie war ihr das wichtigste und wenn ih Vater oder ihr Bruder mich nicht leiden könnten könnte ich  mir das mit der Beziehung und auch das Thema Hochzeit oder nur den Antrag abschminken. Ich hatte zwar nicht vor ihr jetzt schon einen Antag zu machen, jedoch konnte ich es mir seh gute vorstellen in ein paa Jahren sie zu einer Horan zu machen. "Bab, bist du noch da?" "Hm?" "Ich hatte dir jetzt schon drei mal gesagt, dass du dir deine Jacke anziehen solltest, da wir fast da sind, aber du warst wie in einer anderen Welt. Ich verspreche dir niemand wird dich umbringen." "Was wenn jetzt ein Atentäter mit ner Waffe durch den Zug kommt und alles erschießt was ihm in den Weg kommt?" "Dann weiß ich auch nicht weiter, aber du weißt was ich meinte." "Ja, ich denke schon." Somit zog ich mir fix meine Jacke an und zog den Koffer und Tessas Rucksack von der Ablage über uns runter. "Ni, gib mir doch wenigstens meinen Rucksack ... bitte." Das bitte hängte sie hinten dran, als ich sie mahnend angesehen hatte. Tess ahtte mich jetzt schon zum fünften mal innerhalb der letzten Minute gefragt ob sie nicht auch etwas tagen sollte und langsam aber sicher ging es mir leicht auf die Nerven. "Komm schon." Gerade wollte ich ihr wieder sagen, dass es mir nicht weh tut den Rucksack und den kleinen Koffer zu nehmen, doch ich wurde davon abgehalten. "TESSAAA!!!!!" und schon kam ein blonder Junge auf uns zu und wirbelte Tessa einmal in der Luft um sich selber. Als er sie wieder hinuterließ galt sein Blick mir. "Und du bist Niall." Ich konnte nur nicken, da ich einen wahnsinnig großen Kloß im Hals hatte. "Nicht sehr gesprächig dein Süßer." Ihr Süßer? "Mein Süßer? Er ist mein Freund nicht mein Hund." lachte Tessa. Dieses super süße Lachen was immer wieder mein Herz erwärmte. "Dad wartet schon total gespannt auf euch." Sein Blick richtete sich jetzt wieder auf mich, dachte er dass mich das irgendwie beruhigte? Tessa nahm meine Hand und ihre Berührung beruhigte meine Nerven leicht. "Alles gut? Kipp mir hier nicht um." flüsterte sie mir, im Auto angekommen mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, ins Ohr. Wieder legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel. Damit versuchte ich mich einfach nur selber zu beruhigen.

Wir bogen um eine Ecke und ich merkte wie Tessa am liebsten aus dem Auto springen wollte und die letzten paar Meter laufen wollte. Ihre Freude war schön doch dadurch wurde mir sehr mulmig. Jetzt wurde es richtig ernst.

POV. Tessa

Nialls Hand lag wieder auf meinem Oberschenkel und ich merkte wie er sich wieder richtg anspannte, während bei mir die Freude nur noch größer wurde. Wir bogen um die Ecke und ich sah meinen Vater schon vor der Haustür stehen. AM liebsten wäre ich einfach aus dem Auto gesprungen und wäre zu ihm gerannt, doch erstens wollte ich das Niall nicht antun und zweitens wären wir mit dem Auto doch noch ein wenig schneller als ich zu Fuß. Noch dazu würde ich mir bestimmt ziemlich wehtun wenn ich aus einem Auto spingen würde. Nialls Hand verkrampfte sich ein wenig mehr und ich sah wie Henry uns durch den Rückspiegel anlächelte. Niall schien dies jedoch nicht zu bemerken, sondern schaute nur weiter aus dem Fenster. Wir hielten und ich stieß Niall leicht in die Rippen, damit dieser wieder zurück in die Realität kam. Etwas vertäumt sah er mich an. "Du solltest aussteigen." Lachte ich leicht. Es war schon sehr süß wie nervös er war. Kaum hatte ich meinen Satz beendet schon stieg er aus lief einmal ums Auto und öffnete mir die Tür. "So war das nicht gemeint, aber sehr höfflich von dir." "Immer doch für dich, Darling." Ich spürte wie mir die Röte leicht in die Wangen stieg. "Mein kleiner Engel" hörte ich von der Tür. Ich lächelte Niall noch einmal zuversichtlich zu, bevor ich zu meinem Vater leif welcher mich herzlichst in die Arme schloss. Henry quetschte sich einmal kurz an uns vorbei und dann wurde ich auch schon in den Flur gedreht. Mein Vater versperrte die Tür leicht und Niall trat vor ihn. "Herr Horan." "Herr Jacks, Sir. Schön Sie kennen zu lernen." Mein Dad reichte ihm die Hand und Niall nahm sie entgegen und verzog kurz das Gesicht. Ich haute meinem Dad vielsagend gegen den Rücken, damit er ihm nicht die Hand brach. "Ist ja schon gut." Er hatte sich kurz zu mir gedreht, aber wandte sich sehr schnell wieder Niall zu. "Damit das schon mal klar ist, verletzt du sie verletz ich dich." "Alles klar, Sir. Ich habe aber nicht vor sie jemals zu verletzen, Sir." Jetzt konnte mein Vater sich nicht meh zurück halten und fing an zu lachen. "Na komm schon rein Niall." Er trat einen Schritt zur Seite und ließ Niall ins Haus. Ich hatte mich kurzer Hand auf die Treppe gesetzt um mir meine Schuhe auszuziehen und als Niall rein kam zierte ein Lächeln sein Gesicht. "Na, hat er dich umgebracht?" "Warte ab bis du meine Eltern triffst." Ah shit, dass hatte ich ja komplett verdrängt...

Broken Love/Niall Horan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt