Ich sah auf die Uhr und war geschockt. Mittlerweile war es dunkel geworden und ein Teil der Läden war auch schon geschlossen.
"Geht es wieder nach Hause?" fragte uns Karl breit grinsend. Ich hakte mich bei Jack ein und Karl nahm mir nach kurzem Protest meinerseits die Taschen ab.Zuhause stellten wir die Taschen ab und ich legte mich mit schmerzenden Füßen aufs Sofa. Diese Ruhe blieb mir nicht lange, denn ich hörte wie mein Handy, welches ich auf der Küchentheke liegen gelassen hatte, klingelte. Ich hatte mich entschieden dass es bestimmt nichts wichtiges war und blieb liegen. Jack betrat den Raum wieder, schaute auf mein Handy und warf es zu mir mit den Worten: "Mr. Lover, Lover."
Das Handy landete knapp neben meinem Kopf und ich drückte schnell auf annehmen. Nicht viel später hörte ich seinen wundervollen irischen Akzent durch den Hörer. Jack hörte uns etwas zu und warf ein paar Kommentare in das Gespräch mit ein.
Nach einiger Zeit verließ er jedoch das Zimmer um zu duschen und ins Bett zu gehen. Er wollte es zwar nicht zu geben, doch er war so wie ich auch fix und fertig. Auch ich beschloss ein paar Minuten später mich mal ins Bett zu legen und dort weiter mit Niall zu telefonieren. In Mitten eines Themas klopfte Jack an meiner Tür und überbrachte mir eine Nachricht von Mary und Tom, welche sich wieder bei Marys Eltern befanden, da seine Mutter Geburtstag hat. Die beiden würden zwei Tage später wieder kommen, da Marys Eltern die Jungs noch etwas bei sich haben wollen. Jack wünschte mir eine Gute Nacht, schaltete mein Licht aus und ich konzentrierte mich wieder komplett auf Niall.
Ich rutschte immer weiter in meinem Bett herunter und merkte wie meine Augen schwerer wurden. Nach und nach wurde Niall leiser und leiser, bis ich in meine eigene Traumwelt fiel und ihn erst dort wieder sah und hörte.
"Niall aufstehen!" schrie mir jemand ins Ohr. Ich war tatsächlich bei unserem Telefonat eingeschlafen und er hatte nicht aufgelegt.
"Pssst Tess schläft." kam es verschlafen von Niall. Ich sagte dazu nichts ich wollte den beiden weiter zu hören. Und warum legst du dann nicht auf. Gerade als er antworten wollte rutschte mir mein Handy aus der Hand und fiel auf den Boden meines Zimmers. Mich erschreckte das Ganze so sehr das ein kleiner Schrei aus mir fuhr.
"Guten Morgen!" hörte ich zwei Stimmen von meinem Boden zu mir hinauf schallen. "Morgen." gab ich eher gequält von mir. "Deine Prinzessin scheint kein Morgenmensch zu sein." Und ein kleiner Schlag war durch das Telefon zu hören. Seine Prinzessin? Was ich wohl so alles erfahren hätte, wenn mir dieses verflixte Handy nicht aus der Hand gerutscht wäre."Harry raus, ich muss mich umziehen." Niall klang nicht allzu gut gelaunt nach Harrys Aussage. "Sorry, dass Harry dich geweckt hat." entschuldigte Niall sich für seinen Bandkollegen. "Hätte er mich nicht geweckt hätte Jack mich sicherlich in ein paar Minuten geweckt." nahm ich Harry in Schutz.
"Niall mach hinne, Tess ist auch in zwei Stunden noch da!" diesmal war die Stimme aus dem Off nicht Harry. "Komme gleich." Entspann dich Payno. Payno? Es knallten ein paar Türen und es war ein Rauschen zu hören. Noch dazu kam Niall wie er anfing schwerer zu atmen. "Bin fertig!" schrie er, aber hielt wohl sein Handy etwas weiter von seinem Mund entfernt.
"Hallo Tessa!" schrie jemand wohl direkt ins Telefon. "Spinnst du, sie wird noch taub." ich unterdrückte mir ein Lachen und auch Niall sagte dies mit einem leichten Lachen im Unterton. "Sorry." kam es eher Kleinlaut von dem Schreihals.
"Können wir dann?" eine mir komplett Unbekannte Stimme drang hervor. "Ja, Paul" ertönte es im Chor. "Bye Tess." hörte ich die Jungs noch rufen. Doch der Ire blieb aus.
"Noch da?" fragte er nach. "Mhm." "Lust noch etwas bei mir zu bleiben?" "Wenn es nicht stört. Ich habe nichts besseres zu tun." Und somit begleitete ich die Jungs den halben Tag an Nialls Ohr. Das hört sich schon komisch an XD."Liam komm zurück!" schrie Niall auf einmal aus dem Telefon. Ich erschreckte mich so sehr dass ich mir dass heiße Nudelwasser über den Arm goss. Direkt fing ich an zu fluchen und ließ kaltes Wasser hinüber laufen. "Hey Tessa. Alles klar?" Liam war am Telefon.
Deswegen hatte Niall also so geschrien er hatte Niall das Handy geklaut. "Ja, alles Top." "Liam gib her!" tönte der Ire wieder hervor. "Nö, ich will auch mal mit ihr sprechen."
Als nächstes waren schnelle Schritte zu hören und einige Türen. Wo zur Hölle laufen die beiden den lang? "Und wie gehts dir so?" fragte er etwas außer Atem. "Gut, gut und dir?" "Etwas im Stress, weil jemand dich nicht teilen möchte." Mir entfuhr ein Lachen.
Im Hintergrund hörte man immer wieder Niall nach Liam rufen. "Und was machst du so schönes?" "Ich koche für Jack und mich etwas zum Mittag." Das andauernde "LIAM!" aus dem Hintergrund wurde wieder lauter. "Hast du schon daran gedacht ihn zu verwirren indem du einfach auf ihn zu läufst?" gab ich Liam meine Idee bekannt.
Lange Zeit kam nichts mehr, bis dann Liam wieder anfing: "Du bist genial. Kein Wunder dass..." Mitten im Satz brach er ab. Ich stand immer noch mit dem Arm unter Wasser am Waschbecken und wartete nun darauf, dass er weiter sprach. Aus dem "LIAM!" wurde auf einmal ein "Liam?".
Nach ein paar Minuten hörte ich Niall wieder und diesmal deutlicher, was für mich bedeutete, dass er sein Handy wieder hatte.
"Was hast du denn mit Liam gemacht?" fragte dieser nun bei mir nach. "Nichts, er hat auf einmal mitten in seinem Satz gestoppt und danach kam nichts mehr bis jetzt." erklärte ich das Geschehene von vor ein paar Minuten. "Was sagte er denn? Der sieht total geschockt aus."
"So etwas wie, Du bist genial. Kein Wunder dass... und da brach er dann ab." "Kein Wunder dass?" "Ja, kein Wunder dass." bestätigte ich. "Hm..." er überlegte."Niel wir müssen!" Louis rief nach ihm. Der einzige Grund woran ich ihn erkannte war wie er Niall nannte. "Telefonieren wir später wieder?" fragte er an mich gewandt. 'Gerne. Viel Spaß bei eurem Interview." gab ich zurück und keine fünf Sekunden später piepte es schon.
Mein erster Gedanke war, dass Niall aufgelegt hatte doch als er auf einmal weiter sprach war ich mehr verwirrt als je zuvor. "Was ist denn bei dir los?" tönte es aus dem Hörer. Ich schaute mich um und als merkte was piepte hatte ich ein riesen Problem. "FUCK!" war meine nächste Reaktion und schnell verließ ich den Raum ohne auch nur eine Sekunde an mein Handy oder Niall zu denken.
Auf dem Weg in die Abstellkammer, welche aus mir unerklärlichen Gründen in der oberen Etage befand, traf ich volle Kanne gegen Jack. Dieser wollte gerade nach unten sprinten. "Besen?" fragte dieser und reichte mir den Schrubber, welchen ich gerade aus der Kammer hohlen wollte. Mit jenem in der Hand, lief ich die über Treppen wieder zurück in die Wohnküche. Dort wieder angekommen war das erste was ich mitbekam ein besorgter Niall der immer noch am Telefon war. "Tessa, bitte sag was bist du noch da? Geht es dir gut?" tönte es immer wieder aus dem Hörer. "Bin da, alles klar. Du musst zum Interview. Wir hören uns später!" ratterte ich schnell hinunter und legte auf.
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...