Kleiner Zeitsprung von 2/3 Wochen...
"Habt ihr jetzt alles gepackt?" "Für was?" Verwirrt sah ich Louis an. "Euer Zug geht morgen früh?" "Welcher Zug?" Auch Niall war etwas konfus. "Ihr fahrt morgen nach Schottland. Zu deiner Familie Tessa." "Scheiße." Sofort saß ich aufrecht auf dem Sofa. "Ich bin duschen!" Niall sprang neben mir vom Sofa und verschwand in die erste Etage. "Er duscht und du packst?" Harry der Louis im Arm hielt schaute ich mich an. "Scheint so." Louis wandt sich aus Harrys Armen, während ich aufstand.
"Wenn du dann euer Zimmer aufräumen kannst du bei mir direkt weiter machen." Genau in dem Augenblick betrat Niall wieder das Wohnzimmer. "Vergiss es Lou, Tess ist nicht unsere Putzfrau. Außerdem räumt sie unser Zimmer nicht auf. Sie sollte sich nur ein paar Klamotten einpacken. ... Mag dein Vater lieber mit Stoppeln oder ohne?" "Ich denke, dass ihm das ziemlich egal ist." "Sicher?" "Da ist aber jemand nervös." Liam zog gerade durch den Flur in Richtung Küche. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Obwohl ich es versuchte, indem ich mir auf die Unterlippe biss.
"Bist du dir sicher, dass dein Vater mich mögen wird?" "Solange du nicht mit einer spontanen Hochzeit um die Ecke kommst, oder ihn Papa nennst oder innerhalb der nächsten Wochen ihn zum Opa machst. Wird schon alles gut." Ich gab ihm einen kurzen Kuss und ging an ihm vorbei nach oben in sein Zimmer. Aufräumen wäre gar nicht mal so fatal. Überall flogen Klamotten rum, sowie Bücher und Wasserflaschen.
"Ist es schlimm?" "Was jetzt genau?" Niall schlang von hinten seine Arme um mich. "Das ich so nervös bin." "Also ich finde es eher süß." Ich drehte mich in seinen Armen um, sodass wir uns direkt in die Augen schauen konnten. "Ich bin also süß, während ich fast am Rad drehe?" "Ja. Genau das sagte ich gerade." Er zog mich ein Stück näher an sich und sah mir tief in die Augen. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch. ... aber wolltest du nicht duschen?" "Ja, aber wenn ich dusche könnte ich mich danach auch noch rasieren." "Fände ich nicht schlecht." Ich fuhr mit meinen Fingern seine Wangen entlang. "Und ich tue alles was meine Prinzessin will." Er zog mich noch etwas näher und schloss dann auch die letzte Lücke zwischen uns.
"Das heißt wenn ich dich in eine ganz enge Kiste einsperren möchte würdest du es zulassen?" Er schien tatsächlich zu überlegen. "Wie gesagt alles was du willst." "Deine Claustrophobie hast du aber schon noch im Kopf?" "Ja." "Ich will aber, dass du nur das tust was du auch willst. Also wenn du dir einen Bart wachsen lassen möchtest, tu es. Wobei das bei deinem Bartwuchs ja noch ein paar Jahre dauern kann." Zum Ende wurde ich immer leiser und richtete beim letzten Satz meinen Blick der Türe hinter Niall zu. "Wie bitte?" Er schubste mich ein paar Stücke zurück und ich landete unaufhaltsam auf dem Bett.
"Wenn ich wollte könnte ich einen Bart bis zum Boden haben." Ein Lachen verließ meinen Mund, was mir in dieser Situation wohl nicht gerade zu helfen schien. Er lehnte sich über mich und stützte sich mit den Armen links und rechts neben meinem Kopf ab. Doch sein rechter Arm blieb nicht lange dort, denn nur ein paar Sekunden nach dem er sein Gleichgewicht gefunden hatte fing er an mir in die Seite zu pieksen. Er wusste genau wie kitzlig ich an der Stelle war. "Ni. Bitte. Stop. Niall. Nialler. Bitte. Honey." Lachte ich und schon stoppte er. Verwirrt blickte er mir in die Augen.
"Wie war das?" "Du hast keinen Bartwuchs." Er piekste mir noch zweimal in die Seite. "Hey!" "Nicht das. Das danach." "Ni." "Danach." "Bitte." "Danach." "Stop." "Danach." "Niall." "Du weißt was ich hören will, oder?" "Gut möglich." Noch zwei piekser in die Seite. "Also?" "Honey?" "Süß." Seine Lippen landeten erneut auf meinen und er ließ seinen gesamten Körper leicht auf den meinen sinken.
"Wolltest du nicht duschen?" Fragte ich etwas schwer atmend gegen seine Lippen. "Oh gott stimmt. Dein Vater. Ich muss einen guten Eindruck machen." Er drückte sich wieder hoch, schnappte sich ein paar Klamotten und verschwand. Wie lange es wohl dauern wird bis er bemerkt, dass er eins meiner Oberteile mitgenommen hat?
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...