Der Van fuhr in unsere Einfahrt und schon zog ich meinen Schlüssel aus meinem Rucksack. Ich behielt ihn jedoch nicht lange bei mir, denn Harry schnappte ihn sich, sprang quasi aus dem Van und lief zur Tür. Dieses Geschehen blieb nicht ganz unbemerkt von den Fans und Paparazzi die über den Zaun linsten. Die anderen Jungs folgten ihm direkt bis auf Liam, welcher auf mich an der Tür wartete.
"TESSA!" War den dreien bewusst dass wir uns vor vielleicht 24 Stunden das letzte mal gesehen haben und nicht vor fünf Jahren? Sie erdrückten mich fast, wenn nicht Liam dazwischen gefunkt hätte: "Ich will auch eine Umarmung." Mit meinen Lippen formte ich ein 'Danke', woraufhin er mir ein Lächeln schenkte und zu meinem Zimmer zeigte. Niall stand an meinem Schreibtisch und wenn mich der Schein nicht trübte dann suchte er etwas. "Nialli?" Sanft trat ich an ihn und legte meine Arme um seinen Bauch. Seine Aufmerksamkeit gehörte damit komplett mir. "Was genau machst du hier?" Ich hatte ihn aus seinem verträumten Dasein gezogen und sein Blick galt wieder meinem Schreibtisch. "Was brauchst du alles?" Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah ihn fragend an. "Wie was brauche ich alles? Wofür?" Mit seinem Zeigefinger zeigte er zu meinem Bett auf welchem er eine von Marys Taschen gelegt hatte. "Allsoooo?" abwartend sah er mich an.
Ich nahm meine Hände von seinem Bauch und schob ihn aus meinem Zimmer. Hinter ihm schloss ich die Tür, damit ich mich in Ruhe umziehen konnte. "Ich mag dich, Prinzessin!" schallte es durch die Tür. Wodurch ich einen kleinen Lacher heraus stieß. Während ich mich umzog fiel mein Blick immer wieder auf die ausgebreitete Tasche. Wir waren gerade erst wieder an dem Punkt angelangt an dem wir vor fast drei Monaten stehen geblieben waren. War es vielleicht zu früh schon Sachen mit zu ihm zu nehmen?
Ich betrat das erste mal seit langem die Küche. Auf dem Sofa saßen alle. Niall hatte sich an Liam gekuschelt und dieser hatte seinen Kopf an Zayns Schulter gelegt. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und machte von dieser unglaublich herzerwärmenden Situation ein Foto. "Ich bin dran mit Tessa kuscheln!" Tom sprang auf und zog mich zu den anderen auf die Couch. Ich saß halbwegs normal und Tom lehnte sich an mich und legte seine Arme um meinen Bauch. Ich bemerkte wie Niall zu uns rüber sah und schenkte ihm als kleine Aufmunterung ein sanftes Lächeln. Zugleich legte er sich zurück in Liams Arme. Ich wusste doch dass wir nicht wandern gehen würden, denn die Jungs sahen ganz und gar nicht danach aus. Wir chillten den ganzen Tag auf der Couch und schauten einen nach dem anderen Film.
Abends bemerkte ich langsam wie ich Hunger auf was richtiges zu Essen hatte. Zeitgleich tippte Tom mir auf die Schulter. "Hungi" gab er von sich und schob seine Unterlippe vor. Wie hätte ich dazu nein sagen sollen? Auch Liam hatte Lust auf etwas zu Essen, denn er stoppte den Film und fragte in die Runde: "Kochen, Bestellen oder Nandos?" Auf einmal sprachen alle durcheinander. "Wie wär's mit Handzeichen?" fragten Liam und Mary, als hätten sie es einstudiert.
Wir stimmten ab und kamen auf ein eindeutiges Ergebnis. Nandos. "Prinzessin, fahren wir wieder?" Niall sah mich schon fast flehend an. Nickend stand ich auf und übergab den kuschel bedürftigen Tom an Mary weiter. "Und wie genau wollt ihr da hin kommen?" Ach ja, wir besaßen ein Auto und das war Marys Heiligtum.
"Ich bin ein wirklich exzellenter Fahrer, wenn du mir nicht traust dann kann Tess auch fahren." versuchte Niall Mary die Schlüssel ab zu quatschen. "Vergiss es bevor sie sich hinter das Steuer irgendeines Fahrzeuges setzt würde ich dir den Wagen sogar schenken." Direkt fiel der Schlüssel in Nialls schon längst geöffnete Hand. "So schlecht fahr ich gar nicht." beteuerte ich. Ein kurzes "Ha" verließ Marys Mund woraufhin ich ihm nur die Zunge raus streckte. Schuhe an, Jacke an und los ging es in Marys Heiligtum zu Nandos. Ich freute mich schon richtig auf Robby, Mo und Jo, doch es gab etwas was meine Freude herunterzog.
"Alles okay?" Ich wandte mich Niall zu, der die gesamte Zeit nichts gesagt hatte. Stummes Nicken. "Wir fahren zu Nandos. Zusammen. Du freust dich aber kein Stück." versuchte ich weiter heraus zu finden was Niall auf dem Herzen lag. Ich wollte dieses unverwechselbare Niall-Lächeln wieder haben. "Doch, doch." "Aber du lächelst nicht und bist abweisend." Er setzte ein falsches Lächeln auf, schaute kurz zu mir und als er seinen Blick wieder der Straße widmete schaute er wie zuvor. Diese falsche lächeln mochte ich eh nicht. "Es bedrückt dich etwas." Ich gab nicht auf, bis ich erfahren würde was los war. "Es ist nichts, du Sturkopf." Ich spürte dass sein Satz noch nicht zu Ende war. "Nur wie du und Tom vorhin auf der Couch saßt, dass hat mir so ein komisches Gefühl gegeben." "Eifersucht?" "Ich bin doch nicht eifersüchtig ... Oder?" "Ich könnte es verstehen." "Bitte was?" Ich wusste, dass er wusste, dass er Eifersüchtig war. Wir hielten gerade an einer roten Ampel und Nialls Blick huschte direkt zu mir. "Naja ich bin so eng mit den dreien, dass da schon mal Eifersucht aufkommen kann. Wenn du mit drei Mädels so dicke wärst wie ich mit den dreien, wäre ich auch Grün Eifersüchtig." "Grün?" Ich brauchte ihm die Frage gar nicht zu beantworten, dass übernahmen die Autofahrer hinter uns, welche wie blöde anfingen zu hupen. Schnell brachte Niall den Wagen wieder ins Rollen.
"Das heißt du verstehst mich?" "Das heißt du wusstest ganz genau was du fühlst?" "Du bist gut." Er legte seine rechte Hand auf meinem Oberschenkel ab. "Ich weiß dass dir das jetzt nicht hilft, aber die drei sind wie Brüder ich würde nie etwas mit ihnen anfangen. Besonders nicht mit Tom, er ist doch noch so ein kleines Baby. Und außerdem käme ich nie auf die Idee dich für einen anderen Sitzen zu lassen."
Jubel! Freude! Heiterkeit! Es war wieder da das Niall-Lächeln. "Tom ist also ein Baby und wir zwei werden mal heiraten." Er parkte gerade vor Nandos. "Kommt auf die Situation drauf an, aber ich glaube eher ein Kleinkind. Er kann auch echt ernst und erwachsen sein, aber manchmal benimmt er sich wie ein süßes kleines Kleinkind." Diesmal hatten wir das mit den Brillen direkt gelassen, obwohl viel mehr los war im und um den Laden. Niall hatte wieder meine Hand in seine gelegt. Abwartend schaute er mich an, während wir in der Schlange warteten. "Von Hochzeit habe ich nichts gesagt." "Aber du hast gesagt dass du mich für niemanden sitzen lassen wirst." "Aber das heißt nicht dass du mich nicht sitzen lassen wirst." "Nur in deinen schlimmsten Träumen Prinzessin." Er verstärkte den Druck um meine Hand kurz etwas und gab mir einen leichten Kuss.
Nach ein paar Minuten des Schweigens waren wir dran und wurden mit Freude empfangen. "Niall und Tessa. Das wundervollste Paar der Stadt. Ach was, der Welt." begrüßte uns Mo überschwänglich. "Lass das bloß nicht Liam oder Zayn hören." lachte Niall. "Das gleiche wie gestern?" Robby schaute zu uns durch die Durchreiche zwischen Küche und Verkaufsraum. "Ja, aber wir nehmen noch dreimal von dem was Louis hat!" gab Niall Robby Bescheid. "Gäste?" fragte Mo. "Wir sind Gäste." "Du bist Gast." beteuerte ich. "Du wohnst jetzt in der One Direction Villa. Schon vergessen?" "Ich hab nie ja gesagt." "Aber auch nie nein." "Ihr seid so süß, da möchte man fast kotzen." Jo betrat den Verkaufsraum mit der ersten Tüte voller Fresspakete. Niall nutzte die Situation und drückte mir seine Lippen auf die Wange. "Hört auf." Jo machte eine wegwerfende Bewegung mit seiner Hand, während Mo ihm widersprach: "Nicht aufhören." Das die beiden Geschwister waren konnte man kaum glauben.
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...