Kapitel 8

97 8 0
                                    

Abends:

Alles war bereit und ich hörte schon das Gekreische der Fans. Die Nervosität stieg weiter an. Im Augenwinkel sah ich wie Tom zitterte und Jack versuchte ihn zu beruhigen. Gerade wollte Mary noch etwas sagen, doch schon mussten die drei auf die Bühne. Wir wurden einzeln aufgerufen. Als erstes ging Mary an seine Gitarre, danach Jack an seinen Bass. Kurz darauf Tom an seine Drums und dann war ich dran. Mir wurde mein Mikrofon in die Hand gedrückt und schon begann die Musik zu spielen.

Wir spielten drei Zugaben. Das Publikum war unglaublich. Es machte richtig Spaß auf dieser großen Bühne vor all diesen Leuten zu performen. So viel Zeug lag am Ende auf der Bühne es war das reinste Chaos. Eins der Kuscheltiere hatte mich in Mitten der Show am Kopf getroffen und ich fand es so knuffig, dass ich es neben die Bühne zu Karl warf, welcher sich nun nicht nur um unsere Sicherheit kümmerte sondern auch noch um die Fan Geschenke.

Kurz nach Mitternacht waren wir mit allem durch. Völlig erschöpft fiel ich auf eins der Sofas im Chillbereich. Ich war fast eingeschlafen, aber Karl hielt mich gerade noch davon ab in dem er mir mein Handy vorbei brachte und mich noch daran erinnerte, dass ich auch noch meine Kontaktlinsen raus nehmen musste. Mein Manager fand nämlich, dass Brille mich nicht in das Nullachtfünfzehn-Bild einer weiblichen Sängerin steckte, also musste ich für Konzerte, Interviews, Fotoshootings etc. Kontaktlinsen reinmachen. Ich schlenderte also noch ins Bad und pulte mir meine Kontaktlinsen aus den Augen, bevor ich in mein Bett kletterte und komplett energielos einschlief. Ich hatte noch nicht einmal mehr mitbekommen dass die Jungs den Bus betreten hatten und wir auch schon weiter fahren würden.

Ich wachte am nächsten Morgen durch das Hupen eines Autos auf. "Guten Morgen Schlafmütze." begrüßte mich Jack, welcher gerade auf dem Weg von dem hinteren in den vorderen Raum war.

Ich gab nur ein einfaches: "mhm" von mir und sprang somit aus meinem Bett.

Mit ein paar Klamotten und meiner Brille verschwand ich im Bad um mich fertig zu machen. Fertig und mit Brille auf, da ich dies angenehmer fand als diese verdammten Kontaktlinsen, setzte ich mich zu meinen Jungs. "Willkommen in Hannover." kam es nun vom Busfahrer. Ich sah wie Mary etwas in ein kleines Notizheft schrieb:

Das erste mal in Deutschland...

Es war auch das erste mal für mich. Das einzige Land in welches wir reisen würden, in welchem ich schon einmal war, würden Schottland, England und Norwegen sein. Ich freute mich schon sehr auf die ganzen fremden Länder und auch die neuen Kulturen, Fans und Sprachen. Besonders doll freute ich mich auf Japan, spezifischer Tokio.

Am heutigen Abend würden wir also Hannover rocken und vorher Soundcheck.

Alles funktionierte bombig und auch das Konzert lief perfekt ab. Die Bühne war wieder das reinste Chaos und ich fix und fertig und dazu auch noch klitschnass, da es mitten drin anfing zu regnen und die Jungs und ich aber entschieden hatten trotz des Rates des Managers, weiter zu machen. Somit wurden wir nach dem Konzert und Meet and Greet ins Hotel gefahren. Dort war das erste was ich tat, duschen, Kontaktlinsen raus und in bequeme Klamotten schlüpfen. Ich telefonierte noch etwas mit meinem aller liebsten Lieblings Bruder und schaute mir dann noch einen Film mit den Jungs an.

A/N

Jay, ich habe dran gedacht es heute hochzuladen. *Kreisch! springt vor Freude im Kreis*

Ich hoffe euch gefällt die Fanfiction bisher....

Have a Wonderful day

Broken Love/Niall Horan FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt