Zuhause auf dem Sofa, in Jogginghose und gecropptem T-Shirt chillte ich noch etwas mit Tom auf dem Sofa. Im Fernsehen lief nichts interessantes mehr, weshalb dieser nur nebenbei lief und wir beide an unseren Handy saßen. Es gab schon ein paar Artikel über die Preisverleihung, welche aller höchstens seit eineinhalb Stunden vorbei war. Während ich mir einen der Artikel durch las, fiel mir der Zettel ein, den Liam mir heute Mittag gegeben hatte.
Mein Props ging an ihn, weil er es geschafft hatte meine Gedanken direkt von diesem Zettel zu entfernen. Ich ging also kurz in mein Zimmer, um den Zettel aus meiner Jackentasche zu fischen. Auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer öffnete ich den Zettel und sah dass dort drauf eine Handynummer stand. Höchstwahrscheinlich seine, dachte ich mir.
Ich war zwar etwas nervös, da ich nicht genau wusste wem ich genau schreiben würde überwand diese jedoch und schrieb einfach:
Hey, ich weiß nicht genau wessen Nummer das hier ist, aber hier ist Tessa.
Ich schaute mir das Profil an und bekam so aber auch keine weiteren Details über die Person hinter der Nummer heraus, da es kein Profilbild gab und der Status nur eine Blume war, also nicht gerade Hilfreich. Da es auch nach einer halben Stunde keine Antwort gab und Tom mittlerweile Jack und Mary ins Bett gefolgt war, entschied ich mich dazu den Fernseher aus zu schalten und mich auch mal aufs Ohr zu hauen.
"Guten Morgen." weckte mich Tom am nächsten Morgen sehr ruhig und friedlich. Er hatte also dazu gelernt innerhalb des letzten Jahres. Oder auch nicht! Denn schon im nächsten Augenblick sprang er auf mein Bett und hüpfte wie ein wild gewordenes Känguru nun darauf herum. Ich hätte ihn dafür am liebsten den Hals umgedreht, doch dann würde mir ein Freund und mein Drummer fehlen und noch dazu schaute er mich dann so knuffig an, dass ich ihm doch nicht böse sein konnte.
Ich rappelte mich also auf und schlenderte mit Tom im Schlepptau in die Küche um etwas Wasser zu trinken. "Duuuuuuu hast eine Nachricht", schon lag mein Handy in meiner noch freien Hand. Tom setzte einen neugierigen Blick auf.
Ich entsperrte also mein Handy und sah dass die Nachricht von der fremden Nummer kam:
Du hast es ja noch lange nach der Veranstaltung ausgehalten. Ich bin direkt ins Bett gefallen, nachdem ich noch eine Kleinigkeit gegessen habe ;)
Ach übrigens hier ist Niall
Wieso hatte ich Nialls Nummer von Liam bekommen? Na gut so unwahrscheinlich war es nun auch nicht. Sie waren nun mal Buddies und dazu noch in einer gemeinsamen Band. Hätte ich den Zettel von Ronaldo bekommen, dann hätte ich glaube ich alles hinterfragen können.
Ich schrieb ihm direkt zurück:
Irgendwie fehlte mir der Drang nach Schlaf. Gut zu wissen wem ich hier schreibe :)
"Sie lächelt..." kam es von der Küchentür. "Das ist DAS lächeln", machte die zweite Person in dem Türrahmen weiter. Hatte ich gelächelt als ich Niall geschrieben hatte.
"Sie schreibt mit einem Unbekannten." gab Tom seinen Senf dazu. Ich schaute kurz zu ihm hoch, aber widmete mich so gut wie in der selben Sekunde, wieder meinem Handy zu, da es vibriert hatte und meine Hoffnung sehr groß war, dass die Nachricht von Niall kam.
Ach du heilige Makrele! Jack hatte Recht, es war DAS lächeln gewesen. Der Blonde Ire hatte mir innerhalb von 24h den Kopf verdreht.
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
FanfictionTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...