Es war eine gute Idee. Keine zwei Wochen später saßen wir uns gegenüber in einem kleinen Café am Rande der Stadt. Wir hofften, dass wir hier nicht von Fans überrannt werden würden.
Es war angenehm mit ihm hier zu sitzen und zu reden. Unglaublich. Trotzdem wir so gut wie jeden Tag miteinander telefoniert hatten, hatten wir trotzdem noch so viel Gesprächsstoff.
Nachdem wir beide etwas gegessen und auch getrunken hatten, verließen wir das Café wieder. Wir spazierten etwas am Rand eines Parks, welcher in der Nähe lag entlang. Wieder erwartend meiner Hoffnungen kam er auf die verlegten Songtexte zu sprechen. Ich wollte nicht dass er merkte, dass er mir meinen Kopf komplett verdreht hatte und ich sogar Songtexte über ihn schrieb. Ich wollte es nicht, da ich nicht wollte, dass diese Freundschaft dadurch in die Brüche ginge.
Er schaute mich sehr erwartungsvoll an. Sollte ich ihm die Texte zeigen oder nicht? Zwei Männchen nahmen sich jeder ein Teil der Frage und prügelten sich nun darum was ich denn tun sollte. Bevor sie sich jedoch die Köpfe einschlugen, entschied ich mich schnell dazu ihm zu sagen, dass ich die Texte wieder gefunden hatte.
"Und wieso hast du mir davon noch nicht erzählt. Ich dachte du wolltest sie mir schicken, wenn du sie wieder gefunden hast." er klang gekränkt. Das wollte ich doch nicht. "Ich hab es vergessen, durch die ganzen Vorbereitungen für den Release des neuen Albums und so."
Und somit war eine neue Lüge geboren. Ich hasste mich selber dafür, dass ich ihm nicht einfach die Wahrheit sage. Doch ich will diese neue Freundschaft nicht direkt zerbrechen, wegen ein paar Gefühlen meinerseits.
"Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass man es die ansieht wenn du lügst." Scheiße. Aufgeflogen. Hilfe! Eine Nachricht an die Person die hier die Strippen zieht, ich würde gerne in ein tiefes schwarzes Loch auf gesogen werden!
Nichts passierte. Wir gingen weiter nebeneinander her und seine Erwartungen an mich stiegen. Immer noch kein schwarzes Loch. Wohl oder übel musste ich ihm also die gesamte Wahrheit erzählen. Am Ende meiner Erzählung kam er zum still stand. "Wieso hast du mich dann angelogen?" Wie mache ich dass jetzt. Ich konnte nicht lügen, aber die Wahrheit konnte ich auch nicht erzählen. Also redete ich einfach um den heißen Brei und kam über viele Umleitungen auf ein neues Thema auf welches Niall direkt ansprang. Es ging um Sportarten. Er erzählte mir alles über seine Liebe zum Golf.
Es war süß wie er in seiner Erzählung auf ging. Wieder und wieder schoben sich seine Mundwinkel weiter nach oben, wodurch er mich gleichzeitig auch zum lächeln brachte.
DU LIEST GERADE
Broken Love/Niall Horan Fanfiction
Fiksi PenggemarTessa neu im Showbuisness... Keine Ahnung von allem und vor allem nicht von One Direction Was weiter passiert und besonders zwischen den beiden, lest selbst. Über Kommentare freue ich mich immer und antworte auch, sowohl auf Kommentare als auch auf...