Hey..... Hier ist d/n..... Ich führe ein komplett unrealistisches Leben.... Naja das weiß niemand aber wenn es jemand wüsste dann würde er denken das das alles Schwachsinn ist.... Naja mein familie ist nun mal anders als die ganzen anderen familien.... OK von meiner familie ist nicht mehr viel übrig.... Meine eltern sind tot genauso wie meine Geschwister.... Ich hab als einzigste überlebt.... Ihr fragt euch jetzt bestimmt... Was labbert die.... Wobei überlebt.... Also meine Familie.... Ist eine maffia..... Und natürlich haben wir deshalb auch Feinde.... Und genau die haben uns gestern angegriffen.... Ich sags mal so.... Ich war einfach geboren um eine maffia zu sein.... Und ich war besser als jeder andere..... Und ich Habs deswegen auch überlebt.... Meine Eltern und Geschwister waren zwar auch sehr gut aber es waren einfach zu viele und sie haben es nicht geschafft.... Sie kamen ungefähr mit 50 Leuten an und haben uns angegriffen..... Ich hab meiner Familie geholfen und war so kurz davor sie zu retten aber dafür waren es einfach zu viele.... Mein dad wusste das irgendwann mal der Tag sein wo er nicht mehr ist.... Und hat gesagt das ich seine Stelle übernehmen muss..... Mein Vater war der Boss.... Und bei ihnen waren viele in der maffia.... Und normalerweise wäre immer der oder die älteste des bosses zum neuen Boss ernannt.... Ich wäre auch wenn meine Geschwister nicht gestorben wären der boss geworden einfach weil ich das ganze einfach besser beherrsche.... Aber trotzdem war ich die jüngste unter uns.... Ich hab schon ein plan.... Aber dafür muss ich von zuhause weg.... Naja Geld hatte ich genug.... Beim maffia leben verdientst du imprinzip leicht Geld aber es ist gefährlich.... Mein Plan sieht so aus das ich nicht mehr zu Schule muss was bedeutet das ich mich abmelden muss.... Und dafür hab ich auch schon nh idee.... Mein Vater hat ein Zwillingsbruder.... Sie sehen einfach komplett gleich aus.... Und wenn ich nicht mehr hier wohnen werde kann ich auch nicht mehr hier zur Schule gehen.... Aber das werde ich alles noch erledigen.... Aufjedenfall sag ich später mehr über meinen Plan.... Ich stell euch jetzt erstmal meinen Onkel vor....
Das ist mein Onkel....
Das ist massimo mein Onkel.... Ihr müsst sagen.... Er sieht schon sehr gut aus... Hahahaha mein Vater sieht genauso aus aber er hat noch ein kleinen ohring gehabt.... Naja das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr da er nicht mehr lebt.... OK aber er ist 35... Jaaaa ich weiß hört sich ziemlich jung an.... Ist es auch.... Ihr müsst wissen ich bin grade mal 16 und bin nun auf mich alleine gestellt was für mich kein Problem ist.... Aber ich werd aufpassen müssen.... Denn mein Onkel wohnt in New jersey und hat auch eine eigene maffia.... Sie ist aber nicht mit unserer verfeindet....aber ich hab die Mitglieder nie kennengelernt.... Mein dad hat es immer hinaus gezögert..... Aber das ist jetzt erstmal egal.... Weil der eigentliche Grund weshalb ich in New jersey aufpassen muss ist das er mich nicht sieht.... Denn ich werde die maffia umbringen die meine Familie umgebracht hat.... Und die sind nach New Jersey abgehauen.... Falls ihr euch jetzt fragt wie ich das raus bekommen hab... Naja ich bin ein Mädchen ich weiß wie ich an meine Informationen rann komme.... Und ja das schaffe ich innerhalb weniger Stunden.... Aber ich muss mich verdeckt halten damit es nicht so auffällt..... OK das wäre erstmal von mir.... Wir sehen uns auf dem Weg nach New Jersey..